Mit großer Sorge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit großer Sorge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Tom Parker: Das sagt sich so leicht!

    Ich werde jetzt jedenfalls nichtmehr spammen!
    Ich habe mein Ziel für's erste erreicht!
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Ich, Q
      pfui Ce'Rega
      Das DW sowas macht ja, aber du?? Wie ungöttlich!!
      UNGÖTTLICH? Ach nö... DAS war was anderes...

      @Tom Parker: Bist besonders gut im Sarkamus ohne Smilies oder war das nun ernst gemeint?

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #33
        och, ich würde das von Tom schon als ernst gemeint ansehen.
        @Harry: Wenn man schon Rennen veranstaltet, was ICH z.B. NIE getan habe, ganz nebenbei bemerkt [ich bitte mir das Gegenteil zu beweisen], dann können die Beiträge ja trotzdem einen gewissen Sinn ergeben.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #34
          Ich hab für 1. gestimmt.

          viele Grüße

          GT
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #35
            Re: Mit großer Sorge

            Original geschrieben von endar

            Die Lage im Off-Topic-Forum beunruhigt mich zutiefst.
            dann tu aktiv was dagegen ,
            zahlreiche userInnen meinten, dass hier die Zeit sehr langsam vergeht
            ..oder in den Friseursalon verschoben, so ein Inhalt gestrig, sein letztes posting aber heutig und das Sinnen auf spamming gerichtet sein sollte. endar
            wenn du dich zu diesem Schritt entschließt so mache dir wenigst die Arbeit des Splittens, denn einen ganzen thread zu verschieben ist den userInnen gegenüber unfair, die sinnvolle posts in der Vergangenheit schrieben.
            Unfair deswegen , weil ihnen dann beim nächsten "Postingneuzählen" all die posts, der threads, die im PF verschwanden wieder abgezogen werden

            und außerdem: was haben sogenannte "sinnvolle posts" im PF verloren?
            oder hat der PF seine Daseinsberechtigung als relevanter Friseursalon von Picard verändert oder verloren ?

            llap
            t´bel

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von succo
              Endar ich muss sagen, auch mich hat Deine Ausdrucksweise und der darin zu erkennende Wissensschatz zutiefst beeindruckt. Und wenn ich mir vorstelle, dass Du auch diesen Thread auf einer etwa 80 Jahre alten Schreibmaschine vorgetippt hast, womöglich zu den bombastischen Klängen einer Wagner Oper , irgendwo auf einem von Nebeln umwogenden Landsitz in der Nähe von Oldenburg, bei einem Glas edlen Weines....

              Falls Du eines Tages nach der Weltherrschaft streben solltest, so lass mich Dein Diener sein und nenne mich Igor.

              In stiller Demut
              succo

              Auch ich möchte mich diesen Worten anschließen und sichere Dir - im Falle einer zukünftigen Weltherrschaftsübernahme - meine volle Unterstützung zu, endar.

              Bis dahin allerdings erkläre ich endar´s Posting zum bestgetarntesten und längsten Spammposting des Forums...

              Spammfreie Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #37
                Mein lieber Herr Generaldirektor Oberspam!

                So eine Unverschämtheit!
                Ich spamme nie!

                @t'bel: Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich doch unverdient abgezogene postings dauern.

                endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #38

                  Immer dasselbe Problem mit diesen Größenwahnsinnigen... Dass die Niedersachsen inzwischen schon solche Spammer im Lande dulden...



                  EDIT: <--- meine neuste Entdeckung! Der Bayer... Erlangen liegt doch in Bayern, oder? *duck und lauf*
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Ce'Rega
                    EDIT: <--- meine neuste Entdeckung! Der Bayer... Erlangen liegt doch in Bayern, oder? *duck und lauf*
                    Komm DU mir nach Hause!
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #40
                      eigentlich müsste man mit vollster ernstheit dieses thema behandeln, oder?
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                      Kommentar


                        #41
                        Ja, das finde ich auch. Aber du siehst ja, wie viele bereits durch das spammen verdorben sind und inzwischen zu kaum mehr in der Lage sind, als sinnlose Einzeiler zu posten.
                        Darunter ja auch, wie wir sehen, Data.

                        Ich werde aber meinen Kampf gegen das Spammen fortführen.
                        Diesem Zweck wird auch das "endarmobil" dienen, welches dem Spammen entgültig den Garaus machen wird.

                        endar
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von endar


                          @t'bel: Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich doch unverdient abgezogene postings dauern.

                          endar
                          das ist schlichtweg unglaubwürdig

                          ich finde es dennoch einfach unfair

                          aber ich verstehe, damit ersparst du dir die Zeit des Splittens

                          und da jetzt das Sommerloch ist, wo man als "in die Jahre gekommener STFler hoffentlich schon so klug wurde, dass man Besseres vorhat als zu posten , ist dein *ich verschiebe dann einfach den ganzen thread* eine logische Konsequenz


                          llap
                          t´bel

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X