Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM-Hype - Habt ihr Fahnen oder andere Fanartikel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WM-Hype - Habt ihr Fahnen oder andere Fanartikel?

    Hallo!


    Habt ihr auch Fahnen an euren Autos? Oder Aufkleber, T-Shirts, Flaggen am Haus?


    Ich nicht. Aber sehe immer mehr Menschen damit. Das scheint sich gerade nach der erfolgreichen Vorrunde weiter zu steigern.

    Mein kleiner Sohn hat ein Deutschland Mini-Trikot.

    Und meine Frau hat für ihn eine kleine Fahne gekauft. Aber fürs Auto haben wir nichts. Im Garten auch nicht.

    Wenn das so weitergeht hole ich mir wohl wirklich noch sowas..das steckt an..

  • #2
    Ich habe selbstverständlich eine große BRD-Flagge aus meinem Fenster zur Straße hin hängen. Mein Zimmer sowie unser Zivizimmer im Krankenhaus habe ich mit kleinen Deutschland-Fähnchen geschmückt.

    Ansonsten laufe ich den ganzen Tag im DFB-Trikot - Beflockung Kehl - rum (außer an Tagen, an denen die Spanier spielen. Da trage ich mein Espana-Hemd ) und besitze selbstverständlich ein fast vollständig gefülltes Panini-Sammelalbum.

    Ich finde es im übrigen wunderschön, das aus fast jedem Haus Deutschlandfahnen hängen und jedes zweite Auto mit Fähnchen geschmückt ist. Der Trend geht btw zur Zweitfahne.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


    • #3
      Hehehe. Du bist ja richtig schlimm.

      Der Trend mit der Zweitfahne: Bei uns in der Nähe hat jemand eine Deutschland und Brasilien Fahne am Auto und Haus. Vielleicht wünscht er sich ja das Endspiel?

      Ansonsten finde ich 2 Fahnen zu gegensätzlich.

      Hat jemand die Türken aus Berlin eben in den Nachrichten gesehen? Die hatten auch Deutschland Fahne. Finde ich ganz cool.

      Kommentar


      • #4
        Ja, den Bericht habe ich auch gesehen, aber das habe ich von denen auch nicht anders erwartet. Sie sind zu uns eigentlich immer loyal, solange wir nicht gegen sie selbst spielen müssen

        Ich selbst habe keine Fahne, aber ich habe Socken mit der Deutschlandfahne
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Wer großer Fußball-Fan ist, hat natürlich auch Fan-Artikel.

          Ich habe ein Trikot.

          Von England!

          (Hat jetzt echt jemand geglaubt, ich als Ösi hätte ein Deutschland-Dress? )

          Ist ein Fan-Trikot mit der Rückenummer 7. Ich bin einer von 0,0001 % der Weltbevölkerung, die David Beckham mögen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Spocky
            Ich selbst habe keine Fahne, aber ich habe Socken mit der Deutschlandfahne
            Solche Socken habe ich auch: Für die dezente Unterstützung der Nationalmannschaft . Und eine Trikot, Rückennummer 13. Weniger dezent, aber bei Spielen immer am Mann.
            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
            -Peter Ustinov

            Kommentar


            • #7
              Ich hab absolut kein Drang danach, mir irgendwas davon zu holen, denn mit Fussball kann ich reichlich wenig bis gar nix anfangen. OK, es gibt ganz gute Werbeclips, wo die schick zaubern, die find ich cool, aber das echte Fussball... neeeee ^.^ der ist wieder zu langweilig. Dann doch lieber mal "Shaolin kickers" anschauen
              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

              Kommentar


              • #8
                Ich habe ein Deutschland-Trikot. Ein Retro-Shirt der WM 54.
                Auf Wunsch einer einzelnen jungen Damen habe ich eine Deutschlandfahne auf dem Balkon hängen und wenn besagte Dame für die Tür geht habe ich auch eine Schminkstift für sie, damit sie mit einer Deutschlandflagge auf der Wange rausgehen kann.
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                • #9
                  Lass mich mal raten. Ist die junge Dame ein verkanntes Autorengenie und hat im Kindergarten erfolgreich den Lehrgang "Hauen und Fluchen für Anfänger" belegt?
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                  • #10
                    Genau, diese junge Dame meine ich, sie hat mir jetzt übrigens ihre Legosteine geschenkt, damit ich daraus Fahnen bastel. Spaniene ist kein Problem. Wir haben uns aber vorgenommen an Lego zu schreiben, damit die Jungs schwarze Lego-Duplo-Steine in ihr Programm aufnehmen, so dass man Deutschlandfahnen bauen kann.
                    Ich hoffe, dass unsere Anregung dann umgesetzt wird bevor sie zu alt für die Duplosachen ist
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von MFB
                      Wer großer Fußball-Fan ist, hat natürlich auch Fan-Artikel.

                      Ich habe ein Trikot.

                      Von England!

                      (Hat jetzt echt jemand geglaubt, ich als Ösi hätte ein Deutschland-Dress? )

                      Ist ein Fan-Trikot mit der Rückenummer 7. Ich bin einer von 0,0001 % der Weltbevölkerung, die David Beckham mögen.
                      da schliess ich mich an.. hab das von beckham und das von owen..
                      von deutschland hab ich natürlich keines.. ( helf als nachbar trotzdem zu euch)..

                      ein österreich trikot hab ich natürlich auch noch und zwar das von cordoba.

                      ansonsten hab ich noch eine menge schals.. größtenteils aber von den deutschen..
                      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                      Kommentar


                      • #12
                        Natürlich habe ich eine BRD-Fahne aus dem Fenster hängen
                        Außerdem habe ich meinen Tisch hier im Zimmer quasi mit einer BRD-Tischdecke bedeckt. Gab da mal für 4 Euro so nen 3x1,50m Schwarz-Rot-Goldenen Endlosstoff
                        Dazu hab ich noch ne kleine Flagge hier irgendwor rumfliegen und 2 Deutschland-Trikots. Ein aktuelles mit Beflockung, welches ich zu den Spielen auch anziehe, sowie eins der letzten WM.

                        Denke das reicht eigentlich
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Sandswind
                          Solche Socken habe ich auch: Für die dezente Unterstützung der Nationalmannschaft . Und eine Trikot, Rückennummer 13. Weniger dezent, aber bei Spielen immer am Mann.
                          Ich habe ein T-Shirt mit Deutschlandfarben und der Nummer 13. Das hatte ich bisher allerdings noch nicht an. Das kommt dann vielleich mal im Finale
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                          • #14
                            Natürlich habe ich eine Fahne (aber nicht erst seit dieser WM)! Ein Deutschlandtrikot habe ich mir bei der letzten WM schon gekauft.

                            Als ich mit 2 Freunden nach Berlin gefahren bin (Ecuador : Deutschland) haben wir auch noch so eine "Diplomaten-Fahne" am Fenster gehabt . Erwähnte ich schon das ich im Stadion war?

                            //Edit
                            Panini-Album habe ich natürlich auch (ca. 50 Bilder fehlen noch)
                            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab gar keine Fan-Artikel. Das liegt daran, dass mich Fußball normalerweise nicht sonderlich interessiert. ABer die Spiele der WM guck ich schon.
                              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X