What about Fast Food? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

What about Fast Food?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn man wie ich halbwüchsige bis kleine Kinder hat, kommt man gar nicht drum herum, zu einem Fast Food Restaurant zu gehen. Zumal dort die Kinder nicht stillsitzen müssen und die Werbung ihnen jede Menge Spass, Spielkram und wasweissichnoch verspricht.
    Aber wenn ich jedem eine Pizza bestellen würde, würden alle zu einem etwa gleichen Preis ungleich satter werden.
    Fazit: muss nicht sein, gehört aber irgendwie dazu. Oder?

    Kommentar


      #17
      Ich mag das Essen bei McD nicht und man wird auch nicht satt davon. Dann hole ich mir lieber einen Döner oder eine Falafel. Das ist glaub ich auch gesünder, jedenfalls ein bischen.
      Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
      Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

      Kommentar


        #18
        Ich gehe nicht oft zu McDonalds, ca. 1-2 mal im Monat (ist das oft?). Burger King gibts bei uns in Österreich leider nicht , ich war aber trotzdem einmal dort, nämlich in England. Ich kann mich erinnern, dass mir das Essen bei Burger King ziemlich gut geschmeckt hat, ob es besser war wie bei McDonald's weiß ich nicht mehr.
        Ich muss sagen, wenn ich bei McDo ein Menü esse (mit Hamburger, Pommes und Getränk) werde ich immer satt!
        Auch die "letschatn" Brötchen machen mir nichts aus, ich finde sie sogar ganz gut. Etwas skeptisch bin ich bei den Chicken McNuggets es soll ja heißen da wären bloss Abfälle drin....
        Außerdem hab ich jedes Mal bei McDonals ein schlechtes Gewissen wegen meiner Figur.....
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

        Kommentar


          #19
          Naja, wegen den Abfällen würde ICH mir keine Sorgen machen...

          WEnn in einem FishMäc kein Fisch drin ist und die Standardzutat sowieso 95% Klärschlamm ist - was soll man sich da Sorgen machen?!?
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #20
            Hat schon jemand von euch was vom "SubWay" gehört?

            Dort gibt es leckere Sandwiched mit umfangreichen Einlagen

            Kommentar


              #21
              Sowas ähnliches gibts bei uns auch, das ist aber keine Kette.
              Die Besitzer bei uns haben nur einen Laden, in dem sie Sandwiches Flûtes usw belegen.
              Alles in Handarbeit, sehr schmackhaft und frisch. Dagegen können McD und Konsorten nicht ankommen. (eigentlich) Aber trotzdem fahren die Leute lieber 15km mehr, als in den nahen Laden...
              Ich geh ganz gerne hin...

              CU

              Kommentar


                #22
                Gehört eigentlich fast in den Verschwöhrungs Thread, aber....
                Kann es sein, das in den "Produkten" von McD vielleicht Suchterzeugende Substanzen drinn sind?
                Möglich währ's!
                Aber von vorne.
                Früher ging ich öfters nach McD (schon etliche jährchen her!) und hab reichlich zugeschlagen (auch vom Bauchumfang her *g*). Jedenfalls hab ich mir das dann abgewöhnt (erstens älter geworden, mehr Geld, anderer Umgang usw.).
                Neulich überkam mich auf einer etwas längeren Autofahrt ein ausgeprägtes Hungergefühl, also ein McD angefahren (lag direkt an der Straße, und dann die verlockung "Autoschalter", ich hatte ja noch etliche Stunden in der Kiste zuzubringen!). Entgegen meiner gewohnheit also seit einer Ewigkeit mal wieder "Fast Food".
                Gegessen *buäää selten schlecht*, aber...nichtmal zwei Stunden später wieder dieser Drang auf diesen Fraß!!

                Für mich ist klar, die haben irgendwas Suchterregendes oder anderweitig Abhängigmachendes dadrinn!

                Nach 5 tagen war dieser drang erst vorbei!

                Dann lieber ihrgendeinen anderen No Name Imbiss angefahren oder lieber gleich vernünftig Essen gehen! (Spielt vom Preis her gesehen keine große Rolle!)

                Lebt lange und in Frieden
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  #23
                  Kann es sein, das in den "Produkten" von McD vielleicht Suchterzeugende Substanzen drinn sind?
                  Ja, hab ich mir auch schon öfters gedacht und auch schon von anderen gehört. Ich weiß aber nicht, ob es jemals bewiesen wurde...
                  Ich jedenfalls hab diesen "FastFood-Drang" auch schon gehabt, aber das hat nie sehr lange gedauert...
                  Das mag aber daran liegen, daß im Verhältnis zu meinem Körpergewicht die Dosis zu gering war...

                  CU

                  Kommentar


                    #24
                    @Alle Österreicher:

                    Im TwinTower auf der Triesterstraße (Wien) gibt´s nen BurgerKing.

                    Ich muß sagen im Vergleich zu McDonalds ist lediglich das Laberl flaumiger....

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Khan
                      Hat schon jemand von euch was vom "SubWay" gehört?

                      Dort gibt es leckere Sandwiches mit umfangreichen Einlagen
                      Oh ja! Bis vor drei Monaten oder so hatte ich noch nie wirklich ne Ahnung von denen. Tja, dann ist einer in unsere Gegend gekommen. Hatte zuerst so meine Zweifel. Abe rdann hab ich einmal da gegessen und das ist echt geil. Manchmal habe ich trotzdem Bock auf Burger King (Mc am liebsten gar nicht, den Laden verabscheue ich mehr oder weniger) aber Subway ist echt cool. Man kann dort einiges auf sein Sandwich, Wraps wie auch immer haben...Kentucky Fried Chicken finde ich nicht so toll...Teuer und schmecken tut's auch nich sooo gut.

                      Ja mittlerweile arbeite ich auch bei einem Subway. Man muss da wirklich ne ganze Menge machen. Nur Sandwich belegen ist nicht Und sehr streng sind die Hygiene-Richtlinien...Also wer bei Subway isst, kann zu 99% beruhigt sein
                      Zuletzt geändert von Boba_Phat; 25.05.2006, 22:58.
                      Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                      Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                      Kommentar


                        #26
                        Früher bin ich gerne in McDoof gegangen, aber heutzutage nur noch, wenn es absolut keine andere Möglichkeit mehr gibt! Am allerliebsten esse ich im Subways, das habe ich in Canada kennengelernt, da gibt es einfach nur die besten Sandwiches, ist aber auch nicht gerade der billigste laden. Ansonsten, wenn ich unbedingt Fast Food will, dann lass ich mich einige wenige Male im Jahr hinreißen und geh in den Burger King. Aber das auch nur selten... da gabs mal ne Zeitlang leckere Wraps, aber leider jetzt nicht mehr...

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          #27
                          Ich mag den MC auch nicht besonders, aber bin trotzdem mindestens 1x im Monat drin. Was tut man nicht
                          alles für seine Tochter ???? (Das ist mein Ernst, ich gehe nur hin, weil meine kleine Tochter drauf steht)
                          Wegen mir bräuchte man absolut keine Fast-Food-Läden

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            #28
                            Früher stand ich auch auf Fast-Food, Mc Donald's, Burger King oder Pizza Hut gleichermaßen. Heute esse ich lieber mal einen Salat zwischendurch.

                            lg. Fuchs

                            Kommentar


                              #29
                              Also McDonalds konnte ich irgendwie noch nie leiden. Irgendwie fand ich die Burger da immer ziemlich geschmacklos und nicht sättigend. War dementsprechend auch fast nie da.
                              Heute gehe ich ab und an noch zu Burger King oder esse mal den Döner. Allerdings alles nicht wirklich oft. Nur wenn ich gerade unterwegs bin und in abehbarer Zeit zu Hause auch nix auf den Tisch kommt
                              Bin auch ein Fan von Subway geworden. In den letzten 12 Monaten sind hier an jeder Ecke diese Sandwichläden aus dem Boden gestampft worden.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #30
                                Hm, Subway hat ja ein abenteuerliche Wachstum. Bei uns in Freiburg sind auch zwei Filialen annähernd über Nacht aufgetaucht. Fan war ich allerdings auch schon vorher, in Irland und England gibts Subway ja schon länger.

                                PS: Ich nehm meistens nur dieses Tages-Angebots-Sandwich. Wie heißt das noch?
                                Forum verlassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X