Die schrägsten Stories aus eurem Leben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schrägsten Stories aus eurem Leben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schreib weiter!

;D

Kommentar

Eine schöne kleine Geschichte aus meinem Leben.

Es war in England, mit der Klasse. Vorletzter Tag.
      Ich und meine drei Kumpels, (P. M. und N.) laufen so die Straßen entlang unterhalten uns. Auf einmal tauchen ein Paar englische Typen auf, sehen so aus als ob sie es absichtlich auf Stress aushatten und dementsprechend traten wir ihnen gegenüber. Ruhig aber Cool.
      Dann spricht mich einer von denen an. Ich denk mir jetzt gehts los.
      "Entschuldigen sie Mister, aber könnten sie mir bitte die Uhrzeit sagen"
      Ich sag sie ihm also und dann kommts. Der Typ, er hatte genügend Metall im Gesicht um als der Mann mit der eisernen Maske durchzugehen, sagte:
      "Verdammt! Jungs ich sollte schon seit einer Stunde daheim sein. Meine Eltern warten garantiert schon. Ich muss los"
      Und schon rannte er weg. Der Rest trollte sich dann auch.
      Was ich dann später merkte das ich meine Uhr um zwei Stunden zu weit gestellt hatte und der Kerl eigentlich noch eine Stunde Zeit gehabt hat.

(Ich hab eine mit Digital (ich schau nur auf die) und Analog (die hatte ich falsch gestellt))

Wir gingen also weiter, dachten der Abend könne nicht besser werden.
      Auf dem Weg lag noch ein kleiner Laden, vom einem Inder betrieben. Wir also rein und teilen uns auf, in Folge, versucht der Verkäuer also uns vier gleichzeitig im Auge zu haben.
      Als wir dann rausgingen sprach uns ein anderer Kerl an. Hatte trotz des warmen Abends einen Mantel an und ich frag mich noch wieso.
      "Do you smoke?"
      "No"
      "Do you smoke this?"
      Dabei öffnete er seinen Mantel und zeigte uns ein Tütchen Gras.
      Mein Kumpel M. also: "No thanks, i got some stuff"
      Der zog dann ab und wir setzten unsere Tour in die Disco fort.

Auf dem Rückweg dann passierte folgendes. Keiner von uns konnte bei einer landen, und so gingen wir dann wieder.
      Als wir dann wieder an dem kleinen Laden vorbeikamen, gingen uns zwei aufgetakelte Mädchen entgegen, die wohl auch gerade aus einer anderen Disco kamen. Ich achtete nicht weiter auf sie und hörte nur wie eine von beiden sagte.
      "Shit, i wanna fuck tonight"
      Mein Kumpel N. drehte sich sofort um und stellte sich vor. Daraufhin nahmen wir einen kleinen Umweg über ihr Haus bzw. mein Kumpel über ihr Bett und wir drei warteten zusammen mit ihrer Freundin im Wohnzimmer.

Später machten wir uns wieder auf den Heimweg waren aber so weit weg das wir uns entschlossen noch einen Halt bei MCDon zu machen.
      N. will bestellen, ich warte hinter ihm.
      "One Royal TS"
      "One Big Mac, okay"
      "No, no. One Royal TS"
      "I'm sorry. One Mc Rib"

Und so ging das weiter bis dann der Chef auftauchte und die Bestellung persönlich entgegen nahm.
      Da beschloss ich dann nur einen Cheesburger zu nehmen.

Als wir fertig waren, gingen wir raus und siehe da, eine Bushaltestelle.
      Unsere Lehrer hatten uns eindrücklich verboten keinen Bus nach 22:00 zu benutzen.
      Ich schaute auf die Uhr, ausnahmsweise auf die analoge Anzeige. Ok kein Problem.
      Wir stiegen ein und fuhren zurück. Was passiert natürlich, alle Lehrer standen an unserer Ausstiegsstelle. Da merkte ich dann, das ich mich in der Zeit vertan hatte.
      Wir stellten uns also dem unausweichlichen, hörten uns die Standpauke an und machten uns endgültig auf den Heimweg.
      Eine Straße vor dem Haus sprach uns dann jemand an. Genau der Typ der uns schonmal Gras verkaufen wollte.

Also sagte ich zu ihm:

"Man, the Trip we've had, we never got with some of your stuff"
      Vade retro glossarium et orthographia

Don't mess with a Reindeer! Punk!

Kommentar

geile Story *g*

Warum solltet ihr keinen Bus mehr nach 22 Uhr nehmen?
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Nun auch noch ne Story aus meinem Leben.

Ich war mit meiner Schwester (17) im Kino. Der Film ist erst um 20.15 Uhr losgegangen. Nachdem wir den Film angeguckt haben. Es war "Knight and Day" wollten wir mit dem Bus nach Hause fahren. Es war so ca. 22.30 Uhr.
          Wir wollten also zur nächsten Bushaltestelle gehen. Wir standen dann dort also und merkten nach kurzer Zeit, dass dort gar kein Nachtbus fährt. Also sind wir weiter zur nächsten Bushaltestelle gegangen. Der Bus, welcher da fährt, würde aber erst um 23.50 Uhr fahren. Also haben wir gewartet, gewartet, gewartet. Nach einiger Zeit wurde es uns aber zu doof und wir haben uns entschieden zum ZOB (Zentraler Omnibusbahnof) zu laufen. 30 Minuten später waren wir dann da auch angekommen. Also schauten wir nach unserem Bus. Blöderweise haben wir den gerade eben verpasst. Der nächste würde dann erst um 0.15 Uhr kommen. Also sind wir wieder gelaufen.
          Während wir da dann laufen, haben wir mit so einem Apfel auf dem Gehweg gespielt. Und es war dann nicht mehr so sonderlich viel auf der Straße los, also haben wir auch noch ein bisschen auf der Straße gespielt.
          Einmal ist uns dann der Apfel auf die Straße gerollt.
          Wir schauen uns beide an und sagen dann: "Er ist sicher". Und wusch...Auto drüber gerollt.
          Aber es gab ja noch ein paar. Erst um 0:30 waren wir dann zuhause. Vermisst hat uns keiner. Und wir haben Sport gemacht. 10 km durften es schon sein. Es war einfach lustig.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

@Sandy88

Dafür gab es keinen ,mit rationalem Denken zu erklärenden, Grund
            Die Lehrer haben uns gesagt die Wochenkarte die wir bekommen hatten würden nicht nach 22 Uhr gelten, taten sie dann aber doch.

Kommentar

Da sieht man, dass auch Lehrer mal Fehler machen können...apropos, wir haben mal einen veräppelt, in dem wir uns zu Beginn der Stunde alle in den Schränken versteckt haben.

Kommentar

Ich hab als Kind von Fotos geträumt, wo sich die Personen drauf bewegt haben. Das war lange bevor es Digitalkameras und Harry Potter gab.

Kommentar

Da fällt mir auch was ein:

In meiner Realschulzeit beschloss wir am 1.April unsere Lehrer in den April zu schicken.
                  1&2. Stunde Deutsch
                  Wir zogen alle Vorhänge zu und verdunkelten so das Klassenzimmer. Dann legten sich alle in der letzten Reihe auf den Boden und waren still. Als unsere Lehrerin dann reinkam sah sie natürlich niemanden und ging zur Klasse gegenüber um zu fragen wo wir seien. Währenddessen zogen wir die Vorhänge auf und setzten uns ganz normal hin.Als sie dann wieder reinkam war die Überraschung perfekt.
                  Sie fragte nur:
                  "Wo kommt ihr den her?"

Kommentar

Tja und ich bin grad von ner seltsamen Odysee zurück gekehrt. Heute regnet es Hunde und es ist für sommerliche Verhältnisse net grad ... sommerlich.
                    Also haben ein Kumpel und ich uns ein paar Biere geschnappt, massig Verpflegung (grünen Tabak besorgt, die Wanderklampfe geholt und dann haben wir uns in einen Park gesetzt, getrunken, geraucht und seltsame Lieder auf der Klampfe bei strömendem Regen gespielt. Ich denke nicht wenige Leute haben uns heute für total Plemplem erklärt. Jetzt bin ich klitschnass und komplett durch den Wind. Das hat wieder sein müssen. War wahrscheinlich ne Art Einstimmung auf das morgige bzw heutige Mittelalterfest in Friesach.

Kommentar

Da kann ich mithalten.

Also mein genialer Bruder beschliesst: Setz ich mich doch mal mit meinen Kumpels auf den Marktplatz.
                      Während der Schulzeit.

Dann kommen sie auf die glorreiche Idee die Wasserpfeife auszupacken und loszupaffen.
                      Während des Wochenmarktes.

Das reicht ihnen noch nicht und so schmeissen sie ein wenig "Dutch Stuff" in die Schischa ein.
                      Während 15m entfernt die Polizeiwache ist.

Es kommt wie es kommen muss und ein Freund in Grün kommt mit seiner Praktikantin vorbei.
                      Während einer der Kumpels von meinem Bruder der Sohn eben dieses Polizisten ist.

Die Schischa wird beschlagnahmt und untersucht. Der Sohn überredet meinen Bruder dazu auszusagen die Schischa würde ihm gehören (tut sie auch).
                      Während er noch gar nicht alt genug ist eine besitzen zu dürfen.

Er gibt also an diese würde nicht ihm gehören, sondern mir und er hätte sie aus meinem Zimmer "geliehen".
                      Während ich also vor dem Fernseher sitze (sah mir gerade SG:U an), bekomme ich einen Anruf und darf das erklären.

Daheim darf das mein Bruder erstmal unseren Eltern erklären und ich bekomme eine neue Schischa von meinem Bruder geschenkt.

Kommentar

Zitat von RichBoss Beitrag anzeigen
                        Da sieht man, dass auch Lehrer mal Fehler machen können...apropos, wir haben mal einen veräppelt, in dem wir uns zu Beginn der Stunde alle in den Schränken versteckt haben.
                        Hab ich auch mal gemacht und wurde als fehlend im Klassenbuch eingetragen. Hab dann meinen Klassenlehrer erschreckt, indem ich rief:"ich bin doch da"!
                        Der hatte zum Glück Humor, war ja letztlich harmlos.
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Oh ja was für ein depperter Abend gestern.
                          Wir sind zum Mittelalterfest in Friesach. Zuerst wurde natürlich alles kreuz und quer gesoffen. Von Bier bis hin zu Wein und Met. Natürlich vertrage ich die Mischerei überhaupt net und irgendwann habe ich angefangen mich unwohl zu fühlen. Das gipfelte darin das ich anfing 2 Polizisten zu beschimpfen. Zum Glück war einer von beiden etwas netter und der hat den anderen dann überredet von mir weg zu gehen. Hätt für mich auch blöder laufen können. Danach bin ich einfach stundenlang durch die Stadt gerirrt und habe nicht recht gewusst was ich machen soll ausser mein Geld versaufen. Super....und mein Handy habe ich zu allem Überdruss auch noch verloren. So schnell brauch ich jetzt kein Fest mehr. Der volle Katastrophensommer.

Kommentar

So , jetzt mal die schrägste Story aus meinem Leben.

Es war einmal so vor langer Zeit..Eine 25 jährige Chiana fuhr über 2 Monate nach Griechenland um ihre verflossene Liebe zu vergessen.Sie reiste mit ihrer Freundin von Dorf zu Dorf ,von Insel zu Insel und landete schließlich auf der Insel Thassos in Nordgriechenland. Eines Abends lernte sie einen jungen Griechen kennen ( Hey Baby lass uns nach Las Vegas reiten , die Sonne putzen ) Der 22 -Jährige ortsansässige zeigte ihr die geheimsten Strände, fuhr mit ihr zum fischen raus, verbrachte mit ihr die wildesten Nächte... Eines Morgens versammelte sich vor dem Fenster ihrer einfachen Unterkunft ein kleiner Pulk von Menschen. Darunter eine ungefähr vierzigjährige Frau , die wild herumgreischte. Chiana verstand nicht, aber machte mal das Fenster auf. Die Frau schrie und schrie, irgendwann übersetzte mal jemand auf Englisch :
                            " Ich soll ihren Sohn mal in die Schule lassen, er schreibt bald Mittlere Reife..."
                            Chiana verstand immer noch nicht richtig und antwortete :" Wieso mittlere Reife ? "
                            " Er ist erst 17 !!!! "
                            " Aber er hatte doch gesagt..."
                            " Das war gelogen..."

Chiana verlies die Insel. Gott sei Dank waren damals keine Steinigungen mehr erlaubt...
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Tja vor unserer Klassenfahrt in der 12. Klasse nach Griechenland machten wir Jungs eine Prioritätenliste, worauf wir uns am meisten freuten:
                              - auf 20jährige Griechinnen
                              - " 19 " "
                              - " 18 " "
                              - " 17 " "
                              - " 16 " "

To be continued
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Hat niemand mehr etwas zu berichten?!
                                Ich kann leider nichts berichten, ich bin im Moment in einer kreativen Schreiberpause

Kommentar

Lädt...
                                X