WM-Hype - Habt ihr Fahnen oder andere Fanartikel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM-Hype - Habt ihr Fahnen oder andere Fanartikel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von voya

    @Soran: Du bist aus Leipzig? Herzlichen Glückwunsch. Ich komme auch von dort und die Stimmung in der Stadt ist schon beeindruckend.
    Nein ich komme nicht aus Leipzig, aber ich habe ein WM-Wochenende dort verbracht, einfach um mal die ganze Stimmung zu erleben.

    Im Übrigen zum Thema einstauben der Fan-Artikel....
    Vermutlich werde ich nach der WM nen schönes elegantes "VfB 1906 Sangerhausen" auf die Deutschland-Fahne bringen, dann wird diese auch nach der WM weiter zum Einsatz kommen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #32
      Hallo,

      ...habe keine Fahnen, keine Trikots oder sonstige Fanartikel. Werde auch keine kaufen, selbst wenn Deutschland ins Endspiel kommen würde.

      ...noch steht's 1 : 1...

      Gruß Night...
      "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
      "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Nightcrawler
        ...noch steht's 1 : 1...
        Und wer den Nervenkrieg gewonnen hat, wissen wir.

        Seit kurzem stehen die schon mit Verkaufsständen mit Fahnen und Wimpeln schon in den Bahnhöfen.
        Das wird immer schlimmer, bis dann in kurzer Zeit alles in Vergessenheit gerät - auf diese Art Begeisterung kann ich verzichten.

        Kommentar


          #34
          Hab' ne Deutschland-Fahne und Ne Cap. Schwarz-Weiße Wu-Wear Handschuhe werden das 'Fanoutfit' komplettieren. Außerdem habe ich kleine Rollen farbigen Isolierbandes gefunden. Die werden heute als Deutschland-Verzierung mißbraucht ich wickel sie mir um den Mittelfinger. Richtig viel ist das nicht. Das Zeug wird bei mir auch nicht im Keller versauern. Caps trage ich öfters mal und ich habe auch keine Hemmungen ne Deutschland-Cap außerhalb von Meisterschaften zu tragen. Die Fahne wird auch in meinem Zimmer hängen bleiben. Also hat sich das alles gelohnt. Vielleicht sollte ich mir die Woche noch ne Fahne oder was holen wenn man es gerade schon billig kriegt...
          Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
          Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

          Kommentar


            #35
            Also ich habe zwei kleinere Fahnen für das Auto und natürlich noch ne größere. Nach jedem Deutschlandspiel geht es dann immer im Konvoi (schreibt man das so?) und mit Hubkonzert und Fahnengeschwenke quer durch unser Kleinstadt...
            PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
            ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

            Kommentar


              #36
              Ich glaube das der Hype sich jetzt legen wird. Und der Thread damit überflüssig.

              Kommentar


                #37
                Naja, überflüssig wohl eher nicht, warum auch ?
                Der Hype kann auch noch nach der WM weitergehen.


                Also wir hatten ne Fahne, die hat man uns aber leider nach 1 1/2 Tagen vom Auto von der halterung abgebrochen.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #38
                  Ich bin mal gespannt wieviele Fahnen morgen(oder eher heute) noch zu sehen sind....

                  Und ich wollte mir noch nach dem heutigen Sieg eine kaufen!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Skymarshall
                    Ich bin mal gespannt wieviele Fahnen morgen(oder eher heute) noch zu sehen sind....
                    Ich denke nicht mehr viele - und BTW hoffe ich auch, dass dieses Fahnen-zeigen wirklich nur Support für dieses sympathische Team war und kein beginnender Nationalismus - aber ich denke schon, dass es bei 99 % der Leute wirklich nur die WM-Begeisterung war, und insofern keine ernsthaften Bedenken entstehen müssen.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #40
                      Wer jetzt seine Fahne schon reinholt, der ist eigentlich nur verachtenswert! Wer nach der ersten Niederlage direkt wieder alles einfährt, war eh nur Mitläufer.

                      Wenn, dann sollte man das auch bis zum Ende der WM plus vielleicht noch 2 Tage durchhalten. Einfach um auch der Deutschen Mannschaft Respekt für ihre gute Leistung entgegenzubringen.

                      Und nicht vergessen: Wir spielen ja auch noch Samstag um Platz3. Auch wenn das eigentlich das Überflüssigste Spiel eines Turniers ist.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Dr.Bock
                        Wer jetzt seine Fahne schon reinholt, der ist eigentlich nur verachtenswert! Wer nach der ersten Niederlage direkt wieder alles einfährt, war eh nur Mitläufer.

                        Wenn, dann sollte man das auch bis zum Ende der WM plus vielleicht noch 2 Tage durchhalten. Einfach um auch der Deutschen Mannschaft Respekt für ihre gute Leistung entgegenzubringen.

                        Und nicht vergessen: Wir spielen ja auch noch Samstag um Platz3. Auch wenn das eigentlich das Überflüssigste Spiel eines Turniers ist.
                        Dito sehe ich auch so. Das sich nun einige Leute freuen, dass der Hype zu ende geht ist klar, aber aus Respekt für das Team sollte man sie doch bis zum Schluss unterstützen.
                        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Nicolas Hazen
                          Ich denke nicht mehr viele - und BTW hoffe ich auch, dass dieses Fahnen-zeigen wirklich nur Support für dieses sympathische Team war und kein beginnender Nationalismus - aber ich denke schon, dass es bei 99 % der Leute wirklich nur die WM-Begeisterung war, und insofern keine ernsthaften Bedenken entstehen müssen.
                          Darauf wollte ich eigentlich gar nicht hinaus. Sondern eher wie schnell die meisten es abhaken. Oder davon nichts mehr wissen wollen.


                          @Dr.Bock: Da kann ich ja froh sein doch keine Fahne gekauft zu haben.

                          Und die meisten sind wohl dann Mitläufer.....

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Dr.Bock
                            Wer jetzt seine Fahne schon reinholt, der ist eigentlich nur verachtenswert! Wer nach der ersten Niederlage direkt wieder alles einfährt, war eh nur Mitläufer.

                            Wenn, dann sollte man das auch bis zum Ende der WM plus vielleicht noch 2 Tage durchhalten. Einfach um auch der Deutschen Mannschaft Respekt für ihre gute Leistung entgegenzubringen.

                            Und nicht vergessen: Wir spielen ja auch noch Samstag um Platz3. Auch wenn das eigentlich das Überflüssigste Spiel eines Turniers ist.
                            Das seh ich genauso, man kann nicht jubeln, und wenn man einmal verliert, zieht man den Schwanz bzw. die Fahne ein?!

                            Nein danke!

                            Jetzt noch mal erst Recht!

                            Dritter Platz ist imo auch was schönes!!

                            @Nicolas Hazen: nur, weil man eine Fahne hat, ist das kein Zeichen für Nationalismus.
                            Der Gedanke an sowas ist eher ein Zeichen für das verquere Verhältnis des Deutschen zu seinem Land!
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich habe mehrere T-Shirts, eine Fahne, einen Schal, ein Schlüsselband und mehrere Kuscheltiere, alles von
                              "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                              Kommentar


                                #45
                                Bislang hatte ich keine Fahne. Aber nach der tollen Leistung der letzten Wochen und dem Zusammengehörigkeitsgefühl Deutschlands, das wir doch wir sind, überlege ich erst recht jetzt eine ans Auto zu tun!

                                Und bei mir in der Gegend sind es sicherlich weniger, aber doch noch immer viele Fahnen an den Autos!
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X