Gefeuert, weil sie zu hübsch ist - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefeuert, weil sie zu hübsch ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Cordess Beitrag anzeigen

    Es sind nicht die menschlichen Instinkte die sich der modernen Arbeitswelt unterordnen müssen, sondern die moderne Arbeitswelt die sich den menschlichen Instinken unterordnen muß, denn Menschen sind wie schon erwähnt keine Maschinen
    Heißt das, man muss sich jetzt Gedanken machen, möglichst hässliche Schuluniformen zu entwerfen? Denn wenn attraktive junge Mädchen mit ihren Miniröcken zur Schule gehen, würden ja die Lernfähigkeit der männlichen Schüler auf 0 reduziert werden, würde man der Trieb-These folgen.

    Nun, es gibt halt nicht nur emotionslose Männer die wie Roboter funktionieren, sondern auch richtige Männer mit Gefühlen
    Richtige Männer sind trotzdem Menschen und Menschen sind in der Lage ihre Bedürfnisse zurückzustellen. Wer dies nicht kann, hat in der Arbeitswelt keine rosigen Zukunftsaussichten und sollte sich im Extremfall psychologische Hilfe suchen.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
      Nun, es gibt halt nicht nur emotionslose Männer die wie Roboter funktionieren, sondern auch richtige Männer mit Gefühlen und in so einem Fall ist es nunmal der Hormonhaushalt der verrückt spielt, gerade im Frühling sollte das eigentlich jeder richtige Mann kennen, daher kann man den Männern absolut nichts vorwerfen.
      Trotz aller Frühlingsgefühle sollte man aber trotzdem erwarten, dass die Männer ihren Job erledigen. Das nennt man Professionalität. Wenn Männer nicht mehr zum Arbeiten kommen weil ihnen vor Geilheit der Sabber aus dem Mund läuft, ist das inakzeptabel. Wenn sie eine Kundin wäre und die Männer so reagieren würden, wäre das geschäftsschädigend.

      Im Iran hätte die Frau sich verschleiern müssen.
      Kontext?

      Es sind nicht die menschlichen Instinkte die sich der modernen Arbeitswelt unterordnen müssen, sondern die moderne Arbeitswelt die sich den menschlichen Instinken unterordnen muß, denn Menschen sind wie schon erwähnt keine Maschinen.

      Und wenn du Mitarbeiter als unfähig ansiehst, nur weil sie keine Maschinen sind, dann liegst du so ziemlich falsch mit deinen Vorstellungen.
      Nur weil man Kontrolle über seine Emotionen hat, ist man nicht automatisch eine Maschine. Ich erwarte von jedem Professionalität. Auch von Männern im Fühling. Ohne Professionalität kann die Arbeitswelt nicht funktionieren.


      Die Frau hätte ganz klar nachgeben und sich in ihrer Kleiderwahl zurückhalten müssen.
      Außerdem ist es recht unprofessionel, wenn man versucht sich mit Reizen anstatt mit Können in der Arbeitswelt hochzuarbeiten.
      Vielleicht war ihr nur nach schicken Klamotten weil Frühling war? Sich seinen emotionen hinzugeben ist doch nur menschlich. Man kann doch von der Frau nicht erwarten, dass sie eine Maschine wird nur weil sie arbeiten.

      Irgendwie scheint hier ein sehr konservatives Bild durch. Wenn Männer ihre Gefühle nicht unter Kontrolle haben, ist das nur menschlich und völlig ok, wenn Frau trotz Beruf sexy gekleidet ist, dann will sie sich nur hochschlafen... is klar...

      LG
      Whyme
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar


        #18
        Zitat von Thaver2Theta Beitrag anzeigen
        Aber wäre das nicht genauso unfair bei einem schlanken, gut gebauten Mann mit schönem Gesicht und in Anzug?
        Auch ein Mann hat hier Möglichkeiten seine Figur durch die entsprechende Kleidung nicht zu stark zu betonen.
        Er kann z.b. einen Anzug wählen, der halt bewußt nicht perfekt an seine Figur zugeschnitten ist.

        Anderseits wirken Männer auch noch lange nicht so stark anziehend auf Frauen, wie Frauen auf Männer. Die Frauen schauen meist halt mehr auf andere Dinge als die Figur und lassen sich von dieser auch AFAIK kaum aus der Rolle bringen.
        Zumindest dann nicht, solange der Mann nicht mit nacktem Oberkörper herumläuft, ein Herrenanzug dürfte hier also völlig ausreichend sein.
        Sprich ich würde mal sagen, daß so etwas bei Frauen nicht vorkommt, daß deren Hormone dann verrückt spielen.
        Daher ist die Situation hier nicht ganz vergleichbar.



        Aber wir wissen nicht viel , was sich wirklich abgespielt hat. Veilleicht hat die Frau sich hoch geschlampert und ein Mann mit Ehrgefühl hat sich wiedersetzt oder aber einer war auf sie so geil, dass er sie auch Rache feurte, weil er sie nicht bekommen konnte.
        Ja, das ist natürlich ebenfalls möglich.
        Dann hätte sie dem Vorgesetzten wohl besser keine Angriffsfläche gegeben sie zu feuern.
        Wobei man hier aber auch davon ausgehen mußte, daß sie das vielleicht zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte, wobei, angemahnt zu anderer Kleidung wurde sie ja.


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Cordess schrieb nach 2 Minuten und 15 Sekunden:

        Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
        Allein schon die Forderung das eine Frau wegen ihres attraktiven Äußeren sich weniger hübsch kleiden darf, als eine ihrer weniger attraktiven Kolleginnen, ist eine Ungleichbehandlung.
        Schon möglich, aber nur in einem Rahmen der durchaus zumutbar ist.
        Von daher sehe ich hier keine Probleme.


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Cordess schrieb nach 2 Minuten und 29 Sekunden:

        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Heißt das, man muss sich jetzt Gedanken machen, möglichst hässliche Schuluniformen zu entwerfen? Denn wenn attraktive junge Mädchen mit ihren Miniröcken zur Schule gehen, würden ja die Lernfähigkeit der männlichen Schüler auf 0 reduziert werden, würde man der Trieb-These folgen.
        Tja du wirst es kaum glauben, aber mir ist das damals in der Schule selber passiert.
        Da war auch in der 7 Klasse ne heiße Biene und ich konnte mich nicht mehr auf den Stoff konzentrieren und meine Noten in diesem Fach fielen von einer anfänglichen 1 in den Keller.
        Zum Glück war es nur ein Fach, aber immerhin.
        Gerade in der Pupertät ist das besonders schlimm wenn die Gefühle verrückt spielen.


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Cordess schrieb nach 3 Minuten und 6 Sekunden:

        Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
        Irgendwie scheint hier ein sehr konservatives Bild durch. Wenn Männer ihre Gefühle nicht unter Kontrolle haben, ist das nur menschlich und völlig ok, wenn Frau trotz Beruf sexy gekleidet ist, dann will sie sich nur hochschlafen... is klar...

        LG
        Whyme
        Was sollte sie auch sonst wollen?
        Wozu braucht sie sexy Klamotten in der Arbeitswelt?
        Zuletzt geändert von Cordess; 06.06.2010, 15:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        Ein paar praktische Links:
        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
        Aktuelles Satellitenbild
        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

        Kommentar


          #19
          Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
          Nun, es gibt halt nicht nur emotionslose Männer die wie Roboter funktionieren, sondern auch richtige Männer mit Gefühlen und in so einem Fall ist es nunmal der Hormonhaushalt der verrückt spielt, gerade im Frühling sollte das eigentlich jeder richtige Mann kennen, daher kann man den Männern absolut nichts vorwerfen.

          Im Iran hätte die Frau sich verschleiern müssen.
          Oh je!
          Vieleicht solltest du auch gleich in den Iran ziehen mit deiner mittelalterlichen Denkweise!
          Ich hab ja echt selten sowas derart rückständiges gelesen....

          Wir sind nicht nur triebgesteuerte wilde Tiere!
          Es ist schon recht peinlich hier von einem verrückt spielenden Hormonhaushalt zu sprechen und das als ausrede zu finden!
          Du und deine "richtigen" Männer, ihr solltet man etwas mehr das Hirn benutzen und weniger euch auf eure Hormone rausreden.
          Normale Männer reagieren sicherlich auf Reize, das ist keine Frage, aber deshalb mutiert man nicht gleich zum sabbernden geilen Neandertaler der nicht mehr klar denken kann!

          Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
          Und wenn du Mitarbeiter als unfähig ansiehst, nur weil sie keine Maschinen sind, dann liegst du so ziemlich falsch mit deinen Vorstellungen.
          In unserer Gesellschaft sind meine Vorstellungen aber die landläufig gültigen.
          Deine Vorstellungen hingegen passen eher in muslimisch durchflutete Länder.

          Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
          Die Frau hätte ganz klar nachgeben und sich in ihrer Kleiderwahl zurückhalten müssen.
          Und wieder kann ich nur sagen geh vieleicht wirklich in ein Land wo siuch frauen verschleiern müssen wenn solch eine Arbeitskleidung schon zu viel ist:



          Das ist eine gut gekleidete Geschäftsfrau. Wenn das schon zu aufreizend ist als das man sich da nicht im Zaum halten kann, dann ist das präpubertär!
          Sie hat ein sehr schönes Gesicht und eine tolle Figur. Aber sie hat weder einen tiefen Ausschnitt noch trägt sie billige Kleidung.
          Wenn man also nicht damit fertig wird dass sich unter dieser Kleidung ein schöner Körper verbirgt, dann sollte man vieleicht erwachsen werden.

          Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
          Außerdem ist es recht unprofessionel, wenn man versucht sich mit Reizen anstatt mit Können in der Arbeitswelt hochzuarbeiten.
          Da geb ich dir ausnahmsweise völlig recht, davon war hier aber nie die Rede!
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            #20
            Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
            Gerade in der Pupertät ist das besonders schlimm wenn die Gefühle verrückt spielen.
            Die Leute sind aber nicht mehr in der Pubertät. Es gibt also keine Entschuldigung dafür, dass sie sich so von ihren Hormonen beherrschen lassen.

            Was sollte sie auch sonst wollen?
            Wozu braucht sie sexy Klamotten in der Arbeitswelt?
            Vielleicht weil ihr die Klamotten gefallen und sie sich gerne wohl fühlt in solcher Kleidung? Grundsätzlich hat man als Mensch das Recht, sich so anzuziehen wie man möchte und wie es einem gefällt. Es gibt Bereiche, in denen man Kompromisse machen oder mit den Konsequenzen leben muss. Die Tatsache, dass eine Frau sich sexy kleidet heißt nicht automatisch, dass sie eine Schlampe ist...

            LG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              #21
              Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
              Vielleicht weil ihr die Klamotten gefallen und sie sich gerne wohl fühlt in solcher Kleidung? Grundsätzlich hat man als Mensch das Recht, sich so anzuziehen wie man möchte und wie es einem gefällt. Es gibt Bereiche, in denen man Kompromisse machen oder mit den Konsequenzen leben muss. Die Tatsache, dass eine Frau sich sexy kleidet heißt nicht automatisch, dass sie eine Schlampe ist...

              LG
              Whyme
              Letzten endes muß man sich in die Lage des Chefs versetzen.
              Die Mitarbeiter und deren Vorgesetzten kommen zu ihm und sagen ihm, daß die Produktivität im Betrieb nachläßt, seit dem Frau X dort angestellt ist und die Männer nicht mehr voll bei der Sache sind.
              Also muß der Chef, da er die Verantwortung für die Firma und Arbeitsplätze trägt die Iniative ergreifen. Er läßt die Frau zu sich bitten und bittet sie darum, sich anders zu kleiden um derartige Probleme, die ja auch ihren Job betreffen, denn sie arbeitet auch bei der Firma und sitzt somit im selben Boot, zu lösen.
              Sie folgt diesen Anweisungen des Chefs aber nun nicht und verhält sich den Anweisungen weiterhin widerspenstig.
              Was soll der Chef also nun tun?
              Er muß knallhart, wie in der Wirtschaft üblich, durchgreifen und das Problem am kostensgünstigsten Übel anpacken, viele Mitarbeiter die ihr Handwerk eigentlich verstehen zu feuern ist teurer als nur eine Person zu feuern die aus der Reihe tanzt und nichtmal den Empfehlungen des Chefs folgt.
              Die Kündigung ist daher aus wirtschaftlicher Sicht und aus Sicht des Chefs folgerichtig. Die Frau hätte sich in der Arbeitswelt und den dort herrschenden Umständen besser anpassen müssen.

              Basta, knallhartes wirtschaftliches Denken wenn es um Geld und den Erhalt der Firma geht.
              Ein paar praktische Links:
              In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
              Aktuelles Satellitenbild
              Radioaktivitätsmessnetz des BfS

              Kommentar


                #22
                Dass die Frau sich vielleicht weniger aufreizend hätte kleiden können, steht auf einem anderen Blatt. Immerhin schrieb ich ja:
                Zitat von ich selbst
                Es gibt Bereiche, in denen man Kompromisse machen oder mit den Konsequenzen leben muss.
                Ich gehe also mit Dir d'accord, dass sie nicht weniger unprofessionell war als die Männer um sie herum. Aber daraus, dass sie sexy Klamotten getragen hat, lässt sich nicht automatisch schließen, dass sie sich hochschlafen wollte.

                LG
                Whyme
                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                  Letzten endes muß man sich in die Lage des Chefs versetzen.
                  Die Mitarbeiter und deren Vorgesetzten kommen zu ihm und sagen ihm, daß die Produktivität im Betrieb nachläßt, seit dem Frau X dort angestellt ist und die Männer nicht mehr voll bei der Sache sind.
                  Also muß der Chef, da er die Verantwortung für die Firma und Arbeitsplätze trägt die Iniative ergreifen. Er läßt die Frau zu sich bitten und bittet sie darum, sich anders zu kleiden um derartige Probleme, die ja auch ihren Job betreffen, denn sie arbeitet auch bei der Firma und sitzt somit im selben Boot, zu lösen.
                  Sie folgt diesen Anweisungen des Chefs aber nun nicht.
                  Was soll der Chef also nun tun?
                  Er muß knallhart wie in der Wirtschaft üblich durchgreifen und das Problem am kostensgünstigsten Übel anpacken, viele Mitarbeiter die ihr Handwerk eigentlich verstehen zu feuern ist teurer als nur eine Person zu feuern die aus der Reihe tanzt und nichtmal den Empfehlungen des Chefs folgt.
                  Die Kündigung ist daher aus wirtschaftlicher Sicht und aus Sicht des Chefs folgerichtig. Die Frau hätte sich in der Arbeitswelt und den dort herrschenden Umständen besser anpassen müssen.

                  Basta, knallhartes wirtschaftliches Denken wenn es um Geld und den Erhalt der Firma geht.
                  Das ist jetzt ein Scherz, oder? Arbeitsunfähige Männer wegen einer attraktiven Frau in Bürokleidung (die in den USA ohnehin erzkonservativ ist). Was machen den Männer, bei denen Kolleginnen weniger konservativ gekleidet sind, sabbern die nur am Arbeitsplatz und glotzen dümmlich?
                  Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                  Dr. Sheldon Lee Cooper

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                    Oh je!



                    Das ist eine gut gekleidete Geschäftsfrau.
                    Nein.

                    Das Oberteil im ersten Bild ist viel zu eng und betont daher ihre Figur viel zu stark. Ich nehme stark an, daß die Frau das weiß und es daher bewußt trägt.
                    Das erste Verfehlen.


                    Das zweite Kleidungsstück ist auch nicht viel besser, denn es ist auch am Oberteil viel zu eng, so daß es die Brüste besonders hervorhebt, auch hier hätte ein weites Oberteil Abhilfe verschaffen können, auch das dürfte die Frau gewußt haben.
                    Also ihr zweites Verfehlen.

                    Bei der Hose die deutlich den Po betont hätte man sicher auch etwas machen können, oft hilft hier das tragen eines Rocks.


                    In allen Belangen hat die Frau es also bewußt in Kauf genommen reißerische Kleidung zu tragen und wie ein Chef das betrachten muß, wenn es hart auf hart kommt und dadurch die Firma gefährdet wird, das habe ich oben schon geschrieben.
                    Und das die Frau das nicht wissen konnte, kann man hier nicht geltend machen, denn ihr wurde das Problem ja deutlich nahegelegt, aber sie verhielt sich weiterhin widerspenstig obwohl sie es hätte mit einfachen Mitteln abmildern können.
                    Die Frau wurde also zurecht gefeuert, so etwas widerspenstiges braucht man in der eigenen Firma nicht. Ich gebe dem Chef daher recht, wenn es keine andere Abhilfe wie eben den von mir schon zuvor vorgeschlagenen Kompromiss der Geschlechtertrennung in den jeweiligen Abteilungen gab und die Frau auch keine Einsicht zeigte.
                    Die Firma geht letzten endes vor.


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Cordess schrieb nach 1 Minute und 11 Sekunden:

                    Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
                    Das ist jetzt ein Scherz, oder? Arbeitsunfähige Männer wegen einer attraktiven Frau in Bürokleidung (die in den USA ohnehin erzkonservativ ist).
                    Die Männer sind ja arbeitsfähig wenn die Bedingungen stimmen.
                    Zuletzt geändert von Cordess; 06.06.2010, 16:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    Ein paar praktische Links:
                    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                    Aktuelles Satellitenbild
                    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                      Die Männer sind ja arbeitsfähig wenn die Bedingungen stimmen.
                      Disziplin und Selbstbeherrschung, scheinen bei den männlichen Angestellten dieser Bank ja nicht sehr ausgeprägt zu sein. Allein das ist schon mal keine gute Empfehlung für die Bank. Was machen die eigentlich, wenn eine attraktive und sexy gekleidete Kundin die Bank betritt, gibt es dann einen Alarm und alle Männer verlassen fluchtartig den Raum?
                      Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                      Dr. Sheldon Lee Cooper

                      Kommentar


                        #26
                        Ich stimme Cordess absolut zu. Wenngleich man von Männern erwarten muss, dass sie nicht sexuell aggressiv auf attraktive Kolleginnen reagieren (was nicht passiert ist), so kann man grade bei Kollegen im geschlechtsproduktiven Alter zwischen 20 und 35 Jahren sowie von Männern, die schon längere Zeit ohne Geschlechtsverkehr auskommen mussten, nicht erwarten, dass sie bei einer Frau mit betont gutem Aussehen und betonter Zurschaustellung desselben immernoch die 100% Leistung erbringen.

                        Und um NICHTS anderes geht es.

                        Wenn ich als Abteilungsleiter/etc.pp nach einer längeren Phase der Beobachtung feststellem, dass die Produktivität in der Abteilung kausal wegen der Attraktivität der Frau X so massiv sinkt, dass finanzielle/betriebliche Nachteile entstehen, habe ich zwei Möglichkeiten:

                        Ich versetze / Feuere alle Männer aus der Abteilung raus,
                        Ich versetze /feure die Frau aus der Abteilung raus.

                        Hier muss bei spürbarem Nachlassen der Produktivität einfach eine Güterabwägung erfolgen als Betriebsleiter.
                        Tue ich das nicht, handle ich betriebswirtschaftlich unverantwortlich.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
                          US-Bankerin: Gefeuert, weil sie zu hübsch ist

                          Citigroup-Bankerin Debralee Lorenzana hat lange, schwarze Haare, eine Top-Figur und Endlos-Beine, die sie in engen Röcken plus High Heels gerne zeigt. Ihrem Arbeitgeber war das offenbar zu viel: Die 33-Jährige wurde wegen „Tragens unangemessener Kleidung“ gekündigt.

                          Die männlichen Kollegen hätten sich wegen Lorenzanas sexy Outfits nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren können, so die Begründung laut New York Post. Bei anderen Bankerinnen sei derartige Kleidung kein Problem – weil sie halt weniger attraktiv seien, werden die Aussagen der Citigroup-Chefs zitiert.

                          Lorenzana wurde nahegelegt, nichts Figurbetontes mehr zu tragen. Wegen der Konflikte bat die Bankerin um Versetzung in eine andere Abteilung, aber das half auch nichts. Ende Mai reichte sie Klage wegen Diskriminierung ein: „Wollen die mir sagen, dass es ein Fluch ist, hübsch zu sein?“
                          tja, das nennt sich dann "Islamic Banking". Demnächst müssen da vermutlich alle weiblichen Mitarbeiter im Schador zur Arbeit kommen. Die sollten mal nachgucken, ob da unter den Managern vielleicht welche in diesem Outfit herumlaufen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Agent Scullie Beitrag anzeigen
                            tja, das nennt sich dann "Islamic Banking". Demnächst müssen da vermutlich alle weiblichen Mitarbeiter im Schador zur Arbeit kommen. Die sollten mal nachgucken, ob da unter den Managern vielleicht welche in diesem Outfit herumlaufen.
                            Oder man zieht sich halt einfach nicht wie eine Edelprostituierte an, wie wäre es damit?

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, die sieht wirklich verdammt lecker aus................ ob das letztendlich auch der Kündigungsgrund war ?
                              Mein Mittleid hält sich jedenfalls in Grenzen, ich denke sie hat bewußt mit ihren Reizen gespielt.............. und verloren ?!?
                              Kommt drauf an was sie bezwecken wollte.
                              Sexuelle Belästigung mal anders rum............ sonst sind immer die Männer die Opfer, da reicht es schon 1 Sekunde zu lange in den Ausschnitt zu starren

                              Jetzt kann sie ja als Model durchstarten

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                                Tja du wirst es kaum glauben, aber mir ist das damals in der Schule selber passiert.
                                Da war auch in der 7 Klasse ne heiße Biene und ich konnte mich nicht mehr auf den Stoff konzentrieren und meine Noten in diesem Fach fielen von einer anfänglichen 1 in den Keller.
                                Aha! Stellen wir also fest: aufgrund der persönlichen Erfahrung, die du damals gemacht, hast du heute das zwanghafte Bedürfnis, jede Frau zu bashen, die sich nicht an deine Vorstellungen von züchtiger Kleidung und eines züchtigen Gesamterscheinungsbildes hält. Damit erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar zu deinen übrigen Äußerungen in diesem Thread.
                                Ich glaube du musst mal dringend einen Psychologen aufsuchen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X