Werden Sie unwiederstehlich für Frauen - Ebay Auktion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden Sie unwiederstehlich für Frauen - Ebay Auktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein Freund von mir aus der Klasse hat sich das tatsächlich gekauft. Er meint, für 11 Euro würde er sich den Spaß erlauben. Er könne nur gewinnen. Ich bin gespannt!

    P.S.: Es war WIRKLICH mein Freund und nicht Ich!!!!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Gursch
      Ein Freund von mir aus der Klasse hat sich das tatsächlich gekauft. Er meint, für 11 Euro würde er sich den Spaß erlauben. Er könne nur gewinnen. Ich bin gespannt!

      P.S.: Es war WIRKLICH mein Freund und nicht Ich!!!!
      Jaja...
      Das sagen sie alle...

      Du musst uns aber Bericht erstatten, was mit dir...ich meine mit deinem Freund passiert ist
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


        #18
        Also auf das Ergebnis bin ich auch schon gespannt. War auch schon kurz davor das Mittelchen zu ersteigern. (scherz)

        Aber mein Auktions Fav. ist noch immer das russische atom- uboot !

        In freudiger Erwartung ...
        Tom
        Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

        It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

        Kommentar


          #19
          He! Das ist Unfair! Ich war es wirklich nicht!!! Hätte ich doch nur nichts gesagt!!

          Jaja, ich werde berichten, da die Versandgeschwindigkeit ja so schnell ist, wird er es wohl bald haben, aber ob ichs auch mal benutzen darf weiß ich net

          Ach was, ich brauch das eh net!!

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Gursch
            He! Das ist Unfair! Ich war es wirklich nicht!!! Hätte ich doch nur nichts gesagt!!

            Jaja, ich werde berichten, da die Versandgeschwindigkeit ja so schnell ist, wird er es wohl bald haben, aber ob ichs auch mal benutzen darf weiß ich net

            Ach was, ich brauch das eh net!!
            Tja...das kommt davon

            Ey Junge, nehm das Zeug ja nicht!
            Immerhin wollen wir noch wissen, was passiert ist
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #21
              Ich glaube das sprüht man sich auf wie Deo, das is nix zum einnehmen!!!

              Ich werds mal testen, wenn er net gleich sich die ganze Ladung aufkippt....

              Bin eh immernoch überzeugt davon, dasses nix hilft und wenn -> Placebo....

              Kommentar

              Lädt...
              X