Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dimash Kudaibergen ein 23-jähriger Kasache: 8 Oktaven, 6 Sprachen, viele Musikgenres

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dimash Kudaibergen ein 23-jähriger Kasache: 8 Oktaven, 6 Sprachen, viele Musikgenres

    Lebreau hat in phillipjays und ihrem VT schon ein paar Clips dieser "stratospärischen" Stimme (ein youtube-Kommentar) verlinkt.
    Mindblowing, was anderes fällt mir gerade nicht ein sind u.a.
    aus Gaetano Donizettis Lucia di Lammermoor die Arie Il dolce suono
    Queen: The show must go on (bevor ich es hörte, dachte ich -ein Sakrileg- , aber es ist einfach genial)
    Adagio (Frauen,für die er das singt, kreischen sicher zu 90% "Ich will ein Kind von Dir")
    dann auch ein französischer älterer Titel namens S.O.S.
    Die kasachischen, russischen und die auf Mandarin kannte ich verständlicherweise nicht aber :WOW!

    Kurze Appetithäppchen gibt es in den o.g. VTs unten in Community, aber am besten gönnt man sich die folgenden
    1h17'25" (sic!) All tours all performances by Dimash Kudaibergen I am singer 2017
    https://www.youtube.com/watch?v=wuKV64KG8Qo

    Sonny, der Hund meines Vermieters hatte übrigens die Ohren gespitzt, sich an mich gekuschelt und dann entspannt einige Flatulenzen entlüftet, als er mit mir die hohen Töne hörte. Für die Musiker: es geht bis zum dreigestrichenen gis. Also räumt empfindliche Glasgegenstände weg!

    EDIT:
    Irgendwie klappt das Ändern des links nicht:
    Bei eigener Eingabe nach "watch?v=" ein großes "W"
    Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 27.09.2017, 11:53.
    \\// Dup dor a´az Mubster
    TWR www.labrador-lord.de
    United Federation of Featherless
    SFF The 6th Year - to be continued

  • #2
    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    aus Gaetano Donizettis Lucia di Lammermoor die Arie Il dolce suono
    Er singt den "Diva Tanz" aus dem Film "Das fuenfte Element", nicht den Teil mit der Lucia-Oper!


    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

    Adagio (Frauen,für die er das singt, kreischen sicher zu 90% "Ich will ein Kind von Dir")
    Bitte, wer schreit denn echt sowas???
    Da kann Mein Mann, der mir die Links zu den schoenen Dimash-Videos geschickt hat, ja richtig froh sein, dass ich schon schwanger bin!


    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Sonny, der Hund meines Vermieters hatte übrigens die Ohren gespitzt, sich an mich gekuschelt und dann entspannt einige Flatulenzen entlüftet, als er mit mir die hohen Töne hörte. Für die Musiker: es geht bis zum dreigestrichenen gis. Also räumt empfindliche Glasgegenstände weg!
    Hmmmmmm.... Ob das fuer einen Kuenstler ein Kompliment ist?
    일햐 흴햐 봐윌희 에효 희김습니다 , 릐돨하오
    ㅅ'ㅁ , 에희 일휴 봐윌흼습니다 - 사랑해요 , ㄱ'ㅅ
    일희 늬윌희 듸게 에횯 희김해요

    Kommentar


    • #3
      Bei mir geht Dein Link nicht, ich stelle hier halt ein paar Lieder rein, dann muss man sich nicht durch die VTs wuehlen.


      1. Aus der Rock-Oper "Starmania" - SOS d`un terrien en detresse




      2. Vitas - Witalij Wladassowytsch Gratschow - Opera Nr. 2




      3. Queen - The Show Must Go On




      4. Mark Ronson, Bruno Mars - Uptown Funk




      5. Lara Fabian - Adagio




      6. Celine Dion - All by Myself




      7. Adriano Celentano - Confessa. Und am Schluss der Diva-Tanz aus dem Film "Das fuenfte Element"



      일햐 흴햐 봐윌희 에효 희김습니다 , 릐돨하오
      ㅅ'ㅁ , 에희 일휴 봐윌흼습니다 - 사랑해요 , ㄱ'ㅅ
      일희 늬윌희 듸게 에횯 희김해요

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank!
        Seit 5th Element scheint teilweise Il dolce suono + Diva Dance als Diva Dance zusammengefasst zu werden u.a. bei Jane Zhang.
        Es ist auch etwas schwer auseinander zu halten, da es auch in einem Clip ein kurzes Duett von Jane Zhang und Dimash gibt.

        In Astana, am 25.4.2017 war er einen Halbton höher als Adam Lopez bei seinem Weltrekord im Guiness Book of Records (d5 statt cis5), wobei Lopez in einer Talkshow einmal dis5 erreicht haben soll.
        https://www.youtube.com/watch?v=s0ElmeiKxH4
        bei 3'21" bis 3'23"
        Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 27.09.2017, 12:35.
        \\// Dup dor a´az Mubster
        TWR www.labrador-lord.de
        United Federation of Featherless
        SFF The 6th Year - to be continued

        Kommentar


        • #5
          Puh, ganz schön schwer, den Original-Interpreten aus dem Jahr 1978 von S.O.S. zu finden
          Et voila: Normand Groulx (la meilleure version)
          https://www.youtube.com/watch?v=pWjiyB8Hn8U

          Es gibt auch Versionen von Daniel Balavoine (mit 33(?) Jahren verstorben), Bruno Pelletine und anderen.
          \\// Dup dor a´az Mubster
          TWR www.labrador-lord.de
          United Federation of Featherless
          SFF The 6th Year - to be continued

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht hat ja jemand Freude auf einen kleinen Ausflug nach China zu einem Konzert von Dimash!

            https://www.pintaram.com/u/dimashkor...915_6084431503
            일햐 흴햐 봐윌희 에효 희김습니다 , 릐돨하오
            ㅅ'ㅁ , 에희 일휴 봐윌흼습니다 - 사랑해요 , ㄱ'ㅅ
            일희 늬윌희 듸게 에횯 희김해요

            Kommentar

            Lädt...
            X