Schuhe! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bevorzuge eher Sandalen mit Klettverschluss

    Was bequemeres gibt's für mich nicht.

    Naja, die normalen Lederschuhe lassen sich auch noch tragen
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Logic
      Darf man denn seine Schühe und die Uniform behalten?
      Teils-teils.
      Man darf Unterwäsche, Winterunterwäsche, Socken, Kampfstiefel (2Paar), Hallensportschuhe (1Paar), Outdoorsportschuhe(1Paar), Badelatschen (1Paar) und Schuhputzzeug behalten.
      Den Rest muß man abgeben. Wäre auch ziemlich Eklig, wenn man getragene Stiefel tragen müsste. Immerhin marschiert man alleine in der Grundi mindestens 1x5km und 2x20km. Danach sind die Stiefel aber optimal eingelaufen und man mag sie gar nicht mehr ausziehen...
      Hier stelle ich mich vor.....
      Mein Hobby, mein Forum...

      Kommentar


        #18
        Die besten Schuhe auf diesem Planeten kommen IMO von NIKE.

        Auf das folgende Paar war ich total stolz, deshalb hab ich die damals auch fotografiert. Inzwischen sind sie aber nicht mehr tragbar.
        [up=2576]1050747832.jpg[/up]

        Derzeit hab ich ein Paar Adidas. Die lassen sich auch ganz gut tragen und sind vor allem sehr gut belüftet. Ein tolles Gefühl, wenn der Wind durch die Schuhe weht.
        [up=2576]1050747861.jpg[/up]
        Signatur ist auf Urlaub

        Kommentar


          #19
          Na gut, dann auch mal ein paar von meinen Tretern.
          Kaum 20 Jahre alt und immer noch in Gebrauch (irgendwo gibts auch einen Beitrag darüber )



          sind unschlagbar bequem, trage sie aber nur im Haus, für draußen hab ich dann doch was besseres

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #20
            @Chief
            Man darf Unterwäsche, Winterunterwäsche, Socken, Kampfstiefel (2Paar), Hallensportschuhe (1Paar), Outdoorsportschuhe(1Paar), Badelatschen (1Paar) und Schuhputzzeug behalten.
            Nanü. also wir mussten das Schuhputzzeug abgeben... Nur die Schuhcreme, die man im Lauf der 10 Monate schon .... daheim vergessen hatte war gesichert Aber der Beutel mit den Bürsten wanderte zurück zur StOV...

            Und meine Knobis waren auch ohne ausgiebige Grundi (T7) eingelaufen... allein schon weil man mehr als 12 Stunden am Tag drin "lebte"...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Da hat man dann bei Deiner Einheit etwas nicht richtig gelesen. Laut Bekleidungsstammkarte hat man nämlich nur für die Tasche für das Schuhputzzeug unterschrieben....nicht für Bürsten und Creme( bzw. Lederpflege, schwarz, creme). Aber so toll war das Zeug nu auch nicht.... bis auf die Schuhcreme, mit der man toll Feuer machen konnte (in Verbindung mit den BW-Keksen... )
              Hier stelle ich mich vor.....
              Mein Hobby, mein Forum...

              Kommentar


                #22
                Hehe, hab nie EPAs von nahem gesehen, kenne die Schuhcreme eigentlich nur weil die absolut allesdicht ist, solange man sie Zentimeterdick aufträgt und dann heiss bekommt (fönen hilft schon) wenn die dann getröcknet ist kriegt die nix mehr wech... Wasserdicht wie Beton
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Sternengucker
                  Hehe, hab nie EPAs von nahem gesehen, kenne die Schuhcreme eigentlich nur weil die absolut allesdicht ist, solange man sie Zentimeterdick aufträgt und dann heiss bekommt (fönen hilft schon) wenn die dann getröcknet ist kriegt die nix mehr wech... Wasserdicht wie Beton
                  Mein Vater hat mir erzählt, das es auch schonmal Sitte war sein Bier beim Bund aus dem Stiefel zu konsumieren.
                  Out with the old, in with the nucleus.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Colonel O'Neill
                    Mein Vater hat mir erzählt, das es auch schonmal Sitte war sein Bier beim Bund aus dem Stiefel zu konsumieren.
                    *bg* Jo, mach mal
                    Es soll auch Sitte sein, vor dem ersten großen Marsch in die Stiefel zu Pinkeln, das über Nacht stehen zu lassen. Macht angeblich die Stiefel weich wie Butter..... wer's Glaubt/ macht, selber schuld

                    Oder Kohlenstaub unter die Einlage zu machen, damit man keine Blasen beim Laufen bekommt....

                    Viel Spass beim Duschen später, nimm aber gleich eine Wurzelbürste mit, das Zeug klebt wie die Pest überall wo Kleidung am Körper war (zieht bis zum Hals hoch, siehst aus wie ein Kamin von innen )

                    Letzteres haben wir (heimlich) bei einem gemacht, der "etwas" Duschfaul war. Er Duschte danach jeden Tag mehrmals, nur um einer wiederholung zu entgehen

                    Llap
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #25
                      Von meinen Schuhen hab ich jetzt zwar kein Foto, aber ich trag meistens Turnschuhe die Grau/Dunkelgrau bis schwarz sind. Nach kurzem "Eingehen" sind die ziemlich bequem.

                      Das mit dem Kohlenstaub war ja richtig gemein

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Nikolai

                        Das mit dem Kohlenstaub war ja richtig gemein
                        Nee, das war Selbstverteidigung, gemein war die Geruchsbelästigung von dem Kerl, vor dieser maßnahme

                        Stell Dir mal 6 Mann auf einer kleinen Bude vor und einer Duscht nicht nach Sport/ Geländeübung, sondern ist der meinung einmal die Woche reicht!

                        Llap
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #27
                          So...jetzt habe ich schon viel über meine Schuhe geschrieben...hier kommen nun zwei Fotos.....
                          Bitte nicht über den "Putzzustand" lästern...

                          [up=1369]1050857464.jpg[/up]
                          [up=1369]1050857504.jpg[/up]
                          Hier stelle ich mich vor.....
                          Mein Hobby, mein Forum...

                          Kommentar


                            #28
                            Nun ich hab mir heute auch Schuhe gekauft und als ich da grade nen Bild von gemacht habe fiel mir ein, das es da doch mal ein Thema im Forum gab.

                            Also bitte.

                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Soran
                              Nun ich hab mir heute auch Schuhe gekauft und als ich da grade nen Bild von gemacht habe fiel mir ein, das es da doch mal ein Thema im Forum gab.

                              Also bitte.
                              Was bei mir die Frage aufwirft: Warum machst du Fotos von deinen Schuhen?
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Dr.Bock
                                Was bei mir die Frage aufwirft: Warum machst du Fotos von deinen Schuhen?
                                Das ist eine äußerst gute Frage. Wahrscheinlich sollte es sich lohnen die Kamera auszupacken, da ich ein Bild von mir machen wollte.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X