Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuhe!

    Mir war gerade langweilig und deshalb hab ich ein paar fotos von meinem Zimmer gemacht. Nach einigen Bildern mehr auf meinem Handy, habe ich die geniale Idee gehabt, Fotos von meinen Schuhen zu machen. Danach hatte ich nocht einen Geistesblitz, diesen hochinteressanten Thread zu eröffnen, in dem ich meine Schuhe zur Schau stelle und in dem ich euch frage, was ihr für Schuhe trägt. Also, was für Schuhe habt ihr normalerweise an, wenn ihr aus dem Haus geht?

    Manchmal hab ich die Nike an, manchmal die braunen. In letzter Zeit immer die braunen ...



    PS: JA, MIR IST WIRKLICH SEHR LANGWEILIG.

  • #2
    juhu, Schuhe fotografieren. Kann ich die Kamera endlich mal für was sinnvolles benutzen



    Joa, das hab ich wohl meistens an. Sonst noch was, was auch in die Richtung von cmE's braunen Schuhen geht, aber keine Lust jetzt runter zu gehen zum fotografieren
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 22.06.2008, 16:27.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Mal die mal die...
      Naja meistens meine weißen adidas-Basketball-Sneaker oder die silbernen adidas-Runningschuhe. Die schwarzen Stahlkappenschuhe zum Arbeiten, und die schwarzen adidas-Turnschuhe zum Kicken auf dem Bolzplatz. Die alten ausgelatschten NIKE-Turnschuhe zum Schrauben am Auto und last but not leat: Die adidas-Predator-Fussballschuhe zum Fussball spielen.

      Naja. Wie ihr sicher gemerkt habt trage ich am liebsten Schuhe von adidas. Die sind einfach am bequemsten und man kann die Dinger eigentlich zu allem tragen.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


      • #4
        Naja Schuhe sind bei mir Schuhe. Hauptsache schwarz, fest und ich stehe darin gut.

        Kommentar


        • #5
          ALso primär hab ich B-Ball Sneaks am Start:
          je nach Wetter entweder ältere und bei ganz tollem Wetter kommen dann auch mal die I 3 oder die Nike Air Podposite an den Start.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Zum normalen wechgehen hab ich weiße Globe T2B sind sehr angenehm zum tragen.

            Dann hab ich noch Vans Revert red, sind die Schuhe die ich auf den letzten Treffen an hatte. Die werden jetzt benutzt wenns ruppiger und dreckiger zu geht.

            Zu guter letzt die grünen Vans vom ersten TdG die werden als Sportschuhe misbraucht.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


            • #7
              Ich lauf am liebsten in Springerstiefeln... die sind cool und man kann gut drin laufen!



              Ansonsten besitz ich noch einige Paar Turnschuhe und Lederstiefel!
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Ce'Rega
                Ich lauf am liebsten in Springerstiefeln... die sind cool und man kann gut drin laufen!
                Ansonsten besitz ich noch einige Paar Turnschuhe und Lederstiefel!
                Was machst du imer Sommer mit den Stiefeln?

                Kommentar


                • #9
                  Springer und bequem? Also ich würde die Teile nicht als bequem bezeichnen außer du hast Freude dran andere damit zusammen zu latschen dann haben die Springer gewisse Vorteile.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                  • #10
                    Alles nur ne Frage des richtigen Einlaufens... meine BW-Springer waren nach dem Jahr eigentlich bequemer als die Turnschuhe Mittlerweile dürfte das wieder andersrum sein, hab sie lange net mehr getragen

                    Aber generell unbequem oder nur für JRF's Freunde geeignet würde ich eigentlich nicht sagen. Wenn man viel im Gelände unterwegs ist oder viel geht (laufen wär wohl wieder pro-Turnschuh ) sind die Knobelbecher gar nicht schlecht...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich habe meinen 2Paar BW-Kampfstiefeln die Treue gehalten. Es sind die bequemsten Schuhe, die ich besitze...bin halt schon ein paar km darin "gewandert" (3 Mann nebeneinander - viele, viele hintereinander ) auch wenn sie mittlerweile neue Solen bekommen haben....welches andere Paar Schuhe hält sonst über 7 Jahre...
                      Außerdem habe ich noch ein paar Sicherheitsschuhe vom Katastrophenschutz und ein paar Büroschuhe.... Fotos folgen später....
                      Hier stelle ich mich vor.....
                      Mein Hobby, mein Forum...

                      Kommentar


                      • #12
                        Darf man denn seine Schühe und die Uniform behalten?

                        Kommentar


                        • #13
                          Also meine Lieblingslatschen sin Leder-Tretter von Dockers und Esprit -> Sehr bequem!
                          Geht's auf (LAN-) Partys tun's auch normale Nike Turnschuhe (sie müssen nur dunkel sein).
                          Außerdem hab ich nen hohen Schuhverschleiß, ich renn wohl zu viel durch die Gegend.
                          I regret tomorrow more than yesterday!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Logic
                            Was machst du imer Sommer mit den Stiefeln?
                            Ich habe keine getrennten Sommer und Winterschuhe... Wenn's zu heiss wird lauf ich ohne Schuhe...

                            Außerdem sind eingelaufenen Springer das allerbequemste überhaupt... so!! Da kommen noch nicht mal meine inzwischen 7-fach durchlöcherten Fila-Turnschuh gegen an...

                            mfg,
                            Ce'Rega
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich trag immer Schuhe von Maßen, das ist eine kleiner Schustereibetrieb, bei dem man robuste und bequeme Schuhe.
                              Ich bevorzuge die mit Latex-sohle, die absorbieren 50% aller Stöße, die die Fußgelänke belasten, und Anfangs glaubt man, man geht auf Anti-Grav-Stiefeln. Und noch einen Vorteil haben diese Schuhe, man kann fast geräschlos gehen.
                              Ihr denkt jetzt bestimmt, das ich spinne, aber die kosten trotz handfertigung und "made in Germany" weniger als Markenschuhe.
                              Out with the old, in with the nucleus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X