Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herrmann Maier - Schlimmer Motorrad Unfall!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herrmann Maier - Schlimmer Motorrad Unfall!

    Habt ihr schon gehört? In der Nacht ist ein 72ig jähriger Deutscher, der die Verkehrsregeln nicht beachtet hat, mit seinem Auto in Herrmann Maier, der mit dem Motorrad unterwegs war, hineingefahren.. Der stürzte dann in den Graben und liegt jetzt im Krankenhaus mit nem offenem Bruch.. Die Frage sollte nicht sein, wann ist sein Comeback, sondern die Frage ist, ob er überhaupt sein Bein behalten kann?

    Warum muss es gerade Österreichs besten Schifahrer erwischen? Trotzdem ist es komisch, warum soviele Österreichische Schifahrer die letzten Jahre verunglückt sind.. Vorallem was den Verkehr betrifft..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    @Sarek: Wenn du ein Thema langweilig findest, dann poste gefälligst auch nicht! Andere Leute interessiert es unter Umständen schon und werden durch solchen Schmonsens verjagd. Ausserdem sind Postings die nur aus einem Smiley bestehen ebenfalss nicht erwünscht.
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


    • #3
      Ja, hab schon davon gehört.
      Wie kann man nur den Hermann überfahren?
      Ich hoffe, er kommt bald wieder auf die Beine und fährt dann noch besser als er eh schon is. Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker.
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


      • #4
        Wann ist das leicht gesagt worden, dass er wieder fahren kann? Ihm fehlt doch ein Stück vom Knochen, der noch immer an der Umfallsstelle liegen soll.. Dann kann der doch nicht mehr Schifahrn, oder? Außerdem hat er auch noch viele andere Quetschungen und Schnitte im Gesicht.. Und er hat ja gesagt, dass es ihm nicht um seine Schifahrkarriere geht, sondern um sein Bein..
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          War denn wirklich ein Unfall und kein Anschlag? Ich meine der Neid auf die Öschis ist doch beim Skifahren (aber nur dort ) berechtigt. Und da es ein Deutscher war.


          Ist da nicht vor etwa einem Jahr ein Skispringer bei einm Unfall getötet worden? Und der Goldberger war auch im Wagen?
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


          • #6
            Da war der österreichische Nationalcoach des Skispringens...den Namen weiß ich auch nicht mehr genau...obwohl ich ihn kennen müßte...

            Kommentar


            • #7
              Ich weiß nur, dass vor einem Jahr auch was war.. Aber wer, weiß ich leider nicht.. Ich bin ja auch kein Fan davon.. Aber vor Jahren starb ja mal eine österreichische Schifahrerin bei der Abfahrt.. Genickbruch, oder so. Weiß jemand was neues vom Maier, hab gestern Abendnicht mehr Radio gehört und heute in der Früh ist noch nichts gesagt worden.. Denn da ist unsere Verkehrsministerin im Frühstück am Sonntag eingeladen..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                So wie's ausschaut, hat der Herminator mit seinem Motorrad einige Autos auf's Mal überholt. Der Deutsche ist korrekt nach links abgebogen. Und weil der Hermann flott am überholen war, ist er halt in das Auto reingekracht.
                www.doli.ch.vu

                Kommentar


                • #9
                  Also trägt er selber die Schuld. Dann brauchen wir ihn auch nicht zu bedauern. Diese Motorradfahrer sind häufig so dreist im Verkehr, dass ihnen das fast schon Recht geschieht.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi

                    Der Deutsche hätte nicht abbiegen dürfen:

                    1. Sperrlinie
                    2. Liksabbiegeverbot


                    Stand heute in der Krone.

                    Man hat ihm von seinem Oberarm Haut auf den Fuß transplantiert und den Knochen zusammengenagelt. Er wird sein Bein nicht verlieren.

                    armer Hermann *heul*


                    Beamie
                    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                    Game Over

                    Kommentar


                    • #11
                      Er liest schon die Krone ...

                      Naja egal, der soll lieber froh sein, dass nicht mehr passiert ist. Motorradunfälle enden meist mit schlimmeren Verletzungen oder sogar mit dem Tod.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich weiß das das schlimm ausgehen kann.

                        Er ??? Ich bin eigentlich weiblich

                        Greetings ie
                        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                        Game Over

                        Kommentar


                        • #13
                          Es wird zwar seine Karriere etwas schaden, aber wohl kaum besonders doll. Wenn der Bruch gut verheilt, dann wird der auch wieder die Nr.1
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi

                            Thomas Muster hat es auch wieder zurück geschafft. Er schafft es auch sicher.

                            Beamie
                            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                            Game Over

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Beamie
                              Ich weiß das das schlimm ausgehen kann.

                              Er ??? Ich bin eigentlich weiblich

                              Greetings ie
                              Wollte eigentlich Wer schreiben

                              Aber zurück zum Hermann: Der wird sich sicher wieder aufrappeln und zur Nr.1 werden. Immerhin is ein Knochenbruch ja nicht chronisch sonder verheilt und wenn der verheilt ist, dann gehts wieder rund

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X