Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Werbespot ..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bester Werbespot ..

    Hi Leute,

    da wir hier schon nen Thread über den nervigsten Werbespot haben, gehen wir doch mal in die Gegenrichtung und küren den besten Spot. Es muss kein aktueller sein.

    Also was mir spontan so einfällt ist der Audi-Spot mit Elvis, der Snickers-Spot ("Ich bin Batman "). Und aus der etwas ernsteren Kategorie, also nicht vornehmlich auf Comedy abzielend, der Vodafone-Spot.

    Was denkt ihr?

    Gruss
    WarpJunkie

  • #2
    Alle Werbespots der Firma Mars

    ---> Mars, Snikers, M&Ms usw...

    Alle Werbespots der Firma AXE

    ---> Axe Shower Gel - Salaam Abdul, oder die Axe Deoas wo alle Frauen der Stadt hinter dem einen kerl hersind. (und der Schwule Rocker am Ende den Armen Kerl in dem Aufzug anstiert

    Die Vodefone Werbung.

    die QUAM Werbungen

    "Ich habe einen Traum!"
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      Sämtliche Axe-Werbungen.
      Die Mars-Werbung mit dem Matrosen, der Landurlaub hat.
      Die Montelino Werbung. (nicht schlagen, ich find´se lustig )
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


      • #4
        also die beste Webung ist die mit Seinfeld gibt es leider nur in den USA. ist von American Express

        Kommentar


        • #5
          Welcher auch total klasse ist, ist der aktuelle Baileysspot .. Allein der Gesichtsausdruck des Typen als der Barkeeper ihn nicht versteht .. ..


          Gruss
          WarpJunkie

          Kommentar


          • #6
            die Kaldewai - Werbung.
            Casanova verführte hunderte von Frauen - Kaldewai Millionen
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


            • #7
              Die Werbung für die Mini M & M´s
              yellow: *wusch*
              red: Wir können nicht fliegen
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Wenn es schon Werbung sein muss, dann sollte sie wenigstens lustig oder musikalisch gut untermalt sein.
                Mir gefallen da noch am ehesten Autowerbungen.
                Und die DEA-Werbung ist auch manchmal ganz witzig.
                An sonsten versuche ich mich ja der Werbung zu entziehen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  ALLE BMW Werbungen - und wenn es Jemals eine Werbung für einen Lamborghini Diablo gibt werde ich sie Mir Minütlich ansehen

                  Die MINI Werbungen find ich cool - die wo auf der Strasse der Mini ins Schleudern gerät und der Typ seinen Freund schlägt weil er seinen Mini gefährdet hat...
                  Würde ich auch machen
                  Nur mag ich Minis nicht
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Opel Werbung mit dem Gorllaz Song find ich gut.
                    Sonst bin ich nicht so der klassische Werbung-Seher. Aber natürlich kann ich zwischen guten und schlechten Spots unterscheiden. Ein guter Spot muss eine Pointe haben und humorvoll sein. Die besten sind die, die man sich gern ein zweites oder ein drittes Mal ansieht.

                    Achja, einmal im Jahr sehe ich gerne Werbespots: Die Cannes-Rolle!
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich vergaß den besten Spot in letzter Zeit - Nike Freestyle. Find ich einfach nur genial...
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin auch für Nike Freestyle. Der hat irgendwie Stil. Überhaupt ist die meiste Nikewerbung gut, zumindest die, für die Fußballer angeworben werden
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                        • #13
                          Pizza für Jonas Wagner?
                          Zehnter Stock!

                          Darüber kann ich bestimmt noch in hundert Jahren schmunzeln.
                          Ansonsten guck ich ganz gerne Werbung, aber da gibts keine sooo dollen Favoriten...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            also die neue Miniwerbung wo der eine aufs klo muss. Gatorate Flasche

                            udn dann noch die HP- werbung mit Pathfinder, kein Leben? weil wir ein HP drucker haben! und die Landschaft ausdrucken.

                            Kommentar


                            • #15
                              ach ja noch die neue IBM werbung wo der chef die poli dabei hat weil die Server gkalut worden sind dabei ist der neue in der Ecke. find ich zum scheisse, besonders weil dann kommt, hab ich ihnen doch gemailt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X