Gefeuert, weil sie zu hübsch ist - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefeuert, weil sie zu hübsch ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Agent Scullie Beitrag anzeigen
    <viel aggressiver Müll>

    Du bist auch nicht mehr der, der du mal warst.


    darüber kannst du ja mal nachdenken.
    Hab ich. Burpie zeigt in letzter Zeit daß er offenbar ein Problem mit mir hat, aber dich geht das eh nichts an.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

    Kommentar


      Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
      Nein, dann hast du Leonidasthebest nicht richtig verstanden.
      Er legt sich mehr ins Zeug in dem Sinne, daß er intensiver arbeitet.

      D.h. das mehr ins Zeug legen bezieht sich nicht auf das Flirten, so wie du das "ins Zeug" legen mißinterpretierst, sondern auf die Arbeit.
      Ich habe ihn auch so verstanden. Und da ich den Überblick verloren habe: Was ist jetzt so schlimm daran, wenn man härter, ausdauernder und vor allem mit weniger Murren arbeitet? Mir geht es ähnlich, wenn ein schönes Mädchen in der Nähe ist, verliere ich zwar sämtliche Fähigkeiten zur niveauvollen Unterhaltung (sofern denn vorhanden), erledige aber Aufgaben deutlichst effektiver.

      Natürlich ist das logisch, wie ich bereits geschildert habe, nur weil es dir komplet an der Fähigkeit mangelt die Logik nachzuvollziehen, bedeutet das nicht, daß sie falsch wäre.
      Sie ist halt nunmal sehr alternativ, jenseits deiner Vorstellungsfähigkeit und du bist kein Psychologe und somit auch nicht qualifiziert.
      Es ist also keinesfalls Einbildung.
      Zwei Fragen:
      A) Was haben Vorstellungsfähigkeiten mit Logik zu tun?
      und
      B) Ich scheine es sogar zu kapieren, was du meintest:
      Du hast die Theorie aufgestellt, dass Leonidas sich keine Chancen bei Hübschen ausrechnet und daher direkt auf weniger attraktive zugeht? Nunja, das ist relativ normal und Alltag. Auch ist das stark Situationsbezogen, ich bezweifle, dass man hier pauschalisieren und sagen kann, dass er immer so handeln würde.

      Außerdem habe ich keine Störung. So eine Unterstellung ist eigentlich schon ziemlich frech, ich weiß ja das das Wetter momentan dem einen und anderen zum Kopf steigt, aber das ist noch kein Grund, sich nicht zusammenreißen zu müssen. Ich schmeiß dir so etwas ja auch nicht an den Kopf.

      Burpie, was ist jetzt eigentlich dein Problem?

      Kennen wir uns eigentlich irgendwie persönlich, weil du so drauf bist oder woher
      kommt dein Verhalten?
      Du machst das jetzt schon fast in jedem Thread wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.
      Wenn du etwas persönlich gegen mich hast, dann kannst du mir das ruhig sagen.
      Stand hierzu nicht mal was in den Forenregeln? Von wegen PN und so? Zur Not könnt ihr ja mit einem Mod reden, aber es nervt ein wenig, wenn man keinen Thread mehr lesen kann, weil da zwei einen Kleinkrieg führen.

      Du bist auch nicht mehr der, der du mal warst.
      Vielleicht zählt Agent Scullie einfach zu den Usern hier - mich eingeschlossen - die es langsam stört, wie hier teilweise diskutiert wird, dass man sogar sagt, das Argument wäre nur anzweifelbar, wenn man Psychologe wäre und alle anderen wären nicht dazu qualifiziert. Das hört sich schon irgendwo lächerlich an, was?
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


        Egal wo ich auch hinkomme...überall wird gestritten. Sacht mal Leute...ist euch das nicht zu dumm? Gibts im realen Leben nicht schon genug Stress? Muss man sich auch noch im ollen Internet doof rum keilen? All das passiert einfach nur weil man von seiner persönlichen Meinung einfach keinen Milimeter runter steigen will und so entstehen derbe Fetzereien. Würden wir alle persönlich an einem Tisch sitzen dann würden wir uns (fast) alle blendend verstehen. Nehmt euch mal an der Nase und hört auf euch wegen den kleinsten Kindereien zu streiten. Das verursacht nur Magengeschwüre und macht auf Dauer unglücklich.
        Hier sollte eins ausschlaggebend sein. Diskussionen mit Zunder sind erwünscht....persönliches Aufeinander-Losgehen bringt niemanden was. Also ruhig Blut Herrschaften.

        Kommentar


          Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
          Vielleicht zählt Agent Scullie einfach zu den Usern hier - mich eingeschlossen - die es langsam stört, wie hier teilweise diskutiert wird,
          Du vielleicht, aber Agent Scullie zeigt das definitiv nicht, sondern macht ja fleißig mit:

          Erst unterstellt er mir, daß ich eine Störung hätte, was übrigens eine Beleidung ist und dann kommt, obwohl man ihn höflich darauf hinweist den Ton zu wahren ein Müll wie der da:
          Zitat von Agent Scullie
          nur ruhig Blut, die Männer mit den weißen Kitteln kommen gleich.

          Da muß man sich ernsthaft fragen, wer hier eine niveaulose Diskussion anstrebt.



          Und analysiert man mal Burpies Posting mit der Nr #162, dann fragt man sich, was die Antwort auf Agent Scullies Zitat überhaupt ist.


          Könnt ihr irgendwas davon ankreuzen?
          [ ] Das Posting trägt fundiert zur Diskussion bei
          [ ] Das Posting enthält Argumente
          [ ] Das Posting führt die Diskussion weiter sachlich fort

          Tja und bezügl. Kleinkrieg fällt mir jedenfalls persönlich auf, daß Burpie in letzter Zeit in fast jedem Thread so etwas in der Art schreibt wenn es sich um meine Postings bezieht, also hat er offenbar ein Problem, warum dies Agent Scullie nicht aufällt weiß ich nicht, möglicherweise liest er nicht alle Threads mit, aber seine Antwort darauf (siehe weiter oben) ist jedenfalls auch kein bischen besser.
          Und was Burpie betrifft, wenn der so weiter macht, dann setze ich ihn jedenfalls bald auf meine ignore Liste.
          Ein paar praktische Links:
          In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
          Aktuelles Satellitenbild
          Radioaktivitätsmessnetz des BfS

          Kommentar


            Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
            Könnt ihr irgendwas davon ankreuzen?
            [ ] Das Posting trägt fundiert zur Diskussion bei
            [ ] Das Posting enthält Argumente
            [ ] Das Posting führt die Diskussion weiter sachlich fort
            ich sag mal so: bei deinen Postings in diesem Thread kann man es zumindest nicht.
            Soll ich dir verraten, was man bei deinen Postings allerdings sehr wohl ankreuzen könnte?

            Kommentar


              ....und alles was ich geschrieben habe geht wieder mal unter. Ich gebs auf. Zerfleischt euch weiter.

              Es wird sich wohl nie ändern.

              Sad but true.

              Eure ganze Diskussion verkommt zu einer verbalen Kinderei.

              Kommentar


                Zitat von Agent Scullie Beitrag anzeigen
                ich sag mal so: bei deinen Postings in diesem Thread kann man es zumindest nicht.
                Aha, dann laßt uns alle mal dieses Posting #3 als Beispiel auf die gegebenen 3 Optionen prüfen:



                Soll ich dir verraten, was man bei deinen Postings allerdings sehr wohl ankreuzen könnte?
                Nicht nötig, mit deinem Kinderkram hast du dich sowieso selbst disqualifiziert, daß wird also niemanden hier interessieren. Höchstens Burpie vielleicht.
                Ein paar praktische Links:
                In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                Aktuelles Satellitenbild
                Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                Kommentar


                  An #162 kann ich nichts falsches erkennen. Zum einen die Wiederholung meiner Frage, die bis dato immer noch nicht beantwortet ist und zum anderen Zustimmung zu Agent Scullis Meinung. Wo ist das Problem?
                  Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                  Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                  Kommentar


                    Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                    An #162 kann ich nichts falsches erkennen. Zum einen die Wiederholung meiner Frage, die bis dato immer noch nicht beantwortet ist und zum anderen Zustimmung zu Agent Scullis Meinung. Wo ist das Problem?
                    Eine sachliche Zustimmung erfolgt mit einem emotionslosen ACK oder dem sachlichem Wort "Zustimmung".

                    Dein grinsender Smile bezieht sich offensichtlich aber um die Beleidigung die Scullie aussprach. Die hat dir offenbar am besten gefallen. Es geht dir also überhaupt nicht um den sachlichen argumentativen Teil.
                    Ein paar praktische Links:
                    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                    Aktuelles Satellitenbild
                    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                    Kommentar


                      Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                      Eine sachliche Zustimmung erfolgt mit einem emotionslosen ACK oder dem sachlichem Wort "Zustimmung".
                      Ahja, Hammerwiederwasgelernt...
                      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                      Kommentar


                        Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                        Eine sachliche Zustimmung erfolgt mit einem emotionslosen ACK
                        ACK bedeutet "Acknowlegement", und das heißt Zurkenntnissnahme, mit Zustimmung hat das nichts zu tun.


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Agent Scullie schrieb nach 2 Minuten und 11 Sekunden:

                        Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                        Nicht nötig, mit deinem Kinderkram hast du dich sowieso selbst disqualifiziert, daß wird also niemanden hier interessieren.
                        ich hoffe doch, du betreibst kein Glücksspiel? Bei deiner Tendenz, auf eine unsichere Bank zu setzen, könnte das nachteilhaft sein.
                        Zuletzt geändert von Agent Scullie; 14.07.2010, 00:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X