Bart weglasern lassen. Lohnenswert? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bart weglasern lassen. Lohnenswert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Der Bart zählt ja nicht zur Körperbehaarung. Es gibt genauso bärtige Japaner, wie es Europäer gibt. Nur die Brust- und Rückenbehaarung ist hier am ausgeprägtesten, wobei man sich noch nicht ganz sicher ist, ob das eine eigenständige Anpassung an die Eiszeit ist, oder ob das von den 4 % Neandertalergenen kommt.

    In letzterem Fall wären die Frauen sogar direkt dafür verantwortlich, weil sie mit Neandertalermännern fremdgegangen sind (Neandertalergene kommen nur im Zellkern vor, nicht in den Mitochondrien).
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #47
      Männer als Neandertaler...ok das macht Sinn
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #48
        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Männer als Neandertaler...ok das macht Sinn
        Offensichtlich stehen die Frauen da drauf, sonst hätten sie nichts mit denen angefangen
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #49
          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Offensichtlich stehen die Frauen da drauf, sonst hätten sie nichts mit denen angefangen
          ICH wäre es sicher nicht gewesen, die für solche Gene bei meinem Nachwuchs gesorgt hätte, oh nein nein!
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #50
            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            ICH wäre es sicher nicht gewesen, die für solche Gene bei meinem Nachwuchs gesorgt hätte, oh nein nein!
            Das haben die betroffenen ihren Partnern wahrscheinlich auch versucht einzureden

            Natürlich kann es auch umgekehrt gewesen sein, dass Männer mit Neandertalerinnen Nachwuchs gezeugt haben, aber da die Kinder bei den Müttern aufwuchsen, schlägt sich das nicht bei uns zu buche.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #51
              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Offensichtlich stehen die Frauen da drauf, sonst hätten sie nichts mit denen angefangen
              haha...typisch....kommt mir bekannt vor....eeeh ..nicht in Bezug auf mich ...sondern wenn man sich das Beuteschema mancher Frauen ansieht...meistens nicht das Vorder..sondern das Hintergründige

              ich hab mir schon mal überlegt wie der Mensch wohl für einen Affen aussehen müsste...

              nackt...bis auf einen Fellbüschel auf dem Kopf....den färbt er sich dann sogar manchmal noch...und dann noch so ein Minibüschel am Geschlechtsteil.

              Also ich fände das als Affe...oder Ewok...oder Wookiee ziemlich lächerlich
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

              https://www.campact.de/ttip/

              Kommentar


                #52
                Bitte nicht als Beleidigung auffassen: Du bist ein Affe. Die Menschen stammen nicht vom Affen ab und haben auch keinen gemeinsamen Vorfahren mit ihm, wir sind Affen. Schlicht und ergreifend.


                Wie du siehst, wir gehören zu den Altweltaffen.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #53
                  Wir sind aber ganz schön benachteiligte Affen.
                  Ich will in den Zoo. Da habe ich ein Grundstück, brauche nicht arbeiten und krieg immer Leckeres zu fressen. Medizinisch versorgt werde ich auch noch. Und dann krieg ich auch noch laufend Besuch, den ich aber nicht selbst versorgen muss.
                  "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)

                  Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                    Du bist ein Affe
                    Darwnist ?!!!! ...weiche böses !!

                    okok...ich drücke mich genauer aus...als Pan fände ich die aktuelle Ausgabe des Homo wohl recht albern
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                    https://www.campact.de/ttip/

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Du bist ein Affe.
                      Der Spruch kann an meiner Schule schnell eskalieren.
                      "Du bist ein Affe."
                      "Du bist ein Affe."
                      "Deimudder ist ein Affe."
                      Schlägerei.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Der Spruch kann an meiner Schule schnell eskalieren.
                        "Du bist ein Affe."
                        "Du bist ein Affe."
                        "Deimudder ist ein Affe."
                        Schlägerei.
                        Das wiederum bestätigt den Affen und damit auch die These!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen

                          In letzterem Fall wären die Frauen sogar direkt dafür verantwortlich, weil sie mit Neandertalermännern fremdgegangen sind
                          Dir ist aber schon bewusst, dass die Frauen oft und gern verschleppt worden sind und meist nicht die Wahl hatten, wer Ihnen ein Kind macht. Nur blinde Frauen hätten sich freiwillig mit einem Neandertaler eingelassen, vor allem deshalb nicht, weil er dem Homo Sapiens unterlegen war. Wenn es bei den Frauen eine Vorliebe für große, starke Männer gab, die sich und ihren Nachwuchs ernähren und durchbringen konnte, dann würde der Neandertalermann spätestens bei diesen Punkten durchs Raster fallen.
                          ____________________

                          Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Taanae Beitrag anzeigen
                            Wir sind aber ganz schön benachteiligte Affen.
                            Ich will in den Zoo. Da habe ich ein Grundstück, brauche nicht arbeiten und krieg immer Leckeres zu fressen. Medizinisch versorgt werde ich auch noch. Und dann krieg ich auch noch laufend Besuch, den ich aber nicht selbst versorgen muss.
                            Du hast aber auch verdammt wenige Freiheiten im Zoo. Ich denke nicht, dass die Schimpansen oder Bonobos da mit dir tauschen wollen

                            Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                            Darwnist ?!!!! ...weiche böses !!

                            okok...ich drücke mich genauer aus...als Pan fände ich die aktuelle Ausgabe des Homo wohl recht albern
                            Wahrscheinlich denken die gesitteter als wir Menschen. Die halten ihrem Geghenüber nicht gleich ihre Mängel vor. Pan, vor allem Pan paniscus ist sehr viel sozialer als Homo sapiens.

                            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Der Spruch kann an meiner Schule schnell eskalieren.
                            "Du bist ein Affe."
                            "Du bist ein Affe."
                            "Deimudder ist ein Affe."
                            Schlägerei.
                            Was sich vielleicht vermeiden lassen würde, wenn man es ihnen verständlich machen könnte.

                            Zitat von John Connor Beitrag anzeigen
                            Das wiederum bestätigt den Affen und damit auch die These!
                            Affen müssen nicht gewalttätiger sein als Menschen. Schau dir mal die Bonobos an, die streiten sich so gut wie nie und lösen alle Probleme mit Sex. In sofern wäre dann die letzte Zeile nicht "Schlägerei", sondern "Orgie"

                            Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                            Dir ist aber schon bewusst, dass die Frauen oft und gern verschleppt worden sind und meist nicht die Wahl hatten, wer Ihnen ein Kind macht. Nur blinde Frauen hätten sich freiwillig mit einem Neandertaler eingelassen, vor allem deshalb nicht, weil er dem Homo Sapiens unterlegen war. Wenn es bei den Frauen eine Vorliebe für große, starke Männer gab, die sich und ihren Nachwuchs ernähren und durchbringen konnte, dann würde der Neandertalermann spätestens bei diesen Punkten durchs Raster fallen.
                            Dir ist aber schon bewusst, dass verschleppte Frauen nicht mehr bei den modernen Menschen leben und sie somit ihren Nachwuchs auch nicht in den H. sapiens-Stammbaum einbringen würden.

                            Wenn keine Frau auf "unterlegene" Männer stehen würde (oder sie in Torschlusspanik aktzeptieren würde), dann gäbs vielleicht auch weniger "Idioten" unter den modernen Menschen
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              Wenn keine Frau auf "unterlegene" Männer stehen würde (oder sie in Torschlusspanik aktzeptieren würde), dann gäbs vielleicht auch weniger "Idioten" unter den modernen Menschen
                              Ist dem so, dass Frauen freiwillig auch die Idioten wählen? Vielleicht scheint es nur so. Die Frauen mit den nicht so großen Chancen wollen ja auch nicht unbedingt allein bleiben. Meinst Du etwa, dass sie freiwillig allein bleiben müssten? Somit erwartest Du von den Frauen mehr Erkenntnis über sich selbst als von den Männern.
                              "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)

                              Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                Dir ist aber schon bewusst, dass verschleppte Frauen nicht mehr bei den modernen Menschen leben und sie somit ihren Nachwuchs auch nicht in den H. sapiens-Stammbaum einbringen würden.
                                Aber in den Genpool der Neandertaler(gruppen), von denen sich dann wiederum einige mit H. sapiens gepaart haben könnten.

                                Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                                Wenn es bei den Frauen eine Vorliebe für große, starke Männer gab, die sich und ihren Nachwuchs ernähren und durchbringen konnte, dann würde der Neandertalermann spätestens bei diesen Punkten durchs Raster fallen.
                                Neandertaler waren starke, kräftig gebaute Menschen.

                                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                Natürlich kann es auch umgekehrt gewesen sein, dass Männer mit Neandertalerinnen Nachwuchs gezeugt haben, aber da die Kinder bei den Müttern aufwuchsen, schlägt sich das nicht bei uns zu buche.
                                An Verschleppung von Neandertalerinnen hast Du nicht gedacht? Frauen waren damals wertvoll und die Neandertalergruppen nach heutiger Annahme kleiner als die der anderen, somit auch leichter zu überfallen.

                                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                In letzterem Fall wären die Frauen sogar direkt dafür verantwortlich, weil sie mit Neandertalermännern fremdgegangen sind (Neandertalergene kommen nur im Zellkern vor, nicht in den Mitochondrien).
                                Es muss noch nicht einmal ein Fremdgehen gewesen sein. Neandertalerjungen können genauso gut als Beute, Handelsware oder Waisen in die Gruppen der anderen geraten sein.
                                "En trollmand! Den har en trollmand!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X