Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hella von Sinnen bei RTL [25.05.02] Star Trek ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hella von Sinnen bei RTL [25.05.02] Star Trek ??

    Hi,

    also ich zapp so gerade durchs Fernsehprogramm und da komm ich gerade bei RTL und der "Die 5 Millionen SKL Show" an und sehe sogleich Hella von Sinnen in einer (ich kann nicht genau sagen, ob die echt ist) Star Trek Uniform, habt ihr das auch gesehen??

    Für diejenigen, die es nicht sehen oder nicht sehen können, hier mal zwei Bilder:

    Zuletzt geändert von Miles; 25.05.2002, 20:49.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Hmm also wenn das wieder mal ein Scherz sein soll, er ist nicht gut.
    Ich weiß nicht ob Hella von Sinnen ST Fan ist, wenn nicht ist es einfach nur blöd sowas zu machen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Nö, sie war schon in so irgendeiner komischen Pro7 Gameshow in dieser Uniform, also vielleicht ist was dran ...
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


      • #4
        mir ist es auch völlig egal ob die N STFan ist oder nur ST verarscht.
        ich hasse die Zicke sowieso...

        aber die Uniform ist sicher nicht Echt
        irgendwie sieht sie aus Wie Wesley auf dem Unteren Bild
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          Ist mir eigentlich auch egal was das mit der Uniform soll. Die hatte sie doch letztens auch mal bei tvtotal an, hab es aber nicht gesehen, soll aber daneben gewesen sein.

          Kommentar


          • #6
            Sieht doch toll aus *lol*
            Steht ihr echt gut diese XXL-Uniform *g*
            Das is die wahre uniform... Mit eingebauter Zelt-Funktion *fg*
            Lässt sich aus als Regenkape verwenden
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


            • #7
              Mir persönlich ist es auch egal, ob von Sinnen (im wahrsten Sinne ihres Namens ) völlig von Sinnen in sämtlichen TV-Shows, wie dieser RTL-Quizshow oder bei TVTotal in dieser dazu völlig einfach wirkenden VOY-Uniform umher irrt. Vielleicht ist Janeway ja ihr Idol? Naja, was solls...

              Kommentar


              • #8
                Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie sich bei TvTotal als Voyager und Janeway Fan geoutet hat. Keine Ahnung obs stimmt, die erzählt immer viel...!
                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

                Kommentar


                • #9
                  Ja das stimmt aber! as hat sie dem Raab wirklich gesagt, habs selbst gesehen!
                  Sie meinte dort sie hätte sich in Janeway verschoßen oder so!
                  Auf jedenfall will sie was von ihr!

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf der anderen Seite: Wer guckt heut noch TV Total?

                    Die von Sinnen ist ja bekannt für ihre komischen Kostüme.
                    Und diese Pseudo-Voyager Uniform gehört zweifelos dazu.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde es nicht unbedingt schlecht. In letzter Zeit sieht am andauerns Star Wars im Fernsehen.
                      Wird mal Zeit, das auch Star Trek wieder etwas presenter wird.
                      Auch wenn es durch Hella passiert.
                      Solange sie sich nicht darüber lustig macht ist es mir eigendlich egal.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde es langsam nur noch peinlich was die sich erlaubt.Wenn sie ja wenigstens noch was drunter hätte(T-Shirt),dann sähe die Uniform wenigstens ein wenig passend aus,aber so..

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Frau Hella von Sinnen hat keinen Geschmack, und hatte noch nie einen, ob die jetzt eine ST-Uniform trägt oder nicht ist mir wurst, ich weiss sowieso nicht warum man die Tante immer wieder nimmt und die Leute die am Tisch sitzen die dann auch noch erst nehmen müßen. Die Frau hat ihren eigen Künstlernamen ja zum Programm gemacht, un das was die von sich gibt war nie geistreich, humorvoll oder gar witzig!!!


                          Ist halt die vorzeige Lesbe der Nation

                          Die find auch zu Haare aufstellen und davon rennen, und eintritt würde ich für die auch nicht bezahlen.


                          bäääääääähhhhhhhhhhh



                          verdammtschnellwegrennunduntermtischversteck

                          Kommentar


                          • #14
                            Darf ich um ein bißchen mehr Toleranz bitten? Danke schön...

                            Also ich finde es ist wieder mal eine witzige Aktion von Hella von Sinnen. Ob sie Star Trek Fan ist oder nicht interessiert doch niemanden wirklich, es geht bei ihr ja immer nur um das Prinzip "aufsehen erregen".

                            Würde da eine unbekannte Person in ST Uniform sitzen würde jeder denken "der ist St Fan" was aber auch nicht unbedingt sein muss. Außerdem wird Hella ja wohl bestimmt ihre Gründe haben diese Uniform anzuziehen.

                            Und so wie hier diskutiert wird hat sie damit auch wieder mal ihr Ziel erreicht: Diskussion...

                            Ich kann nur sagen: Respekt

                            mfg,
                            Ce'Rega
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                            • #15
                              @Ce'Rega ich bin Tolerant ehrlich ich lasse jedem seine freiheit, aber was ich halt nicht leiden kann ist das Quoten, da muß eindingsbums pro 100 Meter Film sein, und ich kann mir nicht vorstellen das die keine/n anderen für den Platz auf dem Stuhl finden konnten, das wollte ich damit zum ausdruck bringen.

                              Die Frau ist einfach nicht sympathisch nicht weil sie ne Lesbe ist sondern weil sie Hella von Sinnen ist, genausowenig kann ich Gabi Köster leiden die sind einfach nicht lustig auch wenn die in 100 Comedy Shows auftretten würden.


                              Oder wenn ich zu viele Smilles dranngemacht habe dann tuts mir sorry aber für was sind die Dinger da? Oder

                              Außerdem leben wir im föderalischtischem Bundesstatt Deutschland

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X