Bart weglasern lassen. Lohnenswert? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bart weglasern lassen. Lohnenswert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Naja, ab und zu den Bart waschen finde ich schon nicht ganz unwichtig.
    Ja, das hab ich jetzt nicht extra erwähnt, weil er das Gesicht ja auch ohne Bart waschen muss. Der Bart macht da nicht so viel Aufwand, den macht man unter der Dusche einfach mit, wenn man eh noch Shampoo dran hat an den Händen.

    In dem Fall spart man im Endeffekt sogar Shampoo oder Duschgel, weil das Zeug mit Körperbehaarung mehr aufschäumt und mehr Schaum bedeutet mehr Volumen und eine daraus resultierende größere Fläche, auf die man es verteilen kann.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Wenn ich so drüber nachdenke: Versuch doch mal statt teurem Weglasern ein Pinzette, Knörf. Damit erwischt du - je nachdem, wie gut deine Augen sind und wie oft es dir gelingt, die Wurzel mit rauszurupfen - auch die feineren Haare. Zeit genug für die Methode scheinst du zu jedenfalls zu haben
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Wenn ich so drüber nachdenke: Versuch doch mal statt teurem Weglasern ein Pinzette, Knörf. Damit erwischt du - je nachdem, wie gut deine Augen sind und wie oft es dir gelingt, die Wurzel mit rauszurupfen - auch die feineren Haare. Zeit genug für die Methode scheinst du zu jedenfalls zu haben
        Die wachsen aber trotzdem nach, auch wenn Du die Wurzel mit rausgezupft hast. Dauert zwar was länger, aber kommen tun se auf jeden Fall.

        Ich würde so eine Behandlung fürs Gesicht auch ablehnen, ich mag meinen Bart. Würde sowas eher weiter unten machen, weil es einfach lästig ist, da alle Nase lang glatt zu rasieren. -.-

        Kommentar


          #19
          Easy peasy: Spraydose mit brennbarem Inhalt + Feuerzeug. Die entstehenden Narben garantieren die amgemessene Portion Männlichkeit.

          Kommentar


            #20
            Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
            Easy peasy: Spraydose mit brennbarem Inhalt + Feuerzeug. Die entstehenden Narben garantieren die amgemessene Portion Männlichkeit.
            So schnell würden noch keine Narben kommen, also wenn du da je nur ne Sekunde drauf hältst, dann verkokeln nur die Haare, aber den Gestank braucht auch keiner haben und wenn du Pech hast, dann fängt auch dein Haupthaar Feuer
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              Vielleicht sollte man sowas nicht vorschlagen, sonst probiert Knörf das am Ende noch
              if in doubt, throw the first punch

              Kommentar


                #22
                Knörf ist doch nicht blöd!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                  Das wäre nur eine Option für schwule Männer. Ein Bart und selbst ein Bartschatten nach dem Rasieren ist männlich. Von daher würde eine Behandlung selbst im Supersonderangebot nur wenig Zuspruch finden.
                  Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                  Welcher richtige Mann möchte im Gesicht aussehen wie eine Frau und das auf Dauer? Die Technik gibt es ja schon, aber angenommen wird sie nur von wenigen.

                  Was ist das denn für ein hirnloser Schwachsinn?

                  Glaubst du, Schwule wollen alle bartlos sein und wie Frauen aussehen?

                  Wenn du das wirklich meinst, hast du ja absolut keine Ahnung.

                  Schwule Männer sind vor allem eins: Männer.

                  Hinzu kommt, dass sie auf Männer stehen, also auch auf männliche Attribute.

                  Was meinst du, was für bärtige, muskulöse und behaarte Typen innerhalb der Szene rumrennen und heiß begehrt sind?

                  Sehr viele Schwule waren schon Barträger "aus Überzeugung", bevor jeder Hans und Franz unter den Heteros bärtig rumrannte.

                  Während sich viele heterosexuellen Männer von ihren Freundinnen oder Frauen den Bart verbieten lassen, habe ich diese Bart-ab-Allüren und Der-Bart-kratzt-so-Argumente von Schwulen noch nie gehört. Ich kenne einen Haufen Typen, die in einer schwulen Beziehung leben und - wie ihr Partner - einen Vollbart tragen.

                  Schwule wollen mit Sicherheit keine Frauen sein, sondern stehen auf Männer und Männlichkeit.

                  Das bezieht sich aufs Aussehen, aufs Auftreten etc. und dürfte das genaue Gegenteil dieses Vorurteils sein.

                  Schwule Männer sind keine sich schminkenden und Kleider tragenden Halb-Frauen.
                  Sie sind kein Stück "mehr Frau" als heterosexuelle Männer und auch in schwulen Beziehungen ist keiner von beiden "die Frau".

                  Übrigens trage ich selber relativ oft Vollbart.

                  Irgendwer hat übrigens mal gesagt:"Was gibt es männlicheres als Männer, die mit Männern f*cken?"

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                    Das wäre nur eine Option für schwule Männer. Ein Bart und selbst ein Bartschatten nach dem Rasieren ist männlich. Von daher würde eine Behandlung selbst im Supersonderangebot nur wenig Zuspruch finden.
                    Wie kommst du auf diese absurde Idee? Ich bin nicht scheuen und habe kein Interesse an einen Bart.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
                      Irgendwer hat übrigens mal gesagt:"Was gibt es männlicheres als Männer, die mit Männern f*cken?"
                      dieser ..irgendwer.. hat wohl eine ebenso schräge Vorstellung von der Definition eines Manns wie Liopleurodon.

                      Die Frage was macht einen Mann zum Mann wäre allerdings schon mal wert zu diskutieren.
                      Als Grundlage einer Emanzipation des Mannes...die steht nämlich noch aus...Frauen sind da schon deutlich weiter.

                      scheuen ?...hab ich noch nie gehört
                      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                      https://www.campact.de/ttip/

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                        scheuen ?...hab ich noch nie gehört
                        Ich glaube, was er schreiben wollte ist: "Ich bin nicht schwul und habe kein Interesse an einen Bart."

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                          Ich glaube, was er schreiben wollte ist: "Ich bin nicht schwul und habe kein Interesse an einen Bart."

                          schon klar
                          vielleicht ist ja "scheuen" kein Tippfehler...sondern ein Begriff für "schwul" den ich nicht kenne
                          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                          https://www.campact.de/ttip/

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Krabat Beitrag anzeigen

                            Schwule wollen mit Sicherheit keine Frauen sein, sondern stehen auf Männer und Männlichkeit.

                            Das bezieht sich aufs Aussehen, aufs Auftreten etc. und dürfte das genaue Gegenteil dieses Vorurteils sein.

                            Schwule Männer sind keine sich schminkenden und Kleider tragenden Halb-Frauen.
                            Sie sind kein Stück "mehr Frau" als heterosexuelle Männer und auch in schwulen Beziehungen ist keiner von beiden "die Frau".
                            Erst motzt du Liopleurodon an er würde hirnlosen Schwachsinn schreiben, dann verallgemeinerst du selbst sehr stark. Natürlich gibt es sehr sehr feminin wirkende Schwule und das auch in schwulen Beziehungen. Natürlich gibt es schwule Päärchen mit einer klaren Rollenverteilung, die ziemlich genau dem Mann-Frau-Schema entspricht.
                            Dein Satz ist "Schwule Männer sind vor allem eins: Männer. " ist natürlich nicht hirnvoller als das was du Liopleurodon unterstellst. Sie sind vor allem Menschen und bei Schwulen gibt es wie bei allen Menschen eben solche und solche.

                            Kommentar


                              #29
                              Nun, wenn man schon in die Runde fragt, ob es sich lohnt, sich die Barthaare weglasern zu lassen, dann ist es auch legitim zu schreiben, was man selbst davon hält, denn schließlich fragt man ja nach anderen Meinungen.

                              Wie Tibo nun korrekt erkannt hat, bezog ich mich mit meiner Bemerkung auf solche Männer, welche den weiblichen Teil der Beziehung übernehmen. Wenn solch drastische Worte dazu beitragen, dass ein junger Mensch diesen radikalen Schritt noch einmal gründlich überdenkt, dann finde ich das in Ordnung.
                              Zuletzt geändert von Liopleurodon; 20.03.2014, 10:43.
                              "En trollmand! Den har en trollmand!"

                              Kommentar


                                #30
                                Leider weiß ich gar nicht, ob sich die Mühe überhaupt lohnt, darüber zu diskutieren. Der Threadersteller hat leider die Angewohnheit, eine Frage zu stellen und im entsprechenden Thread nie wieder aufzutauchen
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X