schlaflosigkeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schlaflosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich hab damit keine Probleme Immer weiter Bf2 und wenns denn grad keine guten Server mehr gibt ins Bett halt
    Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

    Kommentar


      #17
      Also ich schaue des öfteren abends im Bett eine langweilige Doku oder ein anderes uninteressantes Programm. Aus Desinteresse und mangelnder Lust das Programm zu wechseln ergibt sich automatisch, dass ich irgendwann einschlafe.
      Aber auch wenn man den Tag über viel anstrengendes getan hat ist man abends schnell ko und schläft ein. Bei mir ist es jedenfalls so.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        letzte nacht: 4 stunden geschlafen, dann wach geworden und nicht wieder eingeschlafen.... heißt das ich hab ein neues problem oder ist das eine spielart des alten???
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          #19
          Naja, ich weiß ja nicht was du sonst fürn Rythmus hast. Aber 4 Stunden schlaf sind viel zu wenig.

          6-8 Stunden Schlaf sollte man schon haben.

          Kommentar


            #20
            letzte nacht 9 stunden.... ich hoffe mal, dass das zur regel wird!
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              #21
              @ Zocktan

              Hast du denn einige der Tipps hier gebrauchen können? Würde mich mal interessieren. Ansonsten weiterhin guten Schlaf!
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar


                #22
                so ich bin seit um 4 wieder wach, obwohl ich um 0.30 ins bett bin.

                ich muss aber einschränken: diesmal hab ich aber auch einen grund nicht schlafen zu können
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  #23
                  Und der wäre??
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    #24
                    Möchte ich auch mal wissen.

                    @Zocktan: Geh mal eher ins Bett. Der tiefste Schlaf ist vor 24 Uhr. Es sei denn bei dir hat sich alles total verschoben. Das ist bei denjenigen die spät ins Bett gehen und spät aufstehen. Hatte ich auch ne Zeit lang. Da war ich vor 24 Uhr einfach nicht Müde.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Skymarshall
                      Das ist bei denjenigen die spät ins Bett gehen und spät aufstehen.
                      Typischer Studentenschlaf (Geisteswissenschaftler).
                      Gibts nicht eigentlich so homöpathische Einschlaftees?
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Skymarshall
                        Der tiefste Schlaf ist vor 24 Uhr.
                        Nee, also soweit ich weiss ist die Tiefschlafphase meistens gegen 4 Uhr!

                        Und naja wenn man am nächsten Tag nix vorhat ist es doch eigentlich egal wann man ins Bett geht, entweder man schläft schlecht oder kann es doch gut!
                        Ich z.B. gehe in freier Zeit immer erst so gegen 2:00 Uhr ins Bett und komme vor 11 nicht aus den Federn!
                        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Skymarshall
                          Möchte ich auch mal wissen.

                          @Zocktan: Geh mal eher ins Bett. Der tiefste Schlaf ist vor 24 Uhr. Es sei denn bei dir hat sich alles total verschoben. Das ist bei denjenigen die spät ins Bett gehen und spät aufstehen. Hatte ich auch ne Zeit lang. Da war ich vor 24 Uhr einfach nicht Müde.
                          Diese Annahme gehört meines Wissens zu den typischen zehntausend medizinischen Legenden - und wurde längst als falsch entlarvt

                          Kommentar


                            #28
                            Ok, das mit dem Tiefschlaf hatte ich vor Jahren mal irgendwo gelesen.


                            @Dryonapse: Klar ist es nicht ganz so schlimm wenn man am nächsten Tag nichts zu tun hat.

                            Aber auf die Dauer ist zu wenig Schlaf schlecht. Der Körper kann sich nicht mehr richtig regenerieren usw. Schlafentzug kann sogar krank machen. Und das ist auf jeden Fall wissenschaftlich erwiesen.

                            Kommentar


                              #29
                              Stimmt!
                              Ich habe gelesen, dass jeder 2. Deutsche jedoch an Schlafstörungen leidet!!
                              Ich find das ziemlich viel!!!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                #30
                                Was sich anbietet ist Arbeit mit ins Bett nehmen, die unbedingt bis zum nächsten Morgen erledigt sein muss - nichts führt schneller zur absoluten Müdigkeit
                                Ich glaube das ist alles rein psychisch, man muss sich irgendwie davon befreien, dass man zwanghaft einschlafen will, denn dann klappts sowieso nich.. Ich bleibe dann einfach auf dem Rücken ruhig liegen und versuche mich total zu entspannen.. Irgendwie driftet man dann nach ner Zeit von ganz alleine weg
                                Ansonsten ist glaube ich wirklich, dass körperliche Betätigung/mehr Sport am Tag das beste Mittel ist. Seit ich meinen Zivi-Job habe, der mich körperlich recht stark fordert, kann ich jeden Abend wunderbar einschlafen
                                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X