Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was war die größte illegale Aktion die ihr in der Schule angestellt habt?^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was war die größte illegale Aktion die ihr in der Schule angestellt habt?^^

    Wollte von euch wissen was ihr alles in eurer Schulzeit so angestellt habt^^. Also ich habe zB bei einer wichtigen Arbeit erwähnt dass ich die Schule nicht vermissen werde und arbeiten viel geiler wird^^ In der Unterstufe haben wir mal eine Flasche gefüllt mit Wasser vom zweiten Stock auf dem Hof runtergeworfen. Unten saßen zufällig zwei Leute und die Flasche ist paar Meter vor ihnen "explodiert" und die waren dann patschnass^^
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

  • #2
    So ein Thema brauchen wir nicht.
    Weder brauchen wir Ideen für diejenigen von uns die noch Schüler sind, noch brauchen wir "Geständnisse" von illegalen Aktionen.

    -> closed
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X