Nintendo präsentiert Nintendo DS! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo präsentiert Nintendo DS!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Finales Design des Nintendo DS!

    Nintendo hat jetzt das finales Design des Nintendo DS veröffentlicht.

    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #17
      Nintendo Ds ist ein voller Erfolg!

      Verkaufszahlen und Jahresabschluss 2004 (Japan)

      Hardware:

      1. Nintendo DS 209.522/ 1.495.596
      2. PlayStation 2 207.108/ 2.898.774
      3. PlayStation Portable 129.957/ 482.252
      4. GameBoy Advance SP 116,801/ 2,647.762
      5. GameCube 29.802/ 726.640
      6. Gameboy Advance 2.653/ 200.678
      7. Xbox 899/ 37.982

      Marktanteile 2004:

      1. PlayStation 2 - 34,06%
      2. Gameboy Advance SP - 31,11%
      3. Nintendo DS - 17,57%
      4. GameCube - 8,54%
      5. PlayStation Portable - 5,67%
      6. Gameboy Advance - 2,36%
      7. Xbox - 0,45%

      Spiele:

      01. Gran Turismo 4 PS2 634.769/ 634.769
      02. Super Mario 64 DS Nintendo DS 108.937/ 525.062
      03. Wario Ware Touched Nintendo DS 101.075/ 417.318

      04. To Heart 2 Aquaplus PS2 86.485/ 86.485
      05. Metal Gear Solid 3 Snake Eater PS2 71.723/ 730.347
      06. Dragon Quest VIII PS2 71.019/ 3.174.496
      07. Mario Party 6 GameCube 52.366/ 468.929
      08. Rockman EXE 5 Team of Blues GBA 49.658/ N/A
      09. Pokemon Dash Nintendo DS 48.056/ N/A
      10. Dragon Quest & Final Fantasy in Itadaki Street Special PS2 40.877/ 241.822

      Quelle: Media Create


      Die PSP verliert überall deutlich gegenüber dem Nintendo DS und laut Marktexperten dürfte sich dieser Trend fortsetzen!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Man muss dabei aber bedenken dass Sony nicht genug PSPs ausgeliefert hat, die Nachfrage übersteigt das Angebot.. sonst würde sich der DS sicher nicht 3mal so oft verkaufen (vielleicht nur 2mal )
        -

        Kommentar


          #19
          Ich hab davon zwar keine Ahnung, aber das sind jetzt nur die Ergebnisse aus Japan oder?

          Die PSP verliert überall deutlich gegenüber dem Nintendo DS und laut Marktexperten dürfte sich dieser Trend fortsetzen!
          Dann denke ich kann man das auch nur für Japan sagen, oder? Oder geht es hier nur um Japan??
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            @notsch aka Pustefix: Steht oben auch in Klammer dabei! Die Zahlen gelten nur für Japan! Also kann man darin natürlich auch nur den japanischen Markt beurteilen!

            @WAH²: IMHO war das eine typsiche Werbeaktion von Sony! Da sie zum Launch nur ca. 250.000 Stück in einigen Geschäften herausbrachten sind dort die Schlangen umso grösser gewesen und die Nachfrage dementsprechend gross! Dadurch sieht es natürlich so aus als ob die PSP viel begehrter wäre als der NDS! Nintendo hat zum Launch aber 2 Mio Handhelds herausgebracht und fast 75 % sind schon weg! Zumal nochmals 1 Mio Einheiten in den USA verkauft wurde welche in diese Bilanz nicht einmal einfließen!

            Zuletzt muss man noch sagen dass Sony angeblich pro PSP mindestens 50 $ draufzahlt! (ähnlich wie Gates bei der X-Box)

            Die einzige Chance liegt für Sony IMHO im Europa-Launch! Sollte Nintendo auch da die Nase deutlich vorne haben sehe keine grosse Zukunft für die PSP!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              so der ds ist raus. am 11. märz
              und wie teuer? knapp 150€ *wohl eher 149€* womit ich 300 postings+rang los bin.
              es wird, ca.150-200€ kosten(wenn ich mich irre,verzichte ich auf 300 postings incl. rang,darfst mich beim wort nehmen)
              ich sollte mal lernen meine klappe zu halten.

              Kommentar


                #22
                Also ich habe meinen DS schon seit dem 14. Dezember. Kann nur sagen, dass Big N mal wieder ein spitzen Handheld gelungen ist. Die Touch Screen-Steuerung ist wirklich witzig und innovativ. Als Release-Titel ist Wario Ware Touched sehr zu empfehlen!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  Nur noch 9 Tage

                  ich bekomme den ds in 9 tagen. Ich freue mich sehr.

                  ich melde mich dann wie er läuft
                  Zuletzt geändert von Superman111; 02.06.2005, 18:46.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Superman111
                    ich melde mich dann wie er läuft
                    Und das mache ich jetzt.
                    Er Läuft sehr gut muss ich sagen.
                    Leider haben ihn nicht viele Leute und deshalb ist es schwierig die Whireless funktion zu testen.
                    aber ich kann ihn nur empfehlen!

                    Kommentar


                      #25
                      Jetzt bringen alle schnell neue Geräte raus und dann nächstes Jahr wenn die Playstation 3 rauskommt sind alle wieder vergessen und liegen verstaubt in der Ecke... Jetzt macht halt Nintendo noch schnell Umsatz mit allen dies nicht lassen können.

                      Ich werde mir den Nintendo DS sicher nicht kaufen schließlich wird die PS3 um einiges besser - und das langanhaltend.
                      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von cybertrek
                        Jetzt bringen alle schnell neue Geräte raus und dann nächstes Jahr wenn die Playstation 3 rauskommt sind alle wieder vergessen und liegen verstaubt in der Ecke... Jetzt macht halt Nintendo noch schnell Umsatz mit allen dies nicht lassen können.
                        ja man merkt wieviel ahnung du von dem thema hast

                        aber recht hast du, aufm schulhof ist so eine PS3 natürlich vviieeell cooler als ein Nintendo gerät

                        ist ja eh nur für kleine kinder

                        ich glaub auch das alles andere schnell vergessen ist wenn die ps3 rauskommt, den gameboy gibts ja schließlich auch schon seid 16 jahren

                        und? kennt den noch wer?? ^^



                        Zitat von cybertrek
                        Ich werde mir den Nintendo DS sicher nicht kaufen schließlich wird die PS3 um einiges besser - und das langanhaltend.
                        aaaahhhjjjaaa, der Nintendo DS steht ja auch in konkurrenz mit der PS3

                        Kommentar


                          #27
                          Nintendo DS

                          Suche noch Nintendo DS verrückte,
                          die entweder Lust auf wilde DS - Sessions haben
                          (habe Mario Kart DS und Animal Crossing)
                          oder halt coole Leute mit den man mal ins Kino
                          oder geile TV - Serien Abende mit Chips und
                          Cola und Bier machen kann!
                          Komme im übrigen aus Hamburg!

                          Also meldet euch doch zahlreich ))
                          www.profile-of-fear.com

                          Kommentar


                            #28
                            wie alt bist du denn? mann oder frau? leider komme ich aus langgöns. nintendo spiel ich ganz gerne. hab aber kein ds.
                            sqrt(x^2) = Frieden

                            Kommentar


                              #29
                              Hab seit heute einen DSi XL. Ist mein erster DS.
                              Sehr angenehm zu steuern, aber Forenbeiträge wie diesen schreib ich wohl besser weiter am PC

                              Wer noch einen möchte´sollte sich beeilen.
                              Nintendo bietet jedem neuen DSi-Besitzer noch bis Ende März 1000 kostenlose Nintendo Punkte beim ersten Einloggen in den DSi Shop.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #30
                                Hab einen DSi seit 3.April 2009(erster Tag)bin fasziniert davon.
                                Einfach toll die Funktionen und die Grafik,Sound,alles neu.Hatte(hab immernoch) ein DS vorher-War nicht gut:
                                -Zu wenig Funktionen
                                -Grafik,Sound,Steuerung relativ mies(im Vergleich zum DSi)
                                Also Fazit:
                                DSi-Einfach toll und viel besser als der alte DS!
                                Mir fällt nix passendes ein!! :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X