Der Anti-Karnevalls Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Anti-Karnevalls Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hasse jegliche Pseudo-Freude-Veranstaltungen!
    Karneval an erster Stelle! Es ist zum Kotzen, wenn man mit Abstumpfenden-Billigkomikmist zugedröhnt wird.
    Genau wie Karneval hasse ich auch sämtliche Maifeste und Schützenfeste! Es ist dermaßen peinlich, sich von scheiss Musik und bescheuerten Komikern die Laune verderben zu lassen. Ja, dass ist es! Die "Komiker" zerstören meine gute Laune mit ihrem Kram. Deshalb schalte ich prinzipiell weiter, wenn so ein Müll im TV läuft!

    Kommentar


      #17
      YEAH! Soviele Karneval hasser! *freu* Lasst uns feiern! *fg*

      Kommentar


        #18
        *im thread eintrag*

        Ich bin heilfroh in einer (fast) karnevalslosen Trutzburg in OWL zu wohnen.

        Wenn hunderte Verrückte in albernen Kostümen "feiernd"(=gleich besoffen gröhlend) durch meine Stadt ziehen würden, würde ich keinen Schritt vor die Tür setzen.

        Ich kann mir wirklich wenig schlimmeres vorstellen, als dieses programmierte, zwanghafte "die Sau rauslassen".

        Kommentar


          #19
          Ich bin in Beziehung Karneval zwiegespalten.
          Eins meiner größten Probleme ist, daß ich nicht von einem Tag auf den anderen meinen Musikgeschmack ablegen kann...

          Auch die Dominanz im TV find ich nicht so toll, pbwohl einige witzige Sachen dabei sind. Leider muß man die mit der Lupe suchen.

          Was den Karneval an sich angeht, so finde ich gut, daß diese Feiern (nicht die Sitzungen) eine der ganz wenigen Gelegenheiten sind, an denen ich mal wieder mit alten Bekannten aus meinem Heimatort feiern kann. Das wäre mir aber auch lieb, wenns nicht Karneval wäre.

          CU

          Kommentar


            #20
            Nieder mit dem Karneval!

            Als Norddeutscher bin ich ohnehin schon fast traditionell gegen solche Veranstaltungen, der "komischen Südländer".

            Ich finde es eigentlich irgendwie nur peinlich wie tausende von Menschen sich verkleiden, besaufen und dann durch die Straßen ziehen.

            Die Witze bei den Sitzungen sind auch irgendwie abgedroschen und langweilig, also insgesamt muss ich sagen, dass es mich einfach fast schon nervt.

            In diesem Sinne

            Kölle Helau!

            *Vor fliegenden Steinen duck*

            Kommentar


              #21
              Ohh, endlich mal ein paar Gleichgesinnte. Dieser Karnevall ist sowas von grausam. Und vor allem werde ich im Fernsehen auch noch damit gequält. Ich verstehe gar nciht, wie man sowas gut finden kann.

              ein hassender B-D
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #22
                Ich hasse es auch!

                Das schlimmste für mich ist, dass einem da immer die absolute Naivität vieler Menschen vor Augen geführt wird.

                Wer auf Kommando fröhlich ist, wer über jeden noch so oberflächlichen Humor lacht, der ist in meinen Augen recht, naja, einfältig.

                Karnevalisten sind Evolutionsbremsen!

                Kommentar


                  #23
                  sehr gut, gleich gesinnte

                  ich kann den fasching auch nicht leiden, ich kann einfach nicht auf befehl lustig ein, so heute ist fasching seit lustig und lacht recht schön....

                  damit kann ich net umgehen.....


                  mfg akira
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                    #24
                    Ihr seit alles Spass bremsen!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Helau!!!!

                      Eigentlich mag ich auch keinen Karneval (oder Fasent, wie es auf gut badisch heißt)...
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich bin ja mehr der Köln Fan:

                        Alaaf

                        Kommentar


                          #27
                          @ Tucker:

                          DU DÜSSELDORFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Commander Tucker
                            Ihr seit alles Spass bremsen!!!
                            Das sehe ich vollkommen anders.

                            1. Ich kann sehr wohl feiern, aber nicht mit sonem kunterbunten Schnickschnak überall.
                            2. Was denkst du wie spaßig es mit mir zugehen kann. Wenn ich mal loslege bin ich der, der auf Partys di Stimmung macht.
                            3. Das wird sicher ein Spaß.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von The_Borg

                              Als Norddeutscher bin ich ohnehin schon fast traditionell gegen solche Veranstaltungen, der "komischen Südländer".

                              ...
                              ich war einmal - ist schon lange aus - in einem Bayerischen Dörfchen, das Fasching feierte,
                              mit einem großen Umzug,
                              bei diesem Unzug wurden fast ausschließlich die Gewohnheiten und die Sprüche der Deutschen" Nordländer" verulkt,

                              daher frage ich , als tatsächlich Außenstehende,

                              könnte dies ein Grund sein, wieso die Deutschen "Nordländer" dem Faschingstreiben d er Deutschen "Südländer" sehr skeptisch gegenüberstehen?


                              llap
                              t´bel

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von t´bel
                                könnte dies ein Grund sein, wieso die Deutschen "Nordländer" dem Faschingstreiben d er Deutschen "Südländer" sehr skeptisch gegenüberstehen?

                                Möglich

                                aber der Eigentliche Grund ist der URALTE HASS der Preussen und der Bayern gegeneinander
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X