Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Nachdem im Februar noch David Hasselhoff dran war , ...
    Und, wie war's bei Hasselhoff? Erzähl doch mal.

    Kommentar


      Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
      Und, wie war's bei Hasselhoff? Erzähl doch mal.
      Interessant

      Das ganze war eigentlich kein Konzert, sondern einfach ein Spaßevent. Atmosphäre war eher wie in einem Stadion/Bierzeltmix. Bierbecher flogen durch die Gegend, die Leute haben Polonaise durch die Reihen gestartet, Stadiongesänge durch die Ränge etc. 90% des Publikums (die Köpi-Arena hatte er nicht mal Ansatzweise vollbekommen. Halbe Hallte und Oberrang gesperrt) hatten wohl mindestens 2 Promille War aber eine recht lustige, auch selbstironische Inszenierung. Nochmal müsste ich nicht hin, aber Spaß hats gemacht. Lediglich die 45min!!! Pause hätte man sich sparen können. Aber die braucht der alte Mann wohl.

      Mal ein paar Impressionen:
      Intro
      Oberhausen 18.02.2011 Stimmung Oberrang
      Oberhausen 18.02.2011 - Stimmung in der Halle
      Live in Oberhausen 2011 - Abschluss - Looking For Freedom
      David Hasselhoff live in Oberhausen 2011 - Baywatch Girls

      Wir zwei Allein
      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 19.03.2011, 13:45.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Im Mai schaue ich mir Yusuf Islam in Oberhausen an
        wow. Ich wünschte ich hätte da Geld für. Aber 60 Euro für die billigsten Plätze hab ich leider nicht zur Verfügung.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Interessant

          Das ganze war eigentlich kein Konzert, sondern einfach ein Spaßevent. Atmosphäre war eher wie in einem Stadion/Bierzeltmix. Bierbecher flogen durch die Gegend, die Leute haben Polonaise durch die Reihen gestartet, Stadiongesänge durch die Ränge etc. 90% des Publikums (die Köpi-Arena hatte er nicht mal Ansatzweise vollbekommen. Halbe Hallte und Oberrang gesperrt) hatten wohl mindestens 2 Promille War aber eine recht lustige, auch selbstironische Inszenierung. Nochmal müsste ich nicht hin, aber Spaß hats gemacht. Lediglich die 45min!!! Pause hätte man sich sparen können. Aber die braucht der alte Mann wohl.

          Mal ein paar Impressionen:
          Intro
          Oberhausen 18.02.2011 Stimmung Oberrang
          Oberhausen 18.02.2011 - Stimmung in der Halle
          Live in Oberhausen 2011 - Abschluss - Looking For Freedom
          David Hasselhoff live in Oberhausen 2011 - Baywatch Girls
          YouTube - David Hasselhoff Live in Oberhausen 18.02.2011 Teil 3
          Wir zwei Allein
          OMG

          Also spaßig war das bestimmt.
          Der Hasselhoff. Echt der Hammer.

          Kommentar




            Beim nächsten Hasselhoff-Konzert sollte ich auch mal vorbeischauen.
            Das sieht nach trashiger Unterhaltung aus

            btw:
            Mein nächstes Live-Event das ich besuche *hüstel*

            Nikolai Lugansky spielt Rachmaninow: Rhapsodie über ein Thema von Paganini mit dem SWR Sinfonieorchester

            Danach Brahms: Sinfonie Nr.2 D-Dur

            Hahaha, freu mich schon diebisch!

            Kommentar


              Bei mir steht auf dem Plan:
              26.03. Bockbierhagel in Breitungen -eine Legende in der Heimat und einfach klasse. Die feiern ihr 20 einhalb-jähriges Jubiläum^^)
              02.04. Koma in Bad Salzungen -Zwar leider nur Cover-Band aber dafür eine der besten.
              30.04. InExtremo in Erfurt
              06.05 Rantanplan in Schweinfurt

              und dann die Festivals im Sommer. Wird ein hartes Jahr

              MfG Marpfel
              "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
              "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

              Kommentar


                Ich hab meinen Eltern zu Weihnachten Eintrittskarten für Michael Mittermeier geschenkt. (Gestern war dann die Vorstellung in Augsburg) Sie waren total begeistert, ihn mal live zu sehen. Hätte ich zwar auch gern, aber ich kann ja schlecht mit, wenn ich die Karten meinen Eltern geschenkt hab
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  Ich werde am 21. August nach laaaanger langer Zeit endlich wieder Dir en Grey live sehen.
                  Ich freu mich schon drauf wie ein Schnitzel
                  Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                  Kommentar


                    Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                    Ich werde am 21. August nach laaaanger langer Zeit endlich wieder Dir en Grey live sehen.
                    Ich freu mich schon drauf wie ein Schnitzel
                    Du freust dich wie ein Schnitzel? Das is aber zum Essen da, das Schnitzel !

                    Ich versuche mal irgendwas von Herbert Grönemeyer zu sehn, live! Mal sehn ob er mal in die Schweiz kommt!
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                      Du freust dich wie ein Schnitzel? Das is aber zum Essen da, das Schnitzel !

                      Ich versuche mal irgendwas von Herbert Grönemeyer zu sehn, live! Mal sehn ob er mal in die Schweiz kommt!
                      23.06. Bern...


                      Nächste Woche Sade in OB und in 4 Wochen Sade in Köln
                      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                      Kommentar


                        Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                        23.06. Bern...


                        Nächste Woche Sade in OB und in 4 Wochen Sade in Köln
                        Danke für die Info! Mir wäre ja Zürich lieber gewesen, aber Bern is auch ned schlecht!

                        Sade? Kommt die auch mal in die Schweiz ?
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          Christina Stürmer Ne Freundin will mit mir auf ein Open-Air von ich im Sommer… mal schaun..
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                          Kommentar


                            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                            Sade? Kommt die auch mal in die Schweiz ?
                            Bestimmt, aber nicht mehr diesen Sommer, denn da steht die US-Tour an.
                            Vlt könntest Du mal Deine eigene Suchmaschine bemühen, offensichtlich hast Du doch auch so ein Internet-Dings...
                            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                            Kommentar


                              Am Donnerstag, 26.05.11 Mando Diao unplugged in Wiesbaden!
                              That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                              mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                              <-- klick!

                              Kommentar


                                Gestern Animal Collective gesehen... waren toll... als nächstes auf der Live-Liste stehen WIZO (hör die nicht mehr so oft wie früher in der Zeit als ich fast nur Punk Musik gehört hab, aber hat einfach was nostalgisches, weil es auch das erste Konzi war das ich gesehen habe, 2005) und Yawning Man.
                                Space is the Place!

                                www.last.fm/user/Zaphbot

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X