Schon GEZahlt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon GEZahlt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apropos hohe Gagen: Es gibt doch diese vom WDR produzierte Reihe "die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von...."
    Dir dort auftretenden bekannten Schauspieler sind sicher nicht billig. Und es wird damit "angegeben" dass die einzelnen Spots in Kino-Qualität gedreht sind.
    Zugegeben: Technisch ist die Umsetzung der Sendung aus meiner Sicht fast schon perfekt! Sehr gut gemacht! Aber beim Inhalt bin ich mir nicht so sicher wie ich den finden soll.

    Es zeigt aber: Wenn die Deutschen (auch die ÖR Sender) wollen, dann können sie sehr gute Sendungen machen.
    Auch wenn die Darstellung total übertrieben ist..... so inhaltlich betrachtet.

    Kommentar


      Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
      Apropos hohe Gagen: Es gibt doch diese vom WDR produzierte Reihe "die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von...."
      Dir dort auftretenden bekannten Schauspieler sind sicher nicht billig. Und es wird damit "angegeben" dass die einzelnen Spots in Kino-Qualität gedreht sind.
      Zugegeben: Technisch ist die Umsetzung der Sendung aus meiner Sicht fast schon perfekt! Sehr gut gemacht! Aber beim Inhalt bin ich mir nicht so sicher wie ich den finden soll.
      Was die handwerkliche Qualität angeht, würde es mich bei dem Budget auch wundern, wenn es schlecht wäre.
      Bei den Schauspielern kann ich nicht mitreden weil ich die Sendung nicht kenne. Es gibt ja schon so ein paar Schauspieler, die ich persönlich irgendwie nicht mehr sehen kann. Z.B. Jan Josef Lievers (will ich jetzt keinen mit ärgern).

      Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
      Es zeigt aber: Wenn die Deutschen (auch die ÖR Sender) wollen, dann können sie sehr gute Sendungen machen.
      Auch wenn die Darstellung total übertrieben ist..... so inhaltlich betrachtet.
      Ja, das mag sein, daß da gutes dabei ist.
      Ich für meinen Teil würde lieber etwas mehr Sci-Fi sehen. Wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin (die schauen viel ÖR), kriege ich immer nur mit, daß überwiegend so schön "realistisches" und "aus dem Leben gegriffenes" läuft.
      Gut, der Geschmack meiner Eltern ist jetzt auch nicht repräsentativ für`s Gesantangebot.
      "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

      Kommentar

      Lädt...
      X