Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden Sie unwiederstehlich für Frauen - Ebay Auktion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werden Sie unwiederstehlich für Frauen - Ebay Auktion

    Nunja, als ich auf diese Auktion stieß, musste ich ehrlich gesagt etwas schmunzeln....

    Was meint ihr dazu? Alles nur Humbug, oder kann es funktionieren? Nicht das ich es kaufen wollte....


    Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1761311117

  • #2
    Hab ich gar nicht nötig. Wir Thüringer haben schon einen natürlichen Wirkstoff, der uns unwiderstehlich macht. Außerdem paren wir uns aus Prinzip nicht außerhalb der Brunzzeit.

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


    • #3
      Brunzzeit? Also, wenn du das meinst, was bei uns in Hessen "brunze" bedeutet, lach ich mich halbtot.

      MfG Pille
      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

      Kommentar


      • #4
        ....meinte natürlich Brunft - Zeit. Dauert halt nicht mehr lang, weswegen ich mich schon verschreibe.

        Gruß, succo
        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

        Kommentar


        • #5
          wetten da hat sich mal wieder einer von den Admins nen Spaß erlaubt?

          @Pille was heißts denn?

          Kommentar


          • #6
            Bleibt doch bitte sachlich!!

            Was meint ihr denn zu sowas? Also ich finde die Auktion einfach nur lächerlich! So ein Zaubermittelchen, was eh net wirkt. Deswegen isses wohl auch so billig....

            Kommentar


            • #7
              Kann mich Gursch's Urteil im wesentlichen nur anschließen !
              Dieses Mittelchen alleine wird sicherlich absolut keine Wirkung haben.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                @Cpt DingsdaX: Für "brunze" gibt es mehrere hochdeutsche Variationen.

                Einmal die vornehme Ausdrucksweise, die aber kaum benutzt wird. Es wird mit "die Blase entleeren" oder "urinieren" übersetzt.

                Dann die "normale" Ausdrucksweise, in der "brunze" mit "pullern", "pinkeln", "strullern", etc. übersetzt wird.

                Und dann ist da die etwas härtere Ausdrucksweise, die auch im sogenannten "Jugendslang" "brunze" mit "pissen" übersetzt.

                Darum, wenn succo sich beim "brunze" fortpflanzt, piss ich mich weg... verzeihung, lach ich mich tot.

                Andererseits ist das arme Mädel zu bemitleiden, das ihm "Gesellschaft leistet" .

                Soviel zum hessischen Dialekt

                MfG Pille
                Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Pille McCoy
                  [B
                  Darum, wenn succo sich beim "brunze" fortpflanzt, piss ich mich weg... verzeihung, lach ich mich tot.

                  Andererseits ist das arme Mädel zu bemitleiden, das ihm "Gesellschaft leistet" .



                  MfG Pille [/B]
                  Was lernen wir daraus?
                  1. Verstärkt auf Rechtschreibung achten
                  2. Intensiv deutsche Dialekte studieren

                  Aber mal ernsthaft, ich denke auch, dass das Ganze wohl eher ein Scherz eines gelangweilten e-bay Admins war. Genau wie seinerzeit das mit dem Atom - U-Boot.

                  Gruß, succo
                  Zuletzt geändert von succo; 31.08.2002, 19:38.
                  Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Solche Produkte gibt es wirklich auf dem Markt.

                    Es ist also kein Scherz.

                    Diese Produkte werden auch öfter nachts im Homeschoppingkanal angeboten.

                    Ich halte von sowas allerdings nichts. Und an die Wirkung glaube ich gleich zweimal nicht.
                    Es gibt genügend tests, die den angeblichen Erfolg beim anderen Geschlecht klar wiederlegen.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      Pherhormone,
                      Das ist n überbleibsel aus der Evolution ,der Mensch besitz an die Nasen Kanäle angeschlossen ähnlich wie Schlangen es haben
                      eine art Jakobsches-Organ mit dem nimmt man den Artspeziefischen Lockstoff des anderen geschlechtes wahr.
                      (hätte mich besser Dr. Fraiser nennen sollen *lol*)
                      Out with the old, in with the nucleus.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich find sowas Schwachsinn!
                        Es kommt daraufan, wie der Charakter eines Menschen ist, und der lässt sich mit solchen Mitteln bestimmt nicht verändern!

                        Und wenn, dann wäre es mir egal!
                        Ich habe meine!!!
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist QUATSCH
                          ... sogar wissenschaftlich nachgewiesener Quatsch
                          Mehr muss ich glaub ich dazu auch nicht sagen...

                          Das einzige, was mich noch interessiert...
                          Wie kommst du auf solche Seiten / Angebote Gursch :rolleyes:

                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich stieß darauf, da ich selber viel in Ebay versteigere und das Angebot auf der Startseite unter "Top - Angebote" gelistet war. Und da dort häufig interessante Sachen sind, lese ich das immer. Und da stieß ich halt auf dieses Angebot!

                            Kommentar


                            • #15
                              Habt ihr denn nicht die vielen Positiven Reaktionen auf den Screenshots gesehen? *ironie* Das funktioniert sicher, wenn es doch so viele Personen auf dem Screenshot für gut befinden *ironie*

                              Ich habe gerade gesehen, dass da wirklich so viele gute Bewertungen sind. Allerdings, und das ist auffallend: Nur für die schnelle Lieferung, nicht über das Mittel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X