Gefeuert, weil sie zu hübsch ist - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefeuert, weil sie zu hübsch ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Seether Beitrag anzeigen
    Oder man zieht sich halt einfach nicht wie eine Edelprostituierte an, wie wäre es damit?
    Die Edelhure die so zahm rumläuft möchte ich gerne mal sehen.

    Wie schon gesagt, das ist präpubertäres Niveau. Attraktive Frauen sind nun wirklich nichts ungewöhnliches und die Kleidung ist in keinster Weise aufreizend, sondern dezent, aber repräsentativ. Für eine Bankerin durchaus angemessen.

    Ich weiß nicht unter welchen Bedingungen manche Leute hier arbeiten, aber käme ich mit sowas zu meinem Vorgesetzten wäre die wahrscheinlichste Reaktion die Frage, ob ich ihn verarschen wolle.
    Umgekehrt würde MIR die Hölle heiß gemacht, sobald das zur Gleichstellungsbeauftragten durchdringt - zurecht.

    Wenn man nicht mit Ablenkungen klar kommt, seien es attraktive Frauen, Unterhaltungen, Radio oder Telefongespräche nebenbei, der wird bei uns als nicht arbeitsfähig gefeuert. Das alles sind durchaus gewöhnliche und für ca. 90% der Menschheit auch zumutbare Randbedingungen. Wer sich damit nicht arrangieren kann - tja, gibt sicher noch andere Firmen, die bessere Arbeitsbedingungen bieten.

    Mein persönlicher Verdacht: Solche "Beschwerden" kommen meist von Leuten, die sich bei der Betreffenden eine Abfuhr eingefangen haben (alternativ: Die wissen, dass die Dame sie nicht mit dem Arsch ansehen würde, würden sie nicht zufällig im selben Büro arbeiten) und ihr eins auswischen wollen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Agent Scullie Beitrag anzeigen
      Aha! Stellen wir also fest: aufgrund der persönlichen Erfahrung, die du damals gemacht, hast du heute das zwanghafte Bedürfnis, jede Frau zu bashen,
      Nein, ich verstehe die Männer und kann es nachvollziehen wie deren Hormonhaushalt aus der Reihe tanzt und sie bei der Arbeit zu nichts mehr kommen.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Cordess schrieb nach 5 Minuten und 56 Sekunden:

      Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht unter welchen Bedingungen manche Leute hier arbeiten, aber käme ich mit sowas zu meinem Vorgesetzten wäre die wahrscheinlichste Reaktion die Frage, ob ich ihn verarschen wolle.
      Wenn alle deine Kollegen plötzlich Leistungseinbrüche zu verzeichnen haben und sich bei jedem das selbe Problem herausstellt, so wie es in diesem Fall zu sein scheint, dann wird der Vorgesetzte mitnichten denken, daß du oder deine Kollegen ihn verarschen wollen.
      Dann wird er das Problem nämlich ernst nehmen.



      Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
      Mein persönlicher Verdacht: Solche "Beschwerden" kommen meist von Leuten, die sich bei der Betreffenden eine Abfuhr eingefangen haben (alternativ: Die wissen, dass die Dame sie nicht mit dem Arsch ansehen würde, würden sie nicht zufällig im selben Büro arbeiten) und ihr eins auswischen wollen.
      Wie schon gesagt, möglich wäre das schon, sie müßte es halt beweisen.

      Interessant ist jedenfalls die Frage, ob diejenigen, die sich hier so verhemmt für die Frau einsetzen, daß auch getan hätten, wenn die Frau potthäßlich wäre und es um einen anderen Fall gehandelt hätte.
      Sobald eine Frau besonders schön ist, fangen plötzlich alle Männer an, ihr mit besonderem wohlwollen entgegen zu kommen. Fakt ist doch also, daß ihr selbst nicht mehr alle rational mit Verstand an das Problem herangeht, sondern euch auch von ihrem äußeren dazu verleiten läßt, ihren Arbeitsplatz zu rechtfertigen weswegen ihr nun die Kündigung nicht gut heißt.
      Erwischt würde ich mal sagen.
      Zuletzt geändert von Cordess; 06.06.2010, 16:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Ein paar praktische Links:
      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
      Aktuelles Satellitenbild
      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

      Kommentar


        #33
        Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
        Nein, ich verstehe die Männer und kann es nachvollziehen wie deren Hormonhaushalt aus der Reihe tanzt und sie bei der Arbeit zu nichts mehr kommen.
        Deine Erfahrung: 7. Klasse.
        Situation: Geschäftsleben.

        Mal ehrlich, soooo aufreizend war die Kleidung nun auch wieder nicht.
        Ich würde auch eher auf Rache tippen... Und ich weiß auch nicht, was die ganzen Vermutungen sollen, dass sie das ganze provoziert hat. Leute zu diskriminieren, weil sie hässlich sind, meinetwegen. Aber weil sie schön sind? Hä? Das passt nicht in mein Menschenbild. (Der Ordnung halber möchte ich hier auf Sarkasmus hinweisen)
        Jeder muss die selbe Kleidung tragen dürfen, ohne, dass hier Unterschiede gemacht werden. Wenn andere Frauen im selben Outfit in dieser Bank arbeiten dürfen, so ist es diskriminierend, dass diese deshalb gefeuert wird - entweder sie bleibt im Beruf oder wird wohl noch zum Spaßvogel im Betrieb, da sie im Kartoffelsack ankommt.

        Wenn der Hormonhaushalt aus der Reihe tanzt, so liegt das nicht an der Frau sondern an den Männern. Es ist deren Problem und sie sollen damit fertig werden und sich nicht wie pubertierende Jungen verhalten, wo kommen wir denn da ansonsten hin. Ich würde als für das Personal Verantwortlicher eher den Männern auf die Finger klopfen, dass sie sich nicht so ablenken sollen, man kann den eigenen Hormonhaushalt in gewissem Umfang kontrollieren und es ist eine Frechheit, es der Frau anhängen zu wollen.

        Wie schon gesagt, möglich wäre das schon, sie müßte es halt beweisen.

        Interessant ist jedenfalls die Frage, ob diejenigen, die sich hier so verhemmt für die Frau einsetzen, daß auch getan hätten, wenn die Frau potthäßlich wäre und es um einen anderen Fall gehandelt hätte.
        Sobald eine Frau besonders schön ist, fangen plötzlich alle Männer an, ihr mit besonderem wohlwollen entgegen zu kommen. Fakt ist doch also, daß ihr selbst nicht mehr alle rational mit Verstand an das Problem herangeht, sondern euch auch von ihrem äußeren dazu verleiten läßt, ihren Arbeitsplatz zu rechtfertigen weswegen ihr nun die Kündigung nicht gut heißt.
        Erwischt würde ich mal sagen.
        Aber schöne Frauen sind der Teufel? Und jetzt behaupten zu wollen, dass wir nicht für die Frau wären, wenn sie potthässlich wäre, so ist das Schwachsinn und an den Haaren herbeigezogen. Es ist ein klarer Sachverhalt, dass die Frau zugegeben sehr attraktiv ist, aber sich dennoch nicht so kleidet, dass jeder nur sabbernd ihr hinterher sieht.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


          #34
          Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
          Nein, ich verstehe die Männer und kann es nachvollziehen wie deren Hormonhaushalt aus der Reihe tanzt und sie bei der Arbeit zu nichts mehr kommen.
          Dann sollte ich und meine männlichen Kollegen, aber mal den Arzt aufsuchen. Denn wir erledigen unsere Arbeit, obwohl wir das Glück haben solchen Ablenkungen, gleich mehrfach ausgesetzt zu sein.
          Wenn ein Mann nicht genügend Selbstbeherrschung und Disziplin aufbringt, um in Gegenwart einer attraktiven Frau seine Arbeit zu erledigen, dann gehört er nicht in eine Bank sondern zur Verhaltenstherapie.
          Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
          Dr. Sheldon Lee Cooper

          Kommentar


            #35
            Zitat von Seether Beitrag anzeigen
            Oder man zieht sich halt einfach nicht wie eine Edelprostituierte an, wie wäre es damit?
            Hast du dir die Bilder angeguckt?
            Zugegeben, ich habe persönlich keinen Kontakt zu einer Edelprostituierten als Vergleich, aber wenn jede Frau, die sich ähnlich wie die die oben abgebildete Dame kleidet, gleich als Edelprostituierte durchgeht, muss sich die weibliche Bevölkerung wohl entweder in Edelprostituierte oder Nonnen aufteilen.

            Bei dem Thema dachte ich erst "na ja, wenn man bei ihrem Ausschnitt bis zum Bauchnabel gucken kann und der Minirock höchstens als Gürtel durchgeht, ist die Ablenkung männlicher Kollegen wohl nicht soooo überraschend", aber die kleidet sich doch vernünftig.

            Die von Cordess geschilderte Kritik an der Kleidung kommt mir doch sehr, sehr übertrieben vor.
            Die Oberteile der Frau sind noch lange nicht viel zu eng, die Knöpfe sind alle ohne großartig gespannte Jacke geschlossen.
            Man sieht natürlich die Wölbung des Busens, Frauen besitzen sowas für gewöhnlich nun einmal.
            Figurbetont kann man die Kleidung zwar nennen, aber das ist doch noch alles im ganz normalen Rahmen. Man sieht, dass sie eine Frau ist.
            Man sieht keine durch die Kleidung hervorstehenden Brustwarzen, es guckt kein Tanga hervor, der Rock ist lang genug, dass die Dame sich ohne Höschenblitzer setzen kann.

            Der Kleidungsstil ist ungefähr so aufreizend wie der von Frau Merkel.

            Wer bei dem Anblick schon die Kontrolle über seine geistigen Fähigkeiten verliert, wie überlebt der eigentlich, wenn er eine Straße überqueren muss?

            Da denkt man bei so einem Thema an irgendein billiges Flittchen und dann kommen solche Bilder...

            Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
            Interessant ist jedenfalls die Frage, ob diejenigen, die sich hier so verhemmt für die Frau einsetzen, daß auch getan hätten, wenn die Frau potthäßlich wäre und es um einen anderen Fall gehandelt hätte.
            Sobald eine Frau besonders schön ist, fangen plötzlich alle Männer an, ihr mit besonderem wohlwollen entgegen zu kommen. Fakt ist doch also, daß ihr selbst nicht mehr alle rational mit Verstand an das Problem herangeht, sondern euch auch von ihrem äußeren dazu verleiten läßt, ihren Arbeitsplatz zu rechtfertigen weswegen ihr nun die Kündigung nicht gut heißt.
            Erwischt würde ich mal sagen.
            Ich würde mich auch für den Arbeitsplatz der Frau einsetzen, ganz rational mit Verstand.
            Ebenso hätte ich auch bei einer hässlichen Frau mit dem Kleidungsstil kein Problem gesehen.
            Jetzt denen, die behauptet haben, mit der (normal!) gekleideten Dame ohne größere Probleme arbeiten zu können, umgekehrt Schwanzsteuerung vorzuwerfen, ist ja eine ganz tolle Argumentation.
            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            ethically challenged magical practitioner

            Kommentar


              #36
              Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
              Nein.

              Das Oberteil im ersten Bild ist viel zu eng und betont daher ihre Figur viel zu stark. Ich nehme stark an, daß die Frau das weiß und es daher bewußt trägt.
              Das erste Verfehlen.

              Das zweite Kleidungsstück ist auch nicht viel besser, denn es ist auch am Oberteil viel zu eng, so daß es die Brüste besonders hervorhebt, auch hier hätte ein weites Oberteil Abhilfe verschaffen können, auch das dürfte die Frau gewußt haben.
              Also ihr zweites Verfehlen.

              Bei der Hose die deutlich den Po betont hätte man sicher auch etwas machen können, oft hilft hier das tragen eines Rocks.
              Bilder kann man so oder so deuten und auch manipulieren. Man muss auch bedenken das es in jedem land "ähnliche" kleider stille gibt die aber demensprechend der kultur im jeweiligen land auch angezogen werden, ein mann kann 3 monate lang eine hose anziehen und es fällt nicht auf, wobei es bei der frau anders ist sie "muss" sich schminken und "nichtum zu reizen" sonndern weil es in diesen berufen so ist, das man etwas "dezent" arbeiten geht.


              In allen Belangen hat die Frau es also bewußt in Kauf genommen reißerische Kleidung zu tragen
              wissen wir ja nicht, es gibt firmen die bewusst frauen so einsetzen um geschäftspartner zu manipulieren.

              Lass mal einen von nem hässlichen menschen bedienen oder beraten und dann von einem hübschen, lass dich von einem zugeknöpften menschen und einem reizvoll gekleidetem ... was relativ ist, den einer stehet auf fingernägel die lang und scharf sind andere auf ne brille und andere auf socken....

              Und das die Frau das nicht wissen konnte, kann man hier nicht geltend machen, denn ihr wurde das Problem ja deutlich nahegelegt, aber sie verhielt sich weiterhin widerspenstig obwohl sie es hätte mit einfachen Mitteln abmildern können.
              Muss sie sich neu kldien bzw alles neu kaufen? es ist iht still ihr markenzeichen, was wenn sie nichts andere hatte?

              Die wahrheit wird man eh nicht rausbekommen, der Chef wird andere grünen haben, ausserdem wissen wir nicht wie lange hat sie da gearbeitet? welche erfolge hat sie? was für unstimmigkeiten gab es eventuell mal hier mal da flirten .... und wenn der chef dann den kürzeren zieht, dan wirft er sie raus, er kann ja nicht 2-3-4- und mehr männer rauswerfen sonnst ist der hahn ja ohne rivalen ka ob es so war oder ist aber ALLES ist möglich.


              Hab eine freundin die wunderschön ist und vor allem auch 100% ihrn job macht, alle gammeln sie an alle gaffen sie an alle sabbern sich an aber sie macht irhen job, nachteil dabei die anderen kolleginenn, leisten auch ihrern beitrag aber jeder gast fragt "ständig nach der hübschen" also was macht der chefe jetzt? wirft er sie raus? nöö der ist sehr zufrieden mit ihr und würde eher alle anderen rauswerfen oder sich selber als sie.

              Also es gibt auch solche,wo eben der "kunde" der "gast" der kollege, der chef entscheidet. aber als grund sie sit zu sexy reizvoll etc....

              beispiel:e
              ine nonne die wirklich ein hammer geischt hat(mehr siehst ja nix schaddeeee) wer wird sie gross rausbringen? der pope? oder die medien?

              wer wird sagen ja das ist ein engel, nein das ist eine satanshure du nur und blenden will damit wir die, kneten können.

              was wenn ein ""pornostar" irgendwann die bibel liesst oder irgendwie sagt ich werde jetzt nonne. Wird man ihr glauben? oder wird man ihr sagen ne du willst uns doch nur geil machen... und ja sie sieht saugeil aus.. wer entscheidet das am ende? der pope? der obdachlose auf der bank? oder die medien ? die geselschaft?

              Fakt ist.. Männer werden umschwärmt wenn sie gut aussehen, sich kleiden und so weiter...

              Fakt ist Frauen, werden "kontroliert" hin und her geschoben.

              schon mal aufgefallen, das "nurgeile hübsche frauen" neben dem chef sitzen? "fast egal aus welchem berufsbereich" und egal ob sie was drauf hat oder nicht" denn das wissen wir nicht" aber fakt ist das kein chef sich ne hässliche frau angelt und damit protzt... (es mag ausnahmen geben ja) aber die realität sieht anders aus.

              Was währe den wenn sie der Chef währe? würden dann die Männer schicht arbeit leisten? überstunden und und und... Es gibt dumme und schlaue hübsche und hässliche in allem bereichen des lebens, menschen die leben und nur weil "wir" meinen uns nicht bremsen zu können, im geist im kopf im hirn im sack am sabbern... heisst es noch lange nicht das andere menschen sich danach halten sollen was wir wollen.

              Miami CSY zb hab noch nie so geile hübsche figurbetonnte Polizistinen, gesehen, WAAAAAAAARUM? liegt es am wetter? liegt es an dem Klima in Deutschland? Welche Polizistin würde so rumlaufen? sich so ankleiden?

              Nein Hollywood lebt uns das nicht vor, sowas gibt es wirklich, es ist die gesellschaft die kultur und viels mehr.

              Du bist in see not geraten eien frau eilt auf dich zu und du siehts ne frau mit nem rettungsring... oh ja Pamela Anderson komm und rette mich du käpfst mit den welen und http://www.kladeradatsch.de/resources/michelinfrau.jpg

              waaas? sie rettet dir das leben und du willst abtauchen?

              Alles das was in der gesellschaft so abgeht ist nur ein kopfdenken, neimand will seine frau nackt irgendwo sehen, seine tochter oma tanten schwester cousine, aber alle wollen die nackten frauen sehen jaaa das ist geil das ist der hama hammer du bist der hammer oh ja hammer... aber sollange es nur die anderen betrifft und nicht bei mir... und da sind viele gefühle die ein rolle spielen, neid, angst, geilheit, empörung, stress, eifersucht, tolerrants,
              verständniss, eigenes versagen, misserfolg, sucht es auch aus...

              eine kassiererin, du kaufst ein und stehst da und siehst sie... woow was für eine geile frau...bööööööhh du und deine turbohoden, rechnen und cheken die lage ab. Die Frau schaut dich an, sie lächelt und begrüsst dich, du brauchst jetzt kein Viagra mehr....du sagst auch guten tag, lächelst gaffst sie an du bemerkst nichts nur sie alles ist schön du denskt boah die hat hallo zu mir gesagt und du sabberst bis zum geht nicht mehr....

              nun sie kann lesbisch sein...
              sie ist verheiratet oder hat nen freund...
              sie hat kein bock auf beziehung...
              sie muss dich anlächeln, weil chefe sagen du lachen kunde geld geben....
              sie ist einfach so wie sie ist es ist ihr Charackter...

              aber sie hat dich nicht angebaggert, such es dir selber aus du lebst in deienr welt... und die entäuschung ist gross wenn sie abgeneigt ist oder aber einfach nur nein sagt und du bist wütend und und voller hass in dir und alle sollen wissen das diese frau ne hure ist eingebildet und arrogand...
              Und du sagst dir dann es gibt genug kassen in diesem land So....

              Ja diese menschen gibt es zuviele davon....

              Qdataseven
              Zuletzt geändert von QDataseven; 06.06.2010, 17:13.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Cordess Beitrag anzeigen

                Interessant ist jedenfalls die Frage, ob diejenigen, die sich hier so verhemmt für die Frau einsetzen, daß auch getan hätten, wenn die Frau potthäßlich wäre und es um einen anderen Fall gehandelt hätte.
                Öhm ja, wenn die Frau potthässlich wäre und ihre Kollegen würden zum Boss gehen, weil sie sich wegen der Hässlichkeit in ihrer Leistungsfähigkeit eingeschränkt fühlen, würde ich ebenfalls behaupten, dass es die Männer sind, die ein ernsthaftes Problem haben.



                Zitat von Cordess Beitrag anzeigen

                Tja du wirst es kaum glauben, aber mir ist das damals in der Schule selber passiert.
                Da war auch in der 7 Klasse ne heiße Biene und ich konnte mich nicht mehr auf den Stoff konzentrieren und meine Noten in diesem Fach fielen von einer anfänglichen 1 in
                Fakt ist, selbst von Jugendlichen erwartet man bereits, dass sie sich einigermaßen zusammenreißen können. Ein nicht bestandenes Abi damit anzufechten, dass die Mitschülerinnen zu attraktiv waren, hat (zu Recht) keine Aussicht auf Erfolg.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  #38
                  Also meine Herren, ich muß auch sagen das ist ja wohl nen Witz. Cordess die beiden Bilder...ich kann da nichts sehen was man in Deutshcland nicht auch zu sehen bekommt. Da muß Mann halt mal mit dem Hirn denken und das Blut aus der Gürtelzone rauskriegen.
                  Das ist definitiv eine sexuale Diskriminierung und muß angefechtet werden.
                  Das einzige was ich an beiden Bildern zu bemängeln hätte ist der weiße Rock, der passt farblich nicht zum Oberteil. Ansonsten habe ich da nichts zu beanstanden.
                  Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                  Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                  Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                  und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                  Kommentar


                    #39
                    Hier gibt's ein Interview von ihr:

                    YouTube - Debralee Lorenzana Facebook

                    Und ein paar weitere Videos:
                    YouTube - Debrahlee Lorenzana


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Cordess schrieb nach 3 Minuten und 14 Sekunden:

                    Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen

                    Man sieht keine durch die Kleidung hervorstehenden Brustwarzen,
                    Eigentlich doch:

                    YouTube - Did you see her nipple?

                    Muß also doch etwas dran sein, die Fakten sprechen gegen die Frau.



                    Und schaut euch ihren Gang an, wenn sie geht:
                    A woman in New York is suing Citibank claiming she was fired for looking too http://BuzzBillions.com attractive. (June 3)
                    Zuletzt geändert von Cordess; 06.06.2010, 19:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    Ein paar praktische Links:
                    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                    Aktuelles Satellitenbild
                    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                    Kommentar


                      #40
                      Sie wackelt mit Hüften und Arsch...ja meine Fresse und weiter ?
                      Außerdem solltest du wissen dass man sich kleiden darf wie man will solang es nicht sittenwidrig ist. Und der Kleidungsstil der jungen Dame ist für das Berufsfeld durchaus passend.
                      Also geh kalt duschen wenn du mußt. Mit so einer Kollegin auf Arbeit machts doch gleich mehr SPaß. Hat man was zum hingucken.
                      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                        Sie wackelt mit Hüften und Arsch...ja meine Fresse und weiter ?
                        Wenn sie wie ein Roboter laufen würde, dann würde das nicht zur männlichen Erregung führen.
                        Ein paar praktische Links:
                        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                        Aktuelles Satellitenbild
                        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                        Kommentar


                          #42
                          Und wenn gewisse Männer ihre Hormone und Triebe unter Kontrolle hätten wie man es eigentlich erwarten sollte von erwachsenen Männern dann swürden wir diese Diskussion nicht führen.
                          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                            Eigentlich doch
                            Okay, hab's gesehen.
                            Finde es aber immer noch recht harmlos.

                            Abgesehen davon erinnert diese Diskussion so ein bisschen an "Die Frau ist ja selbst schuld, wenn sie vergewaltigt wird." oder, bei einem ganz anderen, wesentlich harmloseren Thema "Was parken Sie auch an der Straße!" als Aussage von einem Polizisten, nachdem ich jemandem ins Auto gefahren war und definitiv die Schuld hatte. Der Polizist ging aber lieber auf den unschuldigen, erlaubterweise dort parkenden Autobesitzer los.
                            (Von mir beabsichtigte Aussage: Nur weil das Auto da ist, ist es trotzdem meine Schuld, wenn ich reinsemmele.
                            Übertragen: Nur weil die Frau da ist, muss der Mann trotzdem damit klar kommen.)
                            Daher würde ich auch sagen, die Männer sollten sich in dem Fall einfach ein wenig mehr zusammenreißen, ein wenig Beherrschung kann man jawohl erwarten.
                            Demnach sehe ich das Problem bei den betreffenden Männern und nicht bei der Frau.
                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            ethically challenged magical practitioner

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen

                              Mein persönlicher Verdacht: Solche "Beschwerden" kommen meist von Leuten, die sich bei der Betreffenden eine Abfuhr eingefangen haben (alternativ: Die wissen, dass die Dame sie nicht mit dem Arsch ansehen würde, würden sie nicht zufällig im selben Büro arbeiten) und ihr eins auswischen wollen.

                              Stimmt, darum präsentiert sich die Frau nach ihrer Kündigung in einschlägigen Magazinen mittlerweile in Situationspose. Sie wollte wirklich gar nicht im Mittelpunkt stehen und ist bestimmt auch nicht extravagant bzw erotisierend aufgetreten.
                              Jegliches Selbstdarstellerische Denken scheint ihr absolut fremd!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Seether Beitrag anzeigen
                                Stimmt, darum präsentiert sich die Frau in einschlägigen Magazinen mittlerweile in Situationspose. Sie wollte wirklich gar nicht im Mittelpunkt stehen und ist bestimmt auch nicht extravagant aufgetreten.
                                Nachdem Magazine ihr wahrscheinlich gutes Geld dafür geboten haben, um aus der Story zusätzlich Kapital schlagen zu können? Sie ist Bankerin, die weiß, wann sie gute Angebote bekommt.
                                Plus: Sie hat ihren alten Job eh nicht mehr, oder nicht mehr lange.

                                Davon abgesehen ändert das nichts daran, dass das verhalten der Kollegen absolut kindisch und unprofessionell und.. Naja, typisch prüde-amerikanisch ist. Hoffentlich machen SOLCHE Unsitten den Weg über den Teich nicht auch noch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X