What about Fast Food? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

What about Fast Food?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Sukie
    Das einzige FF Restaurant, in das ich ab und zu gehe, ist Subways. Aber das zählt ja nicht wirklich zu Fast Food.
    Na, dass sehen meine Chefs sicher anders 'Fast Food -Fast Work' habe ich da immer wieder gehört und wir müssen die Dinger innerhalb von 2,5 Minuten fertig haben, also ich würde ich das schon als 'Fast Food' bezeichnen
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

    Kommentar


      #47
      McD ist nicht meine Welt aber meine Frau steht drauf und holt dort regelmäßig.
      Ich bin mehr der Fan von Döner oder KFC geht leider auf die Hüften.
      Sage mir was du von mir hälst und ich sage dir was du mich kannst

      Kommentar


        #48
        Fast Food? So alle Jubeljahre gerne mal.

        Ich gehe nur selten zu McDoof oder Burger King, manchmal nur alle paar Monate mal, und immer mit Freunden zusammen. Alleine würde ich das nicht machen.

        Aber wenn ich dann schon mal dort bin, genehmige ich mir den Mampf auch mit Genuß , wobei ich bei McDonald´s am liebsten McRibs sowie McFlurrys esse (McFlurry esse ich wirklich gerne), bei Burger King mag ich am liebsten die gebackenen Zwiebelringe. Das Eis schmeckt bei McDoof besser als bei Burger King.

        Aber allgemein kann ich auf Fast Food verzichten. Ich esse viel lieber alles, was mit Gemüse zu tun hat, Buttergemüse, Broccoli, Rosenkohl, Blumenkohl...
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

        Kommentar


          #49
          Bin leider viel zu oft Stammgast bei McDoof, obwohl ich Vegetarier bin. Apfeltaschen und hin und wieder mal einen Fisch-Mäc. Allerdings jedes Mal auch der Frust, wieder wegen dem Frust da Geld hingebracht zu haben und mir selbst eine weitere Niederlage zubereitet zu haben.
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

          Kommentar


            #50
            Zitat von EREIGNISHORIZONT
            Bin leider viel zu oft Stammgast bei McDoof, obwohl ich Vegetarier bin. Apfeltaschen und hin und wieder mal einen Fisch-Mäc. Allerdings jedes Mal auch der Frust, wieder wegen dem Frust da Geld hingebracht zu haben und mir selbst eine weitere Niederlage zubereitet zu haben.
            Ja, EREIGNISHORIZONT, so ein ähnliches Gefühl kenne ich auch. Da meidet man den McKotz wo es nur geht, aber irgendwann zieht es einen doch wieder hin. Man fragt sich danach wirklich: "Warum bin eigentlich gerade zu McDonalds gegangen, wobei ich doch wusste, dass mir der Fraß eigentlich nicht gut bekommt bzw. schmeckt und es schade um das Geld ist!?", ein echt mieses Gefühl.
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              #51
              FastFood? Regelmässig. Wobei es bei mir in der Regel selbstproduzierte Ware und Obst ist
              Wenns um gekauftes geht, da besuch ich eher selten Subways und manchmal Burger King.. und den gelegentlichen Würstelstand.
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                #52
                Obwohl ich in unmittelbarer Nähe zum ersten McDonalds Deutschlands wohne, bin ich nicht sehr häufig dort. Am ehesten bin ich in einer Burgerbude, wenn ich in einer fremden Stadt bin bzw. generell andernorts unterwegs.

                Verfallen hingegen bin ich dem asiatischen Lieferservice. Mindestens 4 mal im Monat bestelle ich dort (z.B. Huhn in Thaicurry oder gebratene Nudeln mit Huhn ). Weis nicht ob man das dem typischen Fast Food zurechnen kann obwohl es ja zugegebener Maßen "fast" ist.
                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Ezri Chaz
                  Pizza Hut gibts noch?

                  Hier in er Schweiz isser komplett pleite gegangen.
                  Also PizzaHut und KFC gehören ja zum gleichen Konzern. Beide haben zumindest hier bei uns viele Filialen eingestampft, aber es gibt auch noch welche. Sind dann wahrscheinlich die, die wirklich Gewinn abwerfen, weil sie in gut besuchten Gegenden stehen.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #54
                    Wie heißt nochmal diese Kette mit Kaffee und Donuts, ist desöfteren mit McDoff zusammen in größeren Städten. (HH?) Ach...während ich tippe, kommt mir der Name in Erinnerung...Starbuck...also, kennt das jemand?
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                      #55
                      Hole mir ca. 4 mal die Woche was von McDonalds oder ein Kebab. Da ich zwei mal am Tag eine warme Mahlzeit zu mir nehmen will/muss, wäre es mir bzw. meiner Mutter () wohl zu umständlich 2 mal was zu kochen. Und um 3 € hol ich mir halt 3 Chickenburger ... :-)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von cmE
                        Hole mir ca. 4 mal die Woche was von McDonalds oder ein Kebab.
                        ich vermisse meine veg. Döner aus Berlin. Greifswalder Straße/höhe Käthe Niederkirchner oder Ecke Penzlauer Alle/alte "Dimtroff Straße <schnief>
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                        Kommentar


                          #57
                          Wenn unser Trupp mal zu Burger King geht, liegt das nur daran, das mal wieder was sehenswertes im Kino kam ^.^ Immerhin liegt der nächste Burger King 25 km weit wech, unser Stammkino nochmal soweit... aber wenigstens liegt King genau auf der Strecke. Und alleine hinfahren lohnt sich da nicht.
                          Ansonsten hol ich mir werktags immer zum Abendbrot entweder Döner oder Tiefkühlburger von der Tanke *g* Am WE gibts Pizza, und zu trinken ausschließlich coca Cola ^.^ mach ich schon seit ein paar Jahren so und ich hab immer noch nicht ein einziges Kg zugenommen *grml*

                          Gibts nicht irgendwo mal ne Anleitung zum korrekt zunehmen? Warum liest man immer nur von Diäten (me=wandelndes Skelett, so in etwa...)
                          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Largo
                            Ich esse gelegentlich mal einen Döner, aber ansonsten halte ich mich sehr zurück in Sachen FadFood. Bei McDonalds schmeckt es mir zwar recht moderat, aber in Anbetracht der hohen Preise stellt es keine wirkliche Alternative zur selbstgeschmierten Bemme dar.
                            Ich frage mich sowieso, wie sich McDonalds so lange halten konnte und dies offenbar immer noch tut. Viele Arbeiter, Arbeitslose, Jugendliche und Studenten können sich das Essen dort gar nicht leisten. Angehörigen der Oberschicht hingegen ist McDonalds einfach zu prollig und damit nicht standesgemäßig. Für links-orientierte Menschen ist McDonalds das Sinnbild des Kapitalismus und auch sie zählen daher nicht zur Kundschaft. Auch gesundheitsbewusste und sporttreibende Menschen dürften kaum bei McDonalds zu finden sein, denn sie wissen um die Unausgewogenheit der Mahlzeiten dort. Menschen im fortgeschrittenen Alter, die es gediegen mögen, ist McDonalds einfach zu "hipp" und zu wenig gutbürgerlich.
                            Wer geht also zu McDonalds ?
                            Ich geh zu McDonalds! Bin Student und kanns mir leisten

                            Wie heißt es so schön? I'm lovin' it! Ist nunmal so: Ich liebe Hamburger, Big Mac und alles was es sonst noch so an Burgern gibt. Auch Apfeltaschen die verschiedenen Salate, Fruit & Yoghurt und was es sonst noch so alles gibt, schmeckt mir...

                            Und was die Gesundheit angeht, ist ja nicht so dass ich jeden Tag zu McDonalds gehe, von daher sehe ich dass nicht so eng. Und wieviele Menschen rauchen, obwohl z. B. in Ö jährlich 14000 Menschen an den Folgen des Tabakkonsums sterben?? Tja da ess ich doch lieber bei McDonalds...

                            Kommentar


                              #59
                              Interessant ist McDoof allemal. Sitze gerne (nicht nur essend!) dort, trinke einen oder mehr Kaffee und beobachte die (jungen) Menschen. Bei McDoff kann man gut das "Profil" einer Stadt erkennen. Wenn ich in HH oder Berlin, oder halt PB in einem Mcdoof sitze, ist es schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Stimmungen dort sind.

                              Hier in PB ist vor allem die britischen Armee präsent und man kann auch deutlich erkennen, dass z.Zt. viele von ihnen gen Falludscha oder Basrah ziehen. Kurz davor sind die Fillialen hier in PB überlaufen. Kenne einen, der arbeitet da und erzählte letztens, dass die MP einen Großeinsatz hatte bei McDoof. Angst macht nicht nur hungrig, sondern auch agressiv.
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von EREIGNISHORIZONT
                                Wie heißt nochmal diese Kette mit Kaffee und Donuts, ist desöfteren mit McDoff zusammen in größeren Städten. (HH?) Ach...während ich tippe, kommt mir der Name in Erinnerung...Starbuck...also, kennt das jemand?
                                "Planet Starbuck" (aus Fight Club)

                                Klar kenne ich Starbucks. Es gibt mittlerweile 4-5 in München. Ich würde ihn allerdings nicht als Fast Food ansehen, weil er ja nur Kaffee und dergleichen verkauft.
                                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X