Was für Erfrischungsgetränke mögt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Erfrischungsgetränke mögt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Außer Wasser mit/ohne Kohlensäure oder Leitungswasser trinke ich noch "hohes c naturelle" (laut Hersteller nur stilles Mineralwasser mit Fruchtauszügen), Kräuter- oder Früchtetee (nicht zu heiß und zu süß), Bitterlemon, Fruchtschorle (Apfelschorle, Rote Schorle) und in Maßen Cola (nicht mit Zucker, sondern mit Süßstoff gesüßt), ab und zu Bionade (Lieblingssorte Holunder) und ab und zu Eistee (Lieblingssorte Pfirsich).
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar


      #47
      Wasser und Apfelschorle, im Winter Tee ( Pfefferminz, Fruechte, Kraeuter ). Das erfrischt, bzw waermt und verklebt nicht den Hals. Sodas kommen mir nicht ins Haus, da ist soviel Zucker drin, dass ich direkt auf Warp 10 springe ^^

      @T'hya: Also Cola Light, bzw Pepsi Light? Ich kann da gar nicht ran, die Suessstoffe hinterlassen einen ganz pappigen Geschmack in meinem Mund, von dme mir shclecht wird. Dann lieber richtige Coke ( aber das nur alle Monate mal, wenn ueberhaupt )

      Oh und natuerlich Orangensaft mit Fruchtfleisch, im Sommer frisch aus dem Kuehlschrank - herrlich
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #48
        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
        Dann lieber richtige Coke ( aber das nur alle Monate mal, wenn ueberhaupt )
        Als Alternative zu Coke kann ich dir nur die Zero empfehlen! Die ist nicht so unangenehm süß wie die Light, der Geschmack ist echt einzigartig.
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #49
          Also gerade bei dieser großen Hitze der letzten Wochen habe ich festgestellt, daß nichts über kühles Mineralwasser geht. Ich muß ja in der Sonne arbeiten und konnte das dann Literweise trinken.
          Alternativ auch Pepsi light, aber gekühltes Mineralwasser medium war doch mein Favorit
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #50
            Bei mir auch Mineralwasser, aber im Sommer habe ich auch gerne mal zwischendurch einen Radler. Entweder mit Zitronensofat oder Preiselbeersaft. Das sind meine Favoriten. Cola auch hin und wieder, aber das ist mir dann doch zu süss. Und von diesen alternativen Süssungsmitteln halte ich wenig bis gar nichts.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              Hatte mal so nen Joghurtdrink, nannte sich YogoYogo(oder so ähnlich). So überzeugend fand ich es jetzt nicht. Oder ich hatte nur die falsche Richtung.
              Es gibt nur einen Jughurt Drink, der lecker ist. Fristi. Ich kaufe mir den meistens auf dem Weg zur arbeit. Ein sehr leckerer Jughurtdrink mit erdbeer Geschmack. Ich weiß nur nicht, ob es den auch in Deutschland gibt.

              Coca Cola finde ich nun überhaupt nicht lecker. Es schmeckt irgendwie scheuslich. Ich trinke lieber Pepsi.

              @ Cavit, das mit Aldi Süd dachte ich, weil ich die Aldi Karte andersrum in Erinnerung hatte. Etwas vertan.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                Es gibt nur einen Jughurt Drink, der lecker ist. Fristi. Ich kaufe mir den meistens auf dem Weg zur arbeit. Ein sehr leckerer Jughurtdrink mit erdbeer Geschmack. Ich weiß nur nicht, ob es den auch in Deutschland gibt.
                Wahrscheinlich nicht, denn ich habe noch nie etwas davon gehört. Fahre jetzt ende August nach Dänemark, vielleicht finde ich da etwas vergleichbares. Die haben immer ganz interessante Sachen. Vor Jahren gabs da mal eine Sprite, die war blau.
                @ Cavit, das mit Aldi Süd dachte ich, weil ich die Aldi Karte andersrum in Erinnerung hatte. Etwas vertan.
                Aber Hamburg liegt doch im Norden, warum sollten wir dann Süd haben?
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #53
                  Na, Mineralwasser steht natuerlich aussen vor. Ohne das geht gar nichts

                  Zitat von Mr. Cavit
                  Als Alternative zu Coke kann ich dir nur die Zero empfehlen! Die ist nicht so unangenehm süß wie die Light, der Geschmack ist echt einzigartig.
                  Muss ich mal ausprobieren, danke fuer den Tipp. Ist die auch mit Suessstoffen angereichert? Das schmeck ich leider ueberall raus, bin da wohl etwas empfindlich

                  Zitat von T'Pau
                  Alternativ auch Pepsi light, aber gekühltes Mineralwasser medium war doch mein Favorit
                  Hast du bei Medium nicht das Problem, dass der Sprudel dann so ein bisschen abgestanden schmeckt? Welche Marke trinkst du?



                  Wisst ihr, an welche Mineralwassermarke ich nicht kann? - Gerolsteiner. Das schmeckt derartig abgestanden und kalkig....baeh. Hat da jemand Erfahrung mit?
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen

                    Aber Hamburg liegt doch im Norden, warum sollten wir dann Süd haben?
                    Vielleicht weil die Aldi Karte sehr verwirrend aufgeteilt ist. Emmerich liegt nicht gerade im Süden NRWs, sondern eher im nördlichen Teil. Trotzdem ist bei uns Aldi Süd.
                    Wie gesagt, ich dachte das Aldi verkehrt herum geteilt wäre, Nord im Süden, und Süd im norden.
                    Und hey, man kann sich auch mal irren.

                    Fristi.nl Die Homepage von Fristi. Ist ne Holländische Marke, aber vielleicht gibt es die in Deutschland/Dänemark ja auch.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      Muss ich mal ausprobieren, danke fuer den Tipp. Ist die auch mit Suessstoffen angereichert? Das schmeck ich leider ueberall raus, bin da wohl etwas empfindlich
                      Die Zero hat auch Süßstoffe, schmeckt aber dennoch irgendwie anders. Auf jedenfall nicht so extrem süß wie die Light.
                      Dann gibt es ja noch die Light ohne Koffein. Ein sehr seltsames Zeug!


                      Wisst ihr, an welche Mineralwassermarke ich nicht kann? - Gerolsteiner. Das schmeckt derartig abgestanden und kalkig....baeh. Hat da jemand Erfahrung mit?
                      Ganz meine Meinung! Als ich es das erste mal trank, dachte ich, das wäre irgendwie abgelaufen. Sowas abartiges! Und ich hatte noch 6 1,5 Liter Flaschen davon.


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Mister Cavit schrieb nach 1 Minute und 51 Sekunden:

                      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      Und hey, man kann sich auch mal irren.
                      Kein Problem! Und ich würde wirklich wünschen, wir hätten Süd hier. Denn Nord kannste irgendwie vergessen.
                      Zuletzt geändert von Cavit; 26.07.2010, 16:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                        Wisst ihr, an welche Mineralwassermarke ich nicht kann? - Gerolsteiner. Das schmeckt derartig abgestanden und kalkig....baeh. Hat da jemand Erfahrung mit?
                        Ja, ich. Habs bis vor vier Monaten getrunken. Es schmeckt zumindest besser als Apolinaris, doch die Marken Brohler, und Felsensteiner (was ich derzeit trinke) schmecken wesentlich besser.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          #57
                          Das beste Mineralwasser ist das billige von der Hausmarke von Rewe. Das stammt aus dem Harzer Bergbrunnen, Goslar (Okertal). Mineralwasser mag ich am liebsten mit viel Kohlensäure.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            #58
                            Ich trinke das medium Wasser vom Lidl, und ich finde es absolut nicht abgestanden. Wasser ohne Kohlensäure mag ich gar nicht, aber mit zuviel kann ich es auch nicht trinken.
                            Pepsi light ist für mich der einzige Softdrink, der nicht zu süß und auch nicht nach Süßungsmitteln schmeckt
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #59
                              Was ich garnicht mag, ist wenn aus dem Mineralwasser die Kohlensäure weg ist. Dann schmeckt das Zeug wie ein Schalg vorm Hals. Das ist ungenießbar. Da schmeckt sogar unsere Kalkbrühe aus dem Wasserhahn noch besser.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                Was ich garnicht mag, ist wenn aus dem Mineralwasser die Kohlensäure weg ist. Dann schmeckt das Zeug wie ein Schalg vorm Hals. Das ist ungenießbar. Da schmeckt sogar unsere Kalkbrühe aus dem Wasserhahn noch besser.
                                So geht mir das mit den Energydrinks. Je leerer die Flasche wird, desto weniger Kohlensäure bleibt drin. Selbst wenn ich die Flasche innerhalb einer Stunde trinke, verschwindet die Kohlensäure, je weniger drin ist. Und Energydrink ohne Kohlensäure ist ungenießbar!
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X