Lieblings Zeichner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Zeichner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Troi
    Ich sage nur H.R. Giger...der Schöpfer des Alien und Eve aus Spiecies...ein toller Künstler.

    Viele halten seine Kunst für zu abgedreht und dunkel, aber wenn man genau hinsieht, erkennt man auch in seinen Bildern etwas freundliches...
    Da gebe stimme ich Dir voll und ganz zu. Seine Zeichnungen sind einfach Klasse. Aber die von Royo finde ich noch ein bissel besser!

    Kommentar


      #32
      @ Tuvok

      Ich finde ihn auch großartig...

      Den anderen Zeichner, den du nanntest, kenne ich nicht, hast Du vielleicht eine URL zu seinen Werken?

      Liebe Grüße
      Troi
      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

      Kommentar


        #33
        Welchen meinst Du?
        Akira Toriyama?
        Dann geh mal auf: http://www.dragonballz.de

        Kommentar


          #34
          aso...Dragonball...hmm..naja, nicht ganz so mein Ding

          Aber ich schaus mir mal an...kann ja nicht schaden

          Vielen Dank für den Link

          Liebe Grüße
          Troi
          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

          Kommentar


            #35
            @Tuvok...

            Freenet ist wieder on...d.h. du kannst jetzt die weiter oben geposteten Bilder sehen!!!
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #36
              Die Bilder sind Inzwischen 2 Jahre alt...
              99´er jahrgang...

              Meine Neueren sind von besserer Quali.
              Auf einigen Sind die Augen oder Hände noch Scheisse.
              aber Wie gesagt sie sind schon Älter...





              die 2 sind zwar schon 99 und 89 aber Die 2 sind einige meiner BESTEN - auf welche ich besonder Stolz bin
              NICHT ABGEPAUST!

              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #37
                Respekt DW!!!

                Ich zeichne auch...aber so professionell leider nicht...

                Sehen echt cool aus.

                Deanna
                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                Kommentar


                  #38
                  Ja finde ich auch!!
                  Sehen echt gut aus!

                  Kommentar


                    #39
                    Ui, schwere Frage. Den Uderzo find ich toll (Asterix ist aber auch voll supi) und natürlich Matt Groening.

                    Selber zeichne ich auch gern - aber bin lang nicht so gut, wie unser Künstler Dunkelwolf.
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                    Kommentar


                      #40
                      @ Dunkelwolf


                      Zeichnest Du mit Wasserfarben und Bleistift oder mit anderen Farben?

                      Kommentar


                        #41
                        @dunkelwolf

                        respekt die zeichnungen sind echt klasse

                        Kommentar


                          #42
                          Hier ist mal ein Beisspielbild von meinem Lieblingsmaler Giger



                          Das ist Kunst...finde ich

                          Liebe Grüße, Deanna
                          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von Troi
                            Hier ist mal ein Beisspielbild von meinem Lieblingsmaler Giger
                            Das ist Kunst...finde ich

                            Liebe Grüße, Deanna
                            Ist das H.R. Giger der auch das Alien-Modell entworfen hat?
                            Wenn ja muss ich sagen, das er einer der besten seines Faches ist.

                            Kommentar


                              #44
                              Ja, genau den meine ich...ein wahnsinnig guter Künstler!

                              Ich habe viele seiner Werke in meinem Zimmer...und ich mag diese dunkle Art der Kunst

                              Er ist auch der designer der Eve aus Species...der Mann hats drauf

                              Liebe Grüße, Deanna
                              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                              Kommentar


                                #45
                                Michael Turner. Meine absolute Nr. 1, und ich fand es sehr bedauerlich, dass er so früh gestorben ist. Er hat einige gute Comicserien zustande gebracht, und bei manchen war es jedoch schade, dass sie nach seinem Ableben doch eher dürftig fortgeführt wurden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X