Idole - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Idole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hey, stop. Also der Satz mit der Einweisung kam ja wohl allemal von mir und nicht von Doc. Und da steh ich nachwievor dahinter. Ich kann an 2 Deppen, die in ihrer Schule dutzend Mitschüler töten und verletzen nichts Idolartiges sehen. Das ist in meinen Augen krank. Enorm krank. Das ganze als Idol zu bezeichnen ist auch nicht schockierend, sondern einfach nur lächerlich - oder halt einweisungsbedürftig. Kommt drauf an, wie ernst es gemeint war.

    Und ich finde es absolut nicht fair, wenn hier gegen Doc geschlagen wird, der hat ( wie ich ) seine Probleme und greift nicht zur Kalaschnikoff und metzelt Unschuldige nieder.

    Also, wenn du @RebVk666 hier persönlich wirst, kannste aber damit rechnen, dass das keiner akzeptieren wird.

    Bulimie und Esstörung hat übrigens einen Unterschied...Essstörung kann auch Fresssucht sein. Nur zur Info.

    Und Osama Bin Laden hat ja nun wirklich nichts mit den anderen zu tun (dahinter stand ne ganz andere Botschaft). Der ist schließlich terrorist und tot? und will die Weltherrschaft und alle ungläubigen vernichten.
    Ah ja, da steckt eine Menge Wissen und Weisheit dahinter. Nee du, da lohnt sich keine Diskussion. Aber wiegesagt, lass irgendwelche Anspielungen auf Psychoprobleme der User aus dem Spiel, da hört der Spaß auf! Zwischen sich Aufspielen und ernsthaften Problemen steht ne Welt.
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #77
      Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
      man regt euch doch nicht gleich künzlich auf, wollt euch doch nur´n bisschen schocken ist alles nicht ernst gemeint.aber wo wir mal bei Einweisen sind, Doc, hast du nicht auf die homepage flyingangles aufmerksam gemacht. ich weiß nicht wer hier eingewiesen werden muss. Die scheinen da alle wirklich einen knall zu haben. Bulimie, essstörung (was ist der Unterschied)
      , ritzen und Depress.- naja, ich weiß ja nicht. ist nicht gegen dich gerichtet.
      Den Unterschied willst du doch gar nicht wissen, mir kommt so vor das geht dir am Allerwertesten vorbei! Wenn ich dich wäre würd ich froh sein, das du nicht "krank" bist, obwohl, naja weiter gehts hier nicht, sonst werd ich hier noch ausfallend! Wie gesagt sei froh das du nicht dasselbe durchmachen musstest wie die hier beschriebenen Sachen! IMO hast du keine Ahnung davon, also solltest du auch nicht mitreden dürfen! Aber das entscheide ja nicht ich!

      EDIT: Thema verpennt!
      Eigentlich gehts ja um Idole: um nochmal die angeblichen Idole von RebVk666 zu kommen: Ich hab nur schon beim durchlesen dieses Wiki-Artikels, hier, angefangen zu weinen, weil ich auf einmal wie mittendrin war, und das ist absolut traurig, die ganze Geschichte! Es kann sein das die beiden auch Opfer waren, weil sie nicht akzeptiert worden waren, aber die Reaktion ist ja wohl so daneben und nichts kann so eine Tat billigen (mir fehlen die Worte, bin ganz durcheinander) *kopfschüttel*! Und dann kommst du @Reb, und gibst die beiden als Idole an!

      Für mich sind Idole, Menschen die ihr Leben zurückstellen, bis auf überlebensnotwendige Dinge, und sich um andere Menschen kümmern, sich einsetzen!

      Hier muss ich nun abbrechen, das war zuviel für mich
      Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 19.07.2007, 12:43.
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #78
        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Den Unterschied willst du doch gar nicht wissen, mir kommt so vor das geht dir am Allerwertesten vorbei! Wenn ich dich wäre würd ich froh sein, das du nicht "krank" bist, obwohl, naja weiter gehts hier nicht, sonst werd ich hier noch ausfallend! Wie gesagt sei froh das du nicht dasselbe durchmachen musstest wie die hier beschriebenen Sachen! IMO hast du keine Ahnung davon, also solltest du auch nicht mitreden dürfen! Aber das entscheide ja nicht ich!

        EDIT: Thema verpennt!
        Eigentlich gehts ja um Idole: um nochmal die angeblichen Idole von RebVk666 zu kommen: Ich hab nur schon beim durchlesen dieses Wiki-Artikels, hier, angefangen zu weinen, weil ich auf einmal wie mittendrin war, und das ist absolut traurig, die ganze Geschichte! Es kann sein das die beiden auch Opfer waren, weil sie nicht akzeptiert worden waren, aber die Reaktion ist ja wohl so daneben und nichts kann so eine Tat billigen (mir fehlen die Worte, bin ganz durcheinander) *kopfschüttel*! Und dann kommst du @Reb, und gibst die beiden als Idole an!

        Für mich sind Idole, Menschen die ihr Leben zurückstellen, bis auf überlebensnotwendige Dinge, und sich um andere Menschen kümmern, sich einsetzen!

        Hier muss ich nun abbrechen, das war zuviel für mich
        Yo das Unterschreibe ich.
        @Reb rav oder wie auch immer du heißt:
        YouTube Video

        Kommentar

        Lädt...
        X