Herrmann Maier - Schlimmer Motorrad Unfall! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herrmann Maier - Schlimmer Motorrad Unfall!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Achso dann hab ich mich vertan *sorry* Wir haben eine Krone Abo finde die Zeitung super. Kurier ist zu unhandlich.

    WEnn es ein komplizierter Bruch ist kann es sehr lange dauern bis der verheilt ist.

    Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Beamie
      Hi

      Der Deutsche hätte nicht abbiegen dürfen:

      1. Sperrlinie
      2. Liksabbiegeverbot


      Stand heute in der Krone.

      Beamie
      FALSCH! Gemäss sport.orf.at war dort eben keine Sperrlinie! Und ob das Linksabbiegeverbot an dieser Stelle noch zählt, ist Gegenstand der Abklärungen der Gendarmerie.
      Typisches Risiko von Geschwindigkeits-Verliebten Supersportlern!
      www.doli.ch.vu

      Kommentar


        #18
        erkärung

        zefram hat mich darauf aufmerksam gemacht das ich eine sehr, so wie er das ausgedrückt hat, respecktlose antwort gegenüber dem leben geschrieben habe. meine antwort wurde gelöscht.

        ich möchte hier klarstellen das ich sehr viel respeckt vor dem Leben habe. alles was ich sagen wollte ist das ich glaube das einfach zuviel wirbel um die verletztung von herman maier gemacht wird. eine kurze berichterstattung reicht. im Zeit im Bild (ORF) wird aber die halbe sendezeit für so einen bericht verbraucht. wenn ich so einen unfall hätte wäre ich wahrscheinlich nicht in der zeitung, oder nur kurz erwähnt. Der grund dafür ist auch sehr schnell erkärt: ich bin kein Schi Star. das hauptinteressen liegt auch nicht an maier´s gesundheit sondern es geht darum ob er wieder schi fahren kann. und das finde ich nicht in ordnung.

        wie gesagt: ich möchte mich für meine respecklose antwort entschuldigen und wünsche Herman Maier gute besserung. aber die medien sollen es nicht übertreiben.

        danke
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


          #19
          Naja, der grund warum so viel wirbel um hermann maier gemacht wird, ist eindeutig der, das für viele Österreicher Hermann Maier, einfach das aushängeschild der nation ist! Er reprästentiert für viele das ""besser"" Österreich. Ein Sozialwissenschaftler hat gesagt: hermann Maier ist für unser generation ungefähr so wie wolfgang amadeus mozart! Von dieser warte aus gesehen würde ich es narülich ok finden, soviel "wirbel" um ihn zu machen! Aber ss ist einfach ein anderer Grund: "bad news sells". Und da ist nicht der ORF darn schuld, sonder die Zuschauer!

          Naja ich persönlich hoffedas Hermann Maier wieder gehen wird können, und acuh wieder profimäßig schifahren kann! Ich denke da auch nur an einen(wie schon erwähnt) Thomas muster oder eine niki lauda(wo auch keiner gedacht hat das er noch mal weltmeister wird.

          @ picard:
          Die skifahrerin die du meisnt ist Ulli Meier gewesen.

          Kommentar


            #20
            @wolferl

            interessanter standpunkt. es trifft sicher für viele österreicher zu das er das aushängeschild der nation ist. für mich ist er es nicht. ich wünsche es ihm auch das er wieder gehen kann, ob er wieder schifahren kann oder nicht ist derzeit nicht so wichtig. die medien sehen das anders.

            schlechte nachrichten verkaufen sich besser als gute, das ist klar. vielleicht sehe ich die ganze sache zu eng aber es ist einfach eine gemeinheit einem menschen gegenüber ihn nur als statussymbol zu behandeln.
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              #21
              Ich muss auch ganz ehrlich sagen, das ich H. maier charakterlich überhuapt nicht schätze, für mich ist er ein "Ungustl". Im Gegensatz zu einem Eberharter oder Knauss oder Strobl, die jetzt die chane bekommen endlich aus dem schatten vom herminator zu treten.(was eigentlich ja auch nicht so schlecht ist).
              tortzdem wünsché ich den maier gute besserung und hoffe das er wieder zurückommt(ins normale- sowie ich in skisportleben).

              Kommentar


                #22
                Genau die Maier wars.. Die hatte ja nen Mann und ein Kind, oder?

                Ansonsten habe ich den Maier auch noch nie gemocht, da er immer über sein Team "stieg", und wenn er mal irgendwo nicht so gut war, gab er gleich immer etwas anderen die Schuld.. Und er ist eben menschlich gesehen kein toller Typ, aber trotzdem wünsche ich ihm, dass er sich wieder erholt..
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #23
                  Also dieser Unfall war ja offensichtlich doch noch schlimmer als erwartet. Auch wenn Maier ja mittlerweile wieder mal auf seinem Arbeitsgerät gestanden hat so ist er ja immer noch nicht in den Weltcup zurück gekehrt.

                  Ist wohl das Ende einer großen Karriere...
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, hätte man sich aber auch denken können. Eberharter wird wohl nach dem Unfall bei der Abfahrt auch nicht mehr so schnell an die Spitze kommen ...

                    Kommentar


                      #25
                      Naja...so ein richtiges "Comeback" ist Maier ja heute mit Platz 31 ja nicht gelungen. Aber alle, die mehr erwartet haben, haben sich imho falsche Hoffnungen gemacht. Nach 675 Tagen Pause kann man nicht einfach wieder um die ersten Plätze mitfahren.
                      Ich glaube irgendwie nicht, dass er nochmal ganz nach oben kommen wird. Er hatte seine Zeit, die auch zugegebenermaßen ziemlich kurz war für einen Rennläufer.
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                      Kommentar


                        #26
                        Wer ist eigentlich an der Spitze von den Österreichern so zur Zeit?

                        Ich finds ja immer wieder lustig dass Maier, der ja seit 675 Tagen gleich viele Rennen wie ich gewonnen hat, noch immer öfter in den Medien ist als die, die auch mal Rennen gewinnen in letzter Zeit.
                        -

                        Kommentar


                          #27
                          Stephan Eberharter ist derzeit der beste Österreicher.

                          Zum Thema Maier: Nach 2 Jahren Rennpause startet er seit einigen Tagen wirder im Weltcup. Gestern oder vorgestern hat er den 21. Platz gemacht. Heute den 7. bei der Abfahrt.
                          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                          Kommentar


                            #28
                            Also Platz 7 ist auf jeden Fall eine sehr starke Leistung vom Herminator. Das lässt jedenfalls hoffen dass er mittelfristig wieder der alte werden kann.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hätte mir nicht gedacht dass er so schnell wieder relativ weit oben ist. Ich meine, die eine Abfahrt war ja nicht leicht - ich glaube die längste des gesamten Weltcups.

                              Heuer wird er sicher nicht mehr unter die ersten 5 kommen. Aber wenn er nächsten Sommer wieder normal trainiert traue ich ihm nächsten Winter schon was zu. Von einem Sieg will ich aber nicht sprechen.
                              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                              Kommentar


                                #30
                                Jetzt wunderte ich mich schon wieder, als ich sah, dass dieses Thema von mir eröffnet wurde. Seit wann interessiere ich mich für unsere Schifahrer? Oft versteh ich in letzter Zeit sowieso nicht, was ich damals für Beiträge ich geschrieben habe ...
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X