Wie erkennt man am besten eine Zivilstreife? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erkennt man am besten eine Zivilstreife?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Man kann da aber zumindestens den Betroffenen in irgendeiner Form noch entschädigen.

    Die Todesstrafe lässt das leider nicht zu
    Wenn sie vollzugen wurde, lässt die Todesstrafe das nicht zu, richtig.
    Aber auch unser Staat kann Menschen ohne deren schuldhaftes Zutun irreperabel schaden. Das passiert viel zu häufig. Wenn ich dann lese "Wer nix macht hat auch nix zu befürchten oder "wenn du zu Unrecht verurteilt wirst, dann lege doch Widerspruch ein, ist doch kein Problem!" (sinngemäß) wird es mir zu viel.
    Mir ist aber klar, dass Dein Satz zur Todesstrafe nicht so zu verstehen war. Mein Einwand geht da natürlich nicht gegen Dich.

    Kommentar

    Lädt...
    X