Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
    Am Montag, 29.11.10 geht's zu Gossip in Frankfurt.
    Großartige Band. Die "Music for Men" ist bei mir eine Zeit lang rauf und runter gelaufen und die älteren Sachen gefallen mir auch recht gut. Leider war diesen Monat mein Budget schon erschöpft. Viel Spaß und schreib mal, wie's gewesen ist.

    Zitat von beizer Beitrag anzeigen
    Als nächstes werde ich auf jeden Fall Mario bart in der O2 World sehen - gut ist keine Musik aber trotzdem genial!
    Uuuuuaaaaahhhhh. Das ist echt mal gruselig. Ich bin heute noch heilfroh, dass ich mich bisher erfolgreich davor drücken konnte, mit meiner Frau zu diesem Suppenkasper gehen zu müssen. Die findet den auch irre lustig. Keine Ahnung, wie so viele Leute diesen Hampelmann lustig finden können. Humor ist eben doch etwas seeeehr Subjektives.

    Kommentar


      Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
      Großartige Band. Die "Music for Men" ist bei mir eine Zeit lang rauf und runter gelaufen und die älteren Sachen gefallen mir auch recht gut. Leider war diesen Monat mein Budget schon erschöpft. Viel Spaß und schreib mal, wie's gewesen ist.

      Also, es war gut. Punkt. Ich habe lang überlegt, warum ich es nicht großartig fand. Schwierig. Ich glaube, es lag an der Stimme von Beth Ditto. Die Band war große Klasse in ihrer Minimalität. Auch gut abgemischt. Frau Ditto hat auch gerockt, was das Zeug hielt, keine Frage. Aber nach einer Stunde habe ich dann mal so gedacht, jetzt eine andere Stimme wäre mal etwas erholsam. Weiterer Kritikpunkt: Kurz nachdem ich das gedacht habe, war das Konzert auch schon vorbei. Ich bin froh, dass ich dabei war, aber das Gefühl "Die willst Du unbedingt wieder mal sehen" hat sich nicht eingestellt.
      That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
      mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
      <-- klick!

      Kommentar



        Im März 2011
        who dares wins

        Kommentar


          Gestern Shakira in Köln Schade Frankfurt, dass sie letzte Woche im Schnee steckenblieb. Da habt ihr was verpasst Allerdings war, wie bei vielen Mehrzweckhallen, auch in der Lanxess-Arena die Akustik eher mäßig. Mal sehen, wie es im Mai bei Sade wird...
          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

          Kommentar


            So, wir haben uns jetzt mal die Karten für Burg Herzberg schicken lassen. Da geht nichts mehr dran vorbei !!!
            Marillion steht auf der Gästeliste ! Yeah !!!
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

            Kommentar


              Am Donnerstag werd' ich mir schön Overkill, Destruction und Heathen geben ...

              Das wird ein Fest!
              Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

              Kommentar


                Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                Gestern Shakira in Köln Schade Frankfurt, dass sie letzte Woche im Schnee steckenblieb. Da habt ihr was verpasst Allerdings war, wie bei vielen Mehrzweckhallen, auch in der Lanxess-Arena die Akustik eher mäßig. Mal sehen, wie es im Mai bei Sade wird...
                Wer geht denn zu Shakira wegen der Akustik? *lechz*

                *duckundweg*



                Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                So, wir haben uns jetzt mal die Karten für Burg Herzberg schicken lassen. Da geht nichts mehr dran vorbei !!!
                Marillion steht auf der Gästeliste ! Yeah !!!
                Yeah!!!
                Jemand mit Geschmack!
                Ich habe meine Karte auch diesen Monat gekauft - für die beste Band auf dem besten Festival. Ich kann's ja kaum noch abwarten, seit ich weiß, dass die da auftreten.

                Aber Marillion sind ja nur die Spitze des Eisbergs. Darüber hinaus sind ja auch noch die legendären Magma, Eloy, Motorpsycho und Crippled Black Phoenix angekündigt. Außerdem sind Vibravoid und Weltraum mit ihrem hammergeilen Psychedelic-Rock am Start.

                Und ich werde mir auf jeden Fall wieder den einzigartigen Bernd Witthüser anhören. Für den habe ich im letzten Jahr das halbe Jeff Beck - Konzert entgehen lassen. Bei dem ist ohnehin keine Improvisation zu erwarten. Da kann ich genauso gut eine Live-DVD ansehen. Aber Witthüser - einfach geil!

                Überhaupt war das letzte Jahr schon der Wahnsinn auf'm Berg. Ich hab' immer noch den Auftritt von Hawkwind in Erinnerung. Die haben mit Assassins of Allah dermaßen den Platz gerockt. Besonders gefreut hatte ich mich ja auch über Archive. Da stand ich als Erster in der ersten Reihe. New Model Army gingen auch gut zur Sache. Der Auftritt von Osibisa hat auch Spaß gemacht.

                Aber dass der alte Witthüser für mich die Bröselbotschaft ausgerufen hat, hat mich wirklich glücklich gemacht.

                Hoffentlich haben wir beim Wetter dieses Jahr das selbe Glück, wie im letzten. Das war nämlich ausnahmsweise mal absolut perfekt.
                Zuletzt geändert von Logan5; 14.03.2011, 16:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  TSO demnächst *freu*

                  Die Karte hab ich schon über ein halbes Jahr und musste sie mir bereits nachschicken lassen, weil ich sie vergessen hatte (man sollte ja meinen, wenn man sich ewig auf ein Konzert freut, denkt man dann auch an die Karte... aber nein, ich hab zwar extra eingepackt, was ich dann anziehen will, aber an die Karte natürlich nicht gedacht, ab und zu verweigert mein Hirn einfach die Arbeit...oder setzt beunruhigende Prioritäten).
                  Mit "Beethoven's Last Night" wird auch mein Lieblingsalbum gespielt (obwohl jedes Album toll gewesen wäre ), juhu. ^^
                  So schön, dass sie mal nach Deutschland kommen, ich hatte ja durchaus schon überlegt, ob ich mir dafür eine Reise in die USA leiste.
                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  ethically challenged magical practitioner

                  Kommentar


                    Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen
                    TSO demnächst *freu*

                    Die Karte hab ich schon über ein halbes Jahr und musste sie mir bereits nachschicken lassen, weil ich sie vergessen hatte (man sollte ja meinen, wenn man sich ewig auf ein Konzert freut, denkt man dann auch an die Karte... aber nein, ich hab zwar extra eingepackt, was ich dann anziehen will, aber an die Karte natürlich nicht gedacht, ab und zu verweigert mein Hirn einfach die Arbeit...oder setzt beunruhigende Prioritäten).
                    Mit "Beethoven's Last Night" wird auch mein Lieblingsalbum gespielt (obwohl jedes Album toll gewesen wäre ), juhu. ^^
                    So schön, dass sie mal nach Deutschland kommen, ich hatte ja durchaus schon überlegt, ob ich mir dafür eine Reise in die USA leiste.
                    Ich hätte es ja lieber gesehen, wenn Savatage sich wieder gefangen hätten und nochmal ein großes Album produziert hätten, aber da ist ja wohl leider nichts mehr zu machen. Das Transibirean Orchestra ist aber auch ganz nett. Was kosten denn die Karten da eigentlich? Und wo spielen die überhaupt?

                    Kommentar


                      Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                      Ich hätte es ja lieber gesehen, wenn Savatage sich wieder gefangen hätten und nochmal ein großes Album produziert hätten, aber da ist ja wohl leider nichts mehr zu machen. Das Transibirean Orchestra ist aber auch ganz nett. Was kosten denn die Karten da eigentlich? Und wo spielen die überhaupt?
                      Tourinfos
                      Es sind Sitzplätze, in Düsseldorf lag der Preis zwischen 40 und 60 Euro, je nachdem, wo man gerne sitzen wollte.
                      Von Savatage besitze ich bisher nur "Hall of the Mountain King", was in Ordnung war, aber keine übermäßige Begeisterung hervorgerufen hat. Es liegen aber noch ein paar Alben schon seit längerem auf meinem Wunschzettel.
                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      ethically challenged magical practitioner

                      Kommentar


                        Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen
                        Tourinfos
                        Es sind Sitzplätze, in Düsseldorf lag der Preis zwischen 40 und 60 Euro, je nachdem, wo man gerne sitzen wollte.
                        Von Savatage besitze ich bisher nur "Hall of the Mountain King", was in Ordnung war, aber keine übermäßige Begeisterung hervorgerufen hat. Es liegen aber noch ein paar Alben schon seit längerem auf meinem Wunschzettel.
                        "Hall Of The Mountain King" finde ich auch eher durchschnittlich. Von den älteren Sachen mag ich das "Sirens" - Album sehr gerne, aber wenn es mehr in Richtung TSO gehen soll, empfehle ich dir das Konzeptalbum "Dead Winter Dead". Das ist wirklich ganz großes Kino!

                        Kommentar


                          Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                          "Hall Of The Mountain King" finde ich auch eher durchschnittlich. Von den älteren Sachen mag ich das "Sirens" - Album sehr gerne, aber wenn es mehr in Richtung TSO gehen soll, empfehle ich dir das Konzeptalbum "Dead Winter Dead". Das ist wirklich ganz großes Kino!
                          "Dead Winter Dead" befindet sich auch schon auf dem Wunschzettel, gemeinsam mit "Streets" und "Poets & Madmen", die mir auch wegen TSO-Ähnlichkeit empfohlen wurden. Ich muss nur irgendwann mal wieder zu viel Geld über haben... aber "Sirens" setze ich auch mal drauf. ^^
                          (Kann aber wirklich dauern, bis ich mir die CDs dann endlich mal kaufe.)
                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          ethically challenged magical practitioner

                          Kommentar


                            Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen
                            "Dead Winter Dead" befindet sich auch schon auf dem Wunschzettel, gemeinsam mit "Streets" und "Poets & Madmen", die mir auch wegen TSO-Ähnlichkeit empfohlen wurden. Ich muss nur irgendwann mal wieder zu viel Geld über haben... aber "Sirens" setze ich auch mal drauf. ^^
                            (Kann aber wirklich dauern, bis ich mir die CDs dann endlich mal kaufe.)
                            Naja, man kann ja auch per You Tube mal reinhören:

                            YouTube - Savatage - Sirens

                            YouTube - Savatage- Mozart And Madness

                            YouTube - Savatage - One Child

                            Schön ist auch das hier aus der "Handful Of Rain":

                            YouTube - Savatage- Mozart And Madness

                            Kommentar




                              Ich habe mir erlaubt dafür mal einen eigenen Thread zu eröffnen.

                              Kommentar


                                Nachdem im Februar noch David Hasselhoff dran war , wirds demnächst wieder etwas seriöser:
                                Im Mai schaue ich mir Yusuf Islam in Oberhausen an und im Juli folgt Ringo Starr in Düsseldorf. Das sollte dann für dieses Jahr aber auch reichen. Teuer genug die Tickets
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X