Lieblings Zeichner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Zeichner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich fand Mort Drucker immer klasse. Er hat daaamaaals in den MAD-Heften immer die Film- und Fernsehverarschungen gemacht. Er hat die Schauspieler super getroffen und auch immer nur ein ganzes bisschen übertrieben . O.K., Columbo hat wirklich sehr geschielt ... und Karl Maldens dicke Nase war halt noch dicker.
    Und jetzt muss ich glatt mal auf den Dachboden schauen, ob ich meine Kiste mit MAD-Heften noch habe .

    Und ansonsten bin ich noch großer Walter-Moers-Fan und eine Freundin der franko-belgischen Comics.

    Edit:
    Ich hab' meine alten Hefte noch . Aber warum hätte ich sie auch wegschmeißen sollen ...?
    Und dann habe ich noch mal gegoogelt und mit Freuden festgestellt, dass Mort Drucker noch unter uns weilt . Für einen 1929 Geborenen ist das ja nicht selbstverständlich .
    Pluto for Planet!

    Kommentar


      #47
      Ich kenne mich in diesem Metier nicht aus, aber die Arbeit von Simon Tofield ( Simon's cat) und Uli Stein mag ich sehr gern.

      Kommentar

      Lädt...
      X