Nintendo präsentiert Nintendo DS! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo präsentiert Nintendo DS!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Vader4

    Ich musste deinen Post jetzt mehrmals lesen und bin mir immer noch unsicher, ob ich alles verstanden habe.
    Du hattest vorher einen normalen DS und seit einem Jahr auch einen DSi, ja? Und inwiefern ist der DSi besser?

    Der XL kommt geliefert mit drei Anwendungen: Dem DSi-Browser von Opera zum Surfen, "Dr. Kawashimas Gehirnjogging für Unterwegs: Wortspiele" und einem Wörterbuch für sechs Sprachen.
    Zusätzlich lässt sich kostenlos das Animationsprogramm Flipnote herunterladen.
    Wie auch immer, ich hätte ja nicht gedacht, dass dieses Dr. Kawashima-Zeug so süchtig machen kann

    Was ich ein wenig vermisse ist der Slot für GBA-Spiele, wie der erste DS und der DS lite einen hatte. So bleibt mir nur mein GBA SP für meine alten GB-Spiele.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Vader4 Beitrag anzeigen
      Hab einen DSi seit 3.April 2009(erster Tag)bin fasziniert davon.
      Einfach toll die Funktionen und die Grafik,Sound,alles neu.Hatte(hab immernoch) ein DS vorher-War nicht gut:
      -Zu wenig Funktionen
      -Grafik,Sound,Steuerung relativ mies(im Vergleich zum DSi)
      Also Fazit:
      DSi-Einfach toll und viel besser als der alte DS!
      Ähm... inwiefern ist der DSi denn besser? Bei alten Spielen dürftest du abgesehen von der Soundqualität keinen Unterschied spüren (und der ist auch nur minimal). Der Grafikchip ist mit dem des DS identisch und der schnellere Prozessor und der erhöhte Arbeitsspeicher macht sich logischerweise nur bei neuen Spielen bemerkbar. Die Steuerung ist ebenfalls noch die gleiche wie beim DS.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #33
        Na:
        Das DSi hat ein(en) bzw.kann oder hat die Funktion
        -MP3-Player
        -Kamera mit 100ten coolen Funktionen und viel Speicher
        -runterladbare Spiele(DSi-Shop)
        -Tonaufnahme
        -Neuen Wifi-Chip für schnellere Verbindung
        -SD-Card-Slot
        -uvm......
        Mir fällt nix passendes ein!! :(

        Kommentar


          #34
          Das erklärt jetzt aber nicht, inwiefern die Grafik oder die Steuerung beim DSi so viel besser ist, wie von dir zuvor behauptet.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #35
            Interessanter find ich hingegen den Nintendo 3DS, welcher angeblich 3D-Effekte ohne Zusatzequipment darstellen soll. Aber vor der E3 im Juni werden wir wohl diesbezüglich nicht viel herausfinden.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #36
              Da hat sich Nintendo einen echten Bock geschossen.
              Denn der DSi XL war in den USA noch nicht mal auf den Markt und dann kam direkt die Meldung, dass er eh in einigen Monaten schon wieder veraltet sein wird.

              Was den 3DS angeht: Nintendo ist schon mal auf die Nase gefallen, als sie uns 3D- bzw. Virtual Reality-Feeling geben wollten.

              *hust* Virtual *hust* Boy...
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #37
                Ok, ich revidiere meine Aussage:

                Der 3DS scheint ein ziemliches Kraftpaket zu sein:
                Nintendo 3DS handheld announced, more news at E3 | Joystiq

                Die Modulgröße steigt auf 2 GB, er bietet volle Abwärtskompatibilität zum DS und drei Kameras.
                An Spielen sind u.A. angekündigt eine Neuauflage von "The Legend of Zelda - Ocarina of Time", "Pilotwings Resort" und - was mich besonders freut - "Kid Icarus: Uprising", das erste Spiel mit Engel Pit seit fast 20 Jahren.
                Zuletzt geändert von Ductos; 16.06.2010, 15:42.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #38
                  ich werde ihn mir bei release auf jeden fall holen
                  bisher lesen sich alle reviews sehr positiv

                  wenn als launchtitel dann noch OoT, Kid Icarus oder Starfox beiliegen
                  wäre es der perfekte auftakt für nintendos neuesten handheld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X