Schule... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schule...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mann!!!!

    Ich hab normalerweise nur bis 12.10 Uhr Schule! Außer am Montag und Donnerstag, da hab ich bis ca. 16 Uhr!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Also von Dienstag bis Freitag hab ich so jeweils zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr Schluss. Montags hab ich bis 15.30 Uhr.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Ich hab meistens so bis 14 Uhr schule und bin um 15 uhr zuhause...

        Kommentar


          #19
          Also
          Montags bis 15:00Uhr
          Dienstag bis 12:50Uhr und dann nochmal von 14:45Uhr-16:00Uhr (1 Stunde zu Hause)
          Mittwoch-Freitag 12:50Uhr
          Bei einem 20-25min Schulweg, ausführlich genug?
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #20
            Heut bin ich in Laune, alte Beiträge auszugraben . Schule ist vorbei und eines Muss ich sagen: Ich hab so wenig Zeit wie nie zuvor! Die Schulzeit ist sicher die beste Zeit meines (eher kurzen) Lebens gewesen. Bundesheer ist im Moment zwar auch ok, aber Schule war einfach nur geil ...

            Kommentar


              #21
              Ich hab 2 Freileisten und 3 gekürzte Kuse... deswegen hab ich nicht soviel Schule!

              Und da ich sowieso lieber zu Hause lern und dafür öfter mal schwänz, beläuft sich mein Unterricht auf ein Minimum
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Angel
                Heut bin ich in Laune, alte Beiträge auszugraben . Schule ist vorbei und eines Muss ich sagen: Ich hab so wenig Zeit wie nie zuvor! Die Schulzeit ist sicher die beste Zeit meines (eher kurzen) Lebens gewesen. Bundesheer ist im Moment zwar auch ok, aber Schule war einfach nur geil ...
                Yo, Schule hab ich auch als ne verdammt geile Zeit in Erinnerung!

                Auch damals wußte ich, das ich die Schule auf jeden Fall vermissen werde, während alle anderen meinten ´Gott, man, wann ist der Scheiß endlich vorbei´.

                Aber ein paar von denen meinen mittlerweile auch, das die Schule dann doch ganz OK war
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #23
                  Tja die Schule wäre für mich nur schön, wenn es ein paar Idioten weniger in meiner Klasse geben würde. Aber dazu hab ich schon genug woanders geschrieben. Sonst ist es schon recht gut, vor allem wegen dem Klassenlehrer.
                  Bis ich fertig bin dauerts noch ein bischen. Bin gerade in der 10. Klasse und will Abi machen.
                  Zu der Schulzeit: Montag bis 14.45 Uhr, Dienstag bis Freitag 13.00 Uhr. Zum Donnerstag kommt dann vielleicht noch eine Stunde Theater dazu, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das machen soll.

                  Kommentar


                    #24
                    Ihr Glücklichen!Meine Schultage sehen so aus:

                    Mo: 7.50h-14.55h
                    Di: 7.50h-13.10h
                    Mi: 9.40h-14.05h
                    Do: 7.50h-14.55h
                    Fr: 7.50h-15.45h

                    Dafür ist meine Klasse voll in Ordnung,mein Jahrgang ist bis auf 3-4 Volltrottel auch ganz in Ordnung.
                    Möp!

                    Kommentar


                      #25
                      *hust*...........
                      Hach, Schule!!!! Das waren Zeiten! OK, rein Zeitaufwändig habe ich jetzt weniger (18 SWS)...

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich habe von 8.45 bis 13.15 Schule
                        Dienstags und Mittwochs bis 15.35
                        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich finde Schule auch ziemlich cool!
                          Warscheinlich hab ich deshalb noch ein extra Jahr vorsorglich drangehängt...
                          Ne, also ich bin jetzt in der 12, hab also noch 1 1/2 Jahre vor mir, und ich hab im Prinzip schon wirklich verdammt viel Freizeit!
                          Zumal dies eine Schule ist, die auf Technik aus ist...Deutsch/Englisch und co sind dort nicht so wichtig; man kriagt fast nie schriftliche Hausaufgaben und mündliche Noten sind eher zweitrangig!
                          Dafür kommt es einfach auf mathematisches/physikalisches Verständnis an...wer wirklich was drauf hat, schafft die Schule, ohne ein mal HA gemacht zu haben, immernoch mit nem Schnitt von 2,xy!

                          Eine halbe Stunde HA ist das Maximum am Tag; dafür aber nochmal die alten Sachen anschauen und beten, dass man nicht abgefragt wird...

                          Schule rult, aber ganz gewaltig...wenn ich da an den bald anstehenden Zivildienst oder Ausbildung denke...*argl*...da bleibt nicht mehr so viel Zeit fürs Forum...

                          Kommentar


                            #28
                            so, dann sag ich mal meine Zeiten:

                            Montags: 11:20Uhr - 17:30Uhr
                            Dienstags: 9:35Uhr - 14:00Uhr
                            Mittwochs: 7:50Uhr - 14:45Uhr
                            Donnerstags: 11:20Uhr - 14:45Uhr
                            Freitags: 7:50Uhr - 14:45Uhr

                            Naja, das liegt daran, dass ich eine Ausbildung, mit Fachabi auf Schulischem wege mache.

                            Aber, es gibt nichts beseres, als die Schulzeit, soviel Freizeit, hat man nur noch, wenn man in Rente ist oder Arbeitslos ist.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #29
                              An alle männlichen Forumsteilnehmer:

                              Genießt die Schulzeit ,solange ihr noch könnt. Denn ich mußte die Erfahrung machen ,daß nach der Schule der Bund (Y-Reisen) kommt ,oder der besch.... Zivildienst (den hab ich abgelehnt). Wenn ihr erst mal da gelandet seind ,werdet ihr euch schwärmerisch an die Schulzeit zurückerinnern. (Welch ein Glück ,daß ich den Bund durch habe...)
                              "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                              -Tribun

                              Kommentar


                                #30
                                Montag von 7.30 - 10.45 danach bis 16 Uhr Arbeit
                                Dienstag von 7.30 - 13.35
                                Mittwoch von 7.30 - 12.35
                                Donnerstag von 7.30 - 10.45 danach bis 16 Uhr Arbeit
                                Freitag von 7.30 - 11.50 danach bis 16 Uhr Arbeit
                                Pleace take the nature of the medical emergency

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X