Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Typ is so Dumm !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Typ is so Dumm !!!

    Hi

    Also ich sag nur ohne Worte. Schaut selbst, aber vorsischt extreme Schreigefahr *g*

    Zuletzt geändert von Wild-P@ko; 01.03.2002, 21:54.
    Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

  • #2
    Ist das Bild wirklich echt?

    Wenn ja:

    Tja, war leider net mein Fachgebiet.

    Wenn nein:

    Wenigstens ne gute Monatge.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Re: Der Typ is so Dumm !!!

      Original geschrieben von Wild-P@ko
      Hi

      Also ich sag nur ohne Worte. Schaut selbst, aber vorsischt extreme Schreigefahr *g*

      warum? Versteh ich nicht so ganz..

      Erklär mir mal genauer. Wenn dich jemand fragen wird wenn du 50 bist was in deiner Zeit aktuell ist. Dann würdest du es bestimt auich nicht wissen!

      also mach dich nicht nicht darüber lächerlich. Es ist eben nicht dem seine Epoche.

      Kommentar


      • #4
        Ich muß mich Ross mal anschließen.....


        Das Bild ist gut, der Titel jedoch unangemessen.

        Warum bezeichnest du jemanden als "Dumm", nur weil er dein Interesse für ein Hobby nicht teilt????

        Ich bezeichne dich doch auch nicht als "dumm" wenn du nicht weißt wie man Mouse au Chocolate zubereitet oder was der Unterschied zwischen den Verlegearten "Schnecke" und "Maänder" ist........ode? - eben!

        Kommentar


        • #5
          Was wären denn die 2 anderen Antwortmöglichkeiten gewesen?

          Kommentar


          • #6
            aua!
            bei soviel werbung im TV und gedrucktes im kiosk ist es ein wunder wenn jemand nicht weiß wo die u.s.s enterprise einzuordnen ist.
            ich schlage diesen kandidaten für den weltfremdentrottel des jahres vor.
            sowas tut weh.

            Kommentar


            • #7
              die 2 anderen waren Voyager und DS9...aber nochmal:
              LOLLOLLOL

              Kommentar


              • #8
                na ja der Dachte DS9 sei ne Popgruppe und ich bitte euch, also Enterprise kennt doch jeder das kennt sogar mein OPA und der 68 Jahre alt....

                Und das Bild is kein Fake ist en Screenshot von meiner TV karte
                Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Khan
                  Ich muß mich Ross mal anschließen.....

                  warum mal?


                  ja und die USS Enterprise ist auch nen Träger!!!

                  Und wenn das eben einer ist der nen IQ von 150 hat. Der jeden gspielte Tonart genau zuordnen kann und es eben nicht list.


                  @Tilo nun ja so was ist auch wieder verkehrt..

                  als Weltfremdentrottel. Nun ähm das ist ne Beleidung.

                  Es gibt wie oben gesagt sind oberintelligigent und wissen nicht was ne Spaxschraube ist

                  Kommentar


                  • #10
                    Jo, bei was anderem wäre es ja noch zu verschmerzen gewesen, aber Star Trek ist doch mittlerweile wirklich sehr sehr bekannt. Also da die Antwort nicht zu wissen ist schon dumm...

                    Die wievielte Frage war es denn bzw. wie viel € HÄTTE er gewonnen?

                    Kommentar


                    • #11
                      wahrscheinlich kannte er nur "raumschiff enterprise" und "raumschiff enterprise - das nächste jahrhundert" und wusste wegen dem deutschen titel das nicht

                      naja, ich denke den meisten fällt bei star trek sofort einfach kirk oder enterprise ein... das haben die meisten schon gehört... oder geben ein "beam me up scotty" von sich mich würd ja interessieren, wie er so vor sich hin argumentiert hat.

                      ist aber auch kein beinbruch, wenn er es nicht kennt... aber hätte sich vielleicht gelohnt... da ist ne summe futsch
                      Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                      Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                      Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                      Kommentar


                      • #12
                        Jo, das hab ich vorhin auch gesehen, üble Sache nicht zu Wissen das die Enterprise zu Star Trek gehört und das auch noch mit Kampfstern Galactica zu verbinden. Aber deswegen ist er ja nicht gleich dumm, was soll's.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Gursch
                          Jo, bei was anderem wäre es ja noch zu verschmerzen gewesen, aber Star Trek ist doch mittlerweile wirklich sehr sehr bekannt. Also da die Antwort nicht zu wissen ist schon dumm...
                          Kann es vielleicht möglich sein daß du diese Feststellung nur aus deinen eigenen Umfeld geschlossen hast?

                          Ohne ST abwerten zu wollen muß ich hier anmerken daß StarTrek in keinster Weise so bekannt ist wie ihr annehmt.
                          Den Großteil der Leute die ich kenne und denen gegenüber ich StarTrek erwähne wissen nur sehr Oberflächlich etwas darüber, wenn überhaupt.

                          Es gibt - man glaubt es kaum - eine Menge Leute die mit Science Fiction überhaupt nichts am Hut haben.
                          Da kommen so Aussagen wie "StarTrek? Ist das nicht das mit dem Film mit Harrison Ford von Spielberg??"

                          Ich würde das keineswegs als dumm bezeichnen, lediglich als Interessenlosigkeit.


                          Ich z.B. habe keinen blassen Schimmer von Fußball. Eigenartigerweise gehen die meisten Leute mit denen ich spreche aber davon aus daß jeder über Fußball bescheid weiß, eine Lieblingsmannschaft hat und die Namen von einigen Spieler kennt.
                          Ich nicht.
                          Und ich stehe dazu - warum auch nicht?
                          Oder bin ich "dumm", nur weil ich dem nichts abgewinnen kann??


                          Denkt doch mal darüber nach, Leute!

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja dumm würde ich nicht gleich sagen ...

                            aber zum schießen komisch ist es trotzdem gewesen. Ich ahr nämlich zufälig grad unten im Wohnzimmer als das kam.
                            Man ist aber auch zu komisch. Aber ich dachte von der Enterpise und Beam me up Scotty wüssten sogar die nicht-ST-Fans bescheid.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              Stand da USS Voyager oder Raumschiff Voyager?

                              Stand da DS9 oder Deep Space nine?

                              Wenn da Raumschiff Voyager stand haben sie ihn fett reingelgt..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X