Idole - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Idole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nic, weil er Scheiße textet, ohne es richtig schreiben zu können ^^
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #62
      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
      Nic, weil er Scheiße textet, ohne es richtig schreiben zu können ^^
      da hat sich jemand wohl einen endar geholt


      Ontopic: Mein Idol, keine Frage natürlich Al Bundy

      Ich hoffe im laufe meines Lebens noch eine ähnliche Scheißegaleinstellung zu entwickeln.

      Kommentar


        #63
        *Verschluck* Einen endar geholt?
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #64
          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
          Dann eher Bill Gates und seine gesunde Ansicht zu Geld. Gates ist einer der größten Charityspender
          Naja, bei ... Mrd US$ würde ich auch spenden- ehrlich- da kann man nur noch sprenden gehen

          Meine Idole sind
          Eric Harris und Dylan Klebold- RIP
          Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

          Kommentar


            #65
            Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen

            Meine Idole sind
            Eric Harris und Dylan Klebold- RIP
            Sooo, werd sofort eine Meldung an Schäubles Online-Überwachungsstab abschicken: Potentielles Risiko entdeckt!.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              #66
              nene, brauchst keine angst haben, sooooo schlimm ist es echt nicht mit mir.

              und gott sei dank leben wir ja in einer freihen demokratie- wo wir sagen/schreiben können was wir wollen. Außerdem verstoße ich gegen keine Regel, ich hab extra geguckt.
              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

              Kommentar


                #67
                Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                Meine Idole sind
                Eric Harris und Dylan Klebold- RIP
                ich kenne die nicht^^'

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                  ich kenne die nicht^^'
                  Zitat von wiki
                  Schulmassaker von Littleton wurde am 20. April 1999 von zwei Schülern der Columbine High School in Columbine, einem gemeindefreien Ort nahe Denver und Littleton, verübt. Eric Harris (18) und Dylan Klebold (17) ermordeten dabei zwölf Schüler im Alter von 14 bis 18 Jahren, einen Lehrer, verwundeten 24 weitere Menschen und töteten sich anschließend selbst.
                  Tja, man kann zwar sagen, dass man die beiden als Idole verherrlicht, aber so wirklich nachvollziehbar und erwachsen finde ich das nicht.
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                    *Verschluck* Einen endar geholt?
                    Wegen der Grammatik und Groß-/Kleinschreibungsberichtigung das ist man sonst nur von endar gewohnt.

                    @maestro: Zustimm, wenn man sich schon umbringen will dann kann man das ja mache aber andere mit in den Tod zu reißen geht gar nicht.

                    @KennerderEpisoden: Das musst du dem Schäuble nicht mitteilen die werden da schon entsprechende Such- und Auswertemaschinen haben. Sorgen würde Ich mich um seinen neusten Vorschlag machen Terrorverdächtige gleich auszuschalten

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                      Naja, bei ... Mrd US$ würde ich auch spenden- ehrlich- da kann man nur noch sprenden gehen
                      Hätt ic hso viel Kohle wie er würd ich mein eigenen inselstaat aufmachen.

                      Davor kommt dann n Schild "Hier regiert El Dictatore" und nütürlich ne Statue von mir wie ich in meim Hummer durch meine insel Fahre^^

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                        Tja, man kann zwar sagen, dass man die beiden als Idole verherrlicht, aber so wirklich nachvollziehbar und erwachsen finde ich das nicht.
                        danke für die info.
                        oh man wie kann man sowelche als idole nennen?
                        Da könnte man auch Osama Bin Laden nehmen.

                        Kommentar


                          #72
                          Sowas nennt man Idole, wenn man Aufmerksamkeit erregen will, DocHerzeken. Wenn es wirklich ernst ist, dann sollte direkt ne klinische Einweisung erfolgen.
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                            Sowas nennt man Idole, wenn man Aufmerksamkeit erregen will, DocHerzeken. Wenn es wirklich ernst ist, dann sollte direkt ne klinische Einweisung erfolgen.
                            hast du recht. Aber wer weiß das schon

                            Kommentar


                              #74
                              man regt euch doch nicht gleich künzlich auf, wollt euch doch nur´n bisschen schocken ist alles nicht ernst gemeint.aber wo wir mal bei Einweisen sind, Doc, hast du nicht auf die homepage flyingangles aufmerksam gemacht. ich weiß nicht wer hier eingewiesen werden muss. Die scheinen da alle wirklich einen knall zu haben. Bulimie, essstörung (was ist der Unterschied)
                              , ritzen und Depress.- naja, ich weiß ja nicht. ist nicht gegen dich gerichtet.

                              Und Osama Bin Laden hat ja nun wirklich nichts mit den anderen zu tun (dahinter stand ne ganz andere Botschaft). Der ist schließlich terrorist und tot? und will die Weltherrschaft und alle ungläubigen vernichten.

                              off-topic
                              Kaputter: was findest du falsch daran, das land vor Terroristen zu schützen? wenn die gefahr besteht, dass was passiert, willst du doch auch nicht, dass wir wie in London enden. und deutschland ist nun mal potenzielles Ziel.
                              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                                man regt euch doch nicht gleich künzlich auf, wollt euch doch nur´n bisschen schocken ist alles nicht ernst gemeint.aber wo wir mal bei Einweisen sind, Doc, hast du nicht auf die homepage flyingangles aufmerksam gemacht. ich weiß nicht wer hier eingewiesen werden muss. Die scheinen da alle wirklich einen knall zu haben. Bulimie, essstörung (was ist der Unterschied)
                                , ritzen und Depress.- naja, ich weiß ja nicht. ist nicht gegen dich gerichtet.
                                junge pass auf was du sagst. sonst mach ich dich kaputt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X