Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Rekorder mit Menüzwang ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DVD-Rekorder mit Menüzwang ???

    Hey Leute,

    wer hat/möchte welchen DVD-Rekorder ?? Nein, nein, hier möchte ich was ganz anderes wissen.
    Dieser Thread richtet sich eher an Leute, die bereits einen DVD-Rekorden besitzen.

    INFO:Ich habe einen Panasonic DMR E95H. Ansich bin ich super zufrieden mit ihm, abgesehen von der kleinen
    Ewigkeit, die er beim booten braucht, bis er mal soweit ist. Die Aufnahmen sind spitze und die Handhabung
    kinderleicht. Also, ein Gerät, das ich jedem empfehlen kann. Eine Sache stört mich aber wahnsinnig und nun
    komme ich zu meiner eigentlichen Frage, warum ich auch diesen Thread eröffnet habe:


    Jedes mal, wenn ich etwas von HD auf DVD kopieren möchte, komme ich nicht drumrum, ein Topmenü anzulegen.
    Ich kann nicht frei wählen, ob er einen Film mit, oder ohne Topmenü brennen soll. Er tut es einfach

    Ansich könnte man ja damit leben, aber die grottenschlechten Menüs, die zur Auswahl stehen sind ätzend.

    Mich würde nun interessieren, ob dies eine Panasonic-Interne Geschichte ist, oder ob es bei anderen Marken auch so ist


    Grüsse
    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

  • #2
    Mein Cyberlink DVR-1600 macht auch immer ein Menü, das finde ich aber auch nicht umbedingt störend.
    Zudem ist es ein schönes Menü, es ist kompleztt in einem schönen Blau gehalten.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Miles
      Mein Cyberlink DVR-1600 macht auch immer ein Menü, das finde ich aber auch nicht umbedingt störend.
      Zudem ist es ein schönes Menü, es ist kompleztt in einem schönen Blau gehalten.
      Naja, soooo störend ist meins ja auch wieder nicht, zumal man ja die DVD so einstellen kann, dass der Film gleich losgeht.
      Ich finde nur: Ab und zu brauche ich es nicht und es hätte den Entwicklern sicher nicht viel Mehrarbeit gemacht,
      einfach die Option "Ohne Menü" hinzuzufügen.

      Bei meinem Menü kann man zwar zwischen mehreren Farben wählen, aber es zeigt immer eine Tabelle mit 9
      oder 12 Kästchen (glaube ich) und dann sieht das Menü immer so aus, als wäre von 12 Titeln nur 1 drauf
      und jemand hätte vergessen die Restlichen zu kopieren.

      Ist eben einfach ´ne optische Sache die mich nervt.
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar

      Lädt...
      X