Die schrägsten Stories aus eurem Leben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schrägsten Stories aus eurem Leben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Night of the Frost

    Nachdem ich hier ja schon (Vorischt Ironie) ne rege Fangemeinde hab und ich diese Woche Urlaub hab werde ich noch ein paar Geschichten aus dem Ärmel schütteln.

    Nächste Katastrophe:

    Es war so um das Jahr 1995 herum. Meine Familie und ich (incl meiner Schwester meinem Bruder) machten Urlaub in Laterna (nähe Porec in Kroatien). Wir bewohnten ein nettes Appartement und ich teilte mir zusammen mit meinem Bruder ein Zimmer.

    ....doch dann...eines Nachts.....es drückte meine Blase wie verrückt....um 3 Uhr morgens.
    ....und was macht mann wenn die Blase drückt?




    Genau...man verzieht sich schnell und leise aufs Örtchen.

    Kaum hatte ich fertig gepinkelt hörte ich das auch mein Bruder munter wurde. Also versteckte ich mich schnell hinter dem Duschvorhang und wartete auf den passenden Zeitpunkt.

    Ich war so aufgeregt. Mit Freuden hörte ich noch zu wie die einzelnen Tröpfchen im Porzellandampfer zerschellten nur um dann im passenden Moment zu zuschlagen. Ich sprang hinter dem Duschvorhang hervor und schrieh laut: "Arrrrrrghhhhhh"



    Er kippte vor Schreck fast zusammen und im selben Moment versuchte ich durch die Badtüre zu flüchten. Allerdings bin ich leider nicht sehr weit gekommen. Er hatte mich bereits erfasst und verpasste mir eine ordentliche Tracht Prügel.



    Sekunden später eilte meine Mutter in den Raum. Sie sagte: "Was zum Himmel ist denn hier los?".
    Mein Bruder deutete nur mit dem Finger auf mich und stammelte: "Der da....Der da...."!!!

    Den nächsten Tag hats zwar ein kleines Theater gegeben aber das wars mir wert.

    Best Regards
    Frost
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 26.02.2014, 19:50.

    Kommentar


      #77
      genial =) Das muss ich auch mal machen. Aber ist halt schwer so einen Moment zu erwischne. Dass ausgerechnet ein anderer zur selben Zeit mitten in der Nacht aufs Klo muss
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #78
        Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
        genial =) Das muss ich auch mal machen. Aber ist halt schwer so einen Moment zu erwischne. Dass ausgerechnet ein anderer zur selben Zeit mitten in der Nacht aufs Klo muss
        Solche Momente gibts selten im Leben aber mir fallen halt immer neue Blödsinnsaktionen ein.

        Im Jahre 95 (meine Schwester und ich wohnten noch bei unseren Eltern zu Hause) habe ich mich an Heiligabend mit Bratpfanne und Kochlöffel bewaffnet im Kleiderschrank meiner Schwester versteckt. Irgendwann gegen Mitternacht tappste sie mit einem Gläschen Sekt in der Hand in ihr Zimmer und öffnete den Kasten. Darauf folgte ein Höllenständchen das sich gewaschen hat. Ich bin natürlich gleich raus gehüpft und sie hat mir gegen das Schienbein getreten und sich einen Zeh gestaucht. Den Inhalt des Sektglases hat sie mir auch nach geschüttet aber der platschte gegen die Wand.
        Danach gabs halt das übliche Theater.

        Kommentar

        Lädt...
        X