Der Anti-Karnevalls Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Anti-Karnevalls Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Gene, raus hier, das ist ein anti Karnevals-Thread!

    Versuch hier niemanden zu bekehren.

    Außerdem ist das einfach peinlich, wenn irgendwelche Typen verkleidet durch die Gegend laufen und einen mit ihrem Kram terrorisieren, das ist noch schlimmer als Halloween, aber da hat man es nur mit kleinen Kindern zu tun und die wird man leichter wieder los.

    Kommentar


      #47
      *Mich hinter den Borg stelle und Gene zurufe* Weiche...Du wirst mich nicht bekehren...ich habe mit Karneval eben nichts am Hut und werde es nie...Karneval ist böse...und es ist eben nicht mein Ding, mich zu verkleiden und krampfhaft auf Lustig zu machen...

      Liebe Grüße, Deanna
      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Troi
        *Mich hinter den Borg stelle und Gene zurufe* Weiche...Du wirst mich nicht bekehren...ich habe mit Karneval eben nichts am Hut und werde es nie...Karneval ist böse...und es ist eben nicht mein Ding, mich zu verkleiden und krampfhaft auf Lustig zu machen...

        Liebe Grüße, Deanna
        *HdR-Buch zum Schutz hochheb, auf denen irgendwas von "W. Krege" steht*
        Ich glaube krampfhaft muss man da garnicht versuchen lustig zu sein, man muss sich einfach nur hackbreit saufen und dann geht das wohl von alleine, so wie ich das sehe, aber trotzdem ist das nicht sonderlich überzeugend das Ganze und mehr wohl eine Rechtfertigung dafür sich öffentlich völlig danebenzubenehmen.

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von The_Borg

          ...aber trotzdem ist das nicht sonderlich überzeugend das Ganze und mehr wohl eine Rechtfertigung dafür sich öffentlich völlig danebenzubenehmen.
          Eben, noch ein weiterer Grund...

          Ich frage mich, wie manche Leute damit zurechtkommen, wenn sie, und im Karneval wirkt es ja durch die Kostüme etc. noch dämlicher, sich in der öffentlichkeit so zum Affen zu machen...ich kann einfach nichts dran finden

          Liebe Grüße, Deanna
          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

          Kommentar


            #50
            Karnevall ist furchbar.

            Das einzige, was ich an Karnevall mag, sind die Berliner! *köstlich*

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Troi


              Eben, noch ein weiterer Grund...

              Ich frage mich, wie manche Leute damit zurechtkommen, wenn sie, und im Karneval wirkt es ja durch die Kostüme etc. noch dämlicher, sich in der öffentlichkeit so zum Affen zu machen...ich kann einfach nichts dran finden

              Liebe Grüße, Deanna
              Jaja, das ist es eben gerade, aber offenbar brauchen viele Leute das einfach.
              Sie müssen sich irgendwie einmal im Jahr völlig dämlich benehmen, obwohl ich das auch irgendwie nicht so recht erklären kann, aber ist ist wohl so...

              Kommentar


                #52
                Jubel, jubel und Hurra... endlich ist das närrische Treiben zu Ende und kein Jeck mehr auf der Straße zu sehen.

                Nach dem - doch sehr interessanten - politischen Aschermittwoch kehrt endlich wieder beschauliche Ruhe in Deutschland ein... endlich!
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                  #53
                  Kaneval

                  HALLO?????
                  Is hier niemand, der Karneval gut findet?
                  Also, früher fand ich das auch total shceisse, aber wenn man erstmal in so einem Karneval verein ist und da richtig dabei ist, weiss man, das es da nicht immer nur ums saufen geht.
                  Ausserdem, wart ihr schon mal bei einem Umzug oben auf dem Wagen von so einem Verein?
                  Das is totla cool
                  wenn man die ganzen Bonbons runterwerfen kann...
                  Und man lert süße Mädchen kennen

                  Kommentar


                    #54
                    @ riker:

                    Aber das hier ist doch auch ein Anti - Karnevals Thread... da halten sich doch eben vornehmlich die Leute auf, dei Karneval doof finden...

                    Gruß Muli
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                      #55
                      Hab aber keinen Anti - Anti-Karnevals-Thread gefunden.
                      @Earmaster:
                      Genau so seh ich des auch.
                      Hie, in der ehemaligen Haupstadt vom Groherzugtum Bade und direkt neben Badens Glück und der neuen Hauptstadt( , nur was für leut, die des BadnerLied kenne), giebts so bekloppte Sitzungen net.
                      OK, im DFCV(Deutschfranzösischer Carneval- Verein(da bin ich drin)), da giebts 2 mal pro jahr eine art "Fest" in einer großen Halle, wo es ein paar Büttenreden und Sketce giebt.
                      Und eben einparr mal die Elferratssitzungen, abber die sind cool

                      Kommentar


                        #56
                        Hier ist aber noch immer der Antiv-Karnevals-Thread und hier sind fast ausschließlich Leute, die Karneval nicht mögen.

                        Das lässt sich ganz einfach damit erklären, dass es ebensoviele Leute gibt, die den Karneval nicht mögen, weil es einfach langweilig ist und denen einfach nichts neues einfällt und viels auch einfach nur gepsielt und überhaupt nicht lustig ist.

                        Kommentar


                          #57
                          ES
                          IST
                          NICHT
                          LANGWEILIG!!!!!!

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von commander riker
                            ES
                            IST
                            NICHT
                            LANGWEILIG!!!!!!
                            Auch wenn ich mich der Gefahr aussetze, hier jetzt einen Einzeiler zu fabrizieren, möchte ich mit aller Deutlichkeit zu verstehen geben und auch durchaus nachdrücklich unterstreichen:

                            DOCH... IST ER WOHL.

                            Gruß und Muli
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                              #59
                              Ich finde Karneval nicht langweilig (daher habe ich bisher hier nix geschrieben). Es kommt aber auch auf die Sitzungen an, von den im Fernsehen übertragenen finde ich die Mainzer (Mainz wie es singt und lacht) am besten, da diese eben nicht nur aus Sketchen und Baletts bestehen, und sich die Redner oftmals auch auf Aktuelles beziehen.

                              Kommentar


                                #60
                                Die Redner haben kaum Inhalte und alles was sie bringen ist pure Polemik um die Stammtische zu erfreuen, aber sonst auch nichts.

                                Dann versuchen die ihre komischen Reime zu machen und dann klatschen alle krampfhaft nach jedem Satz und lachen.

                                "Den Karneval in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf" *Umbäää!* SCNR

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X