Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schule...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schule...

    So leute! Mein letztes Schujahr hat begonnen, dass hat leider zur folge, dass ich nicht mehr viel zeit hab fürs internet! ich werde also nur noch ab und zu mal einen beitrag schreiben....

    Naja hat doch was gutes: Kahn holt mich dann sicher ein und ich hab in den Weihnachtsferien dann was zu tun

  • #2
    Schule hin Schule her Zeit hast du doch e NIE !
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Mal schauen wie lange ich und Sisko brauchen um Dich bei CS in Grund und Boden zu spielen!*g*
      lol

      Kommentar


      • #4
        Wenn man weiß, dass man sich in absehbarer Zeit wieder im Netz vergnügen kann (z.B. um seine Postinganzahl aufzubessern ) dann geht das wohl noch.
        Aber ab Mitte Dezember hab ich gar keinen eigenen Zugang zum Internet mehr und das ist ganz furchtbar fürchterlich....jawohl *schnüff*
        Oh je.... ich seh mich schon eisern sparen *grusel*
        Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

        Kommentar


        • #5
          Was ist den los? Welcher böse Mensch nimmt dir deinen Internetzugang weg???

          Apropos: ich ha jetzt auch grad wieder Schule, und zwar 10. klasse und hab wunder was gedacht wie wenig zeit ioch haben werd...von wegen! Mein Stundenplan ist sogar besser als letztes Jahr! So liebe ich das: je weiter man kommt um so einfacher wird's!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            jaja CME das Leben ist nicht leicht. Bin in der gleichen situation und kann mir dein Problem gut vorstellen.
            Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
            ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

            Kommentar


            • #7
              Originally posted by Captain Proton
              Apropos: ich ha jetzt auch grad wieder Schule, und zwar 10. klasse und hab wunder was gedacht wie wenig zeit ioch haben werd...von wegen! Mein Stundenplan ist sogar besser als letztes Jahr! So liebe ich das: je weiter man kommt um so einfacher wird's!
              yep genauso seh ich's auch, zwar hin und wieder ein wenig mehr lernen müssen, aber generell sogar weniger stunden als letztes jahr

              @CME: Is zwar einerseits schade, aber denke mir mal das es dann wieder ein wenig spannender wird (in den top25 der forumsposter)
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


              • #8
                Tja, alos ich bin jetzt Schulmäßig in der JK 11 und muss sagen, dass ist noch wesentlicher angenehmer als die 10.Klasse
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Ja, mir geht das genauso, ich habe jezt die Realschule hinter mir und bin auf der FOS (Fachoberschule) und habe fast die hälfte der Zeit des Schuljahres Praktikum in der Werkstatt der Schule! Sind zwar 8 Arbeitsstunden am Tag, aber nicht so stressig wie die Schule, nur genauso Langweilig
                  Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                  Bilder vom 1. und 4.Treffen

                  Kommentar


                  • #10
                    @Proton: Niemand nimmt mir den Netzanschluß weg... ich hab gar keinen eigenen (Ja...sowas gibts auch noch )

                    Ich hock hier auf Arbeit, und immer wenn Schreibarbeit zu tun ist, dann schau ich hier mal rein. Ende des Jahres is aber Ende hier, desshalb werde ich wohl ne Zwangpause einlegen müssen.*heul*

                    Also ich kann mich erinnern, das ich während der Schulzeit eigentlich auch ne Menge Zeit über hatte. Man kann sich jetzt villeicht nicht mehr ganze Nächte hier rumtreiben, aber trotzdem ... @CME, wird das Kahn nicht so leicht mit dem überholen haben.



                    Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Jaja die Schule ich hab noch zwei Jahre aber von Verbesserung des Stundenplans kann bei mir keine Rede sein alle zwei Wochen jeden Dienstag 9-10 Stunde Sport so ja nichts schlimmes, aber wenn man Montags schon 8 Stunden hatte nervt das. Dann is dieses schuljahr sehr kurz und das heißt Tempo machen und fördern kann das nich.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                      • #12
                        Ihr armen, armen Schüler....wenn ich Zeit habe werde ich euch vielleicht bemitleiden...

                        Aber wie schon in ST7 verlautbart: "Wenn man etwas für wichtig hält dann nimmt man sich die Zeit.."

                        Und was ist schon wichtiger als das Forum?

                        Kommentar


                        • #13
                          Lustig Kahn

                          Wie ich sehe schon Commander *g*

                          Naja, ich schau eh fast so oft rein wie ich nur kann!

                          Kommentar


                          • #14
                            Sagt mal....ihr Schüler, wie lange habt Ihr denn so täglichen Unterricht?? Bis 15 Uhr längstens oder????

                            Oder auch etwas direkter gefragt wann am Nachmittag kann man den hier mit Euch rechnen???
                            Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                            Kommentar


                            • #15
                              15 Uhr?
                              ich hab machmal schule bis 17.30....
                              :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                              Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X