Mit großer Sorge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit großer Sorge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mit großer Sorge muss ich erkennen, wie es um das Gemeinwesen steht.
    Das stammt sicher von einem Politiker. Könnte eigentlich von jedem stammen.

    Ich freue mich aber schon auf die Auflösung!
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


      #17
      @endar :

      Is bei meinen 17 Links denn was richtiges dabei ?

      Das würd mir echt ne hilfestellung sein
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


        #18
        @Harry: Mit Anleihen an der Historie dachte ich eigentlich an das RL.

        @Wolf 359: Wer spricht denn von Auflösung?
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          *lol*

          Solche theatralischen Auftritte werden wohl auch in Zukunft nur einigen wenigen Rechts-Politikern und endar vorbehalten bleiben.

          Besonders gelungen finde ich persönlich ja die Umfragemöglichkeiten - ich werde mich übrigens der Umfrage enthalten, da ich meine Hände in Unschuld bade.

          Aber es ist mir auch aufgefallen: Das Off-Topic Forum verkommt immer mehr. Vielleicht müssen wir endar Beine machen. Im Alter wird man träger, ich weiß...

          Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #20
            Mal sehen, was ich so finde....

            "Mit großer Sorge..."
            War das nicht der Anfang einer Enzyklika, die der damalige Papst 1938 oder so wegen Hitler verfasst hat? Aber musste es nicht richtig heißen "Mit wachsender Sorge"?

            "Völker dieser Erde! Schaut auf diese Stadt!"
            Ein regierender Oberbürgermeister Berlins. Ich glaube, während der Blockade. Oder doch während es Mauerbaus?

            "Frag nicht, was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst."
            John F. Kennedy

            "Wir kapitulieren nie"
            Durchhalteparole des dritten Reiches.

            Mehr weiß ich lweider auch nicht...
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

            Kommentar


              #21
              Um was geht's hier eigentlich?
              (Ach ja, ich hab mal für 2 Gestimmt )

              Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #22
                Nein, ich bin unverbesserlicher Spammer und es kümmert mich gar nicht, wenn andere meietwegen bitterlich weinen müssen.

                ganz Klar gehöre ich zu dieser kleinen aber feinen Gruppe
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  Solange hier im Forum weiter so enorm viel los ist werde ich mich wohl auch in Zukunft hin und wieder gezwungen sehen meine Langeweile zu bekämpfen indem ich ein paar alte Threads aufwärme !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von LuckyGuy
                    Mal sehen, was ich so finde....

                    1. "Mit großer Sorge..."
                    War das nicht der Anfang einer Enzyklika, die der damalige Papst 1938 oder so wegen Hitler verfasst hat? Aber musste es nicht richtig heißen "Mit wachsender Sorge"?

                    2. "Völker dieser Erde! Schaut auf diese Stadt!"
                    Ein regierender Oberbürgermeister Berlins. Ich glaube, während der Blockade. Oder doch während es Mauerbaus?

                    3. "Frag nicht, was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst."
                    John F. Kennedy

                    4. "Wir kapitulieren nie"
                    Durchhalteparole des dritten Reiches.

                    Mehr weiß ich lweider auch nicht...
                    zu
                    1. "Mit brennender Sorge", sollte aber "mit großer" heissen.
                    Stimmt.
                    2. Stimmt auch.
                    3. Stimmt auch.
                    4. "Wir kapitulieren nie" - das habe ich überhaupt nicht geschrieben.

                    @DW: Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet.

                    endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich spamme nie und werd es daher auch nie tun *Finger kreuz*
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        #26
                        ich gelobe besserung aber wenns so langweilig bleibt gehts weiter

                        Kommentar


                          #27
                          Das "Wir verzweifeln nicht!" stammt (v.a. wohl u.a.) AFAIR von Kurt Schuhmacher, oder?
                          Eigentlich sollte ich ja ein bischen mehr wissen, aber schließlich sind ja Ferien...

                          Kommentar


                            #28
                            @Jack - Hey, das stimmt auch!
                            Das ist sogar eines der schwierigeren. "Wir verzweifeln nicht" war das Thema der ersten Rede, die Schumacher nach dem WW2 gehalten hat.
                            (wobei aber bei meinen Rätseln ganz oft irgendwas von Schumacher drinsteckt, weil ich ihn für eine der interessantesten und vor allen Dingen beeindrucktensten Persönlichkeiten des 20. Jh halte.)

                            endar
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich spamme nie! Weiß daher auch net wie man dat schreibt!
                              *ganz brav bin*

                              pfui Ce'Rega
                              Das DW sowas macht ja, aber du?? Wie ungöttlich!!
                              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                              Kommentar


                                #30
                                So langsam geht mir das gespamme hier auf den Keks. Ich will hier im Forum keine dämlichen und sinnlosen Sprüche lesen, sondern mit anderen über aktuelle!!!!! Themen diskutieren.
                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X