Haben wir wirklich sowenig/keine Perspektive ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haben wir wirklich sowenig/keine Perspektive ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Jack Crow
    Ist ja schon öfter passiert - lag aber dann meist an den schrottigen Starfightern...
    Aber nicht doch, nein! Der Starfighter war klasse und das Rückrat der Luftverteidigung gegen den Bolschewismus! Oder hast du noch nie was von Kamikaze gehört?
    Möp!

    Kommentar


      #62
      Zitat von Cu Chulainn
      Aber nicht doch, nein! Der Starfighter war klasse und das Rückrat der Luftverteidigung gegen den Bolschewismus! Oder hast du noch nie was von Kamikaze gehört?
      Jaja... wie bekommt man einen Starfighter? Man kauft sich ein Stück Land und wartet...
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #63
        Mal ein paar Schritte Richtung Perspektive:

        Positionen der WASG

        Sehr gut auch: „Kapitalismus-Kritik“ der SPD nur Wahlkampfrethrorik ...
        Resistance is fertile
        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
        The only general I like is called strike

        Kommentar


          #64
          Zur Wahlalternative :
          Naja mir persönlich ist diese Perspektive etwas zu grün und unrealistisch gehalten .Wenn ich bedenke das ABM`S wieder eingeführt weden sollen und eine erweiterung eines Anti-Diskrimienierungs Gesetzes das :
          1.Wahrscheinlich soweiso nur weiter zur überlastung der Gerichte beträgt .
          2.Eine schwachsinnige und meiner Meinung nach grosse Behinderung neuer Arbeitsplätze ist .
          3.Ganz zu schweigen von der idiotischen Umkehr der Beweispflicht wo mann sich wirklich fragt ob diese Menschen überhaupt noch etwas mit der Realität zu tun haben !

          Ganz zu schweigen von den Unternehmen die Abwandern werden wenn eine solche Finanzpolitik betrieben wird !

          Und wie sie anch dem Abwandern der Unternehmen noch ihre Arbeitsmarkt politik finanzieren wollen ist mir schleierhaft !Ausserdem hört sich diese Für mich zum teil nach 1-Euro jobs an und da finde ich schon die Bezeichnung das die Arbeitskraft eines Menschen sowenig wert sein soll entwürdig !

          Und nebenbei halte ich das :
          Keine Nazis in den Landtag - Demokratie ausbauen

          für einen wirklich beschissenen slogan da diese Partei genauso wie alle anderen anscheinend nicht einsehen will das die Menschen in unserem Land bereit sind alles zu wählen damit sich nur etwas ändert ! Allein schon aus dem grund erhalten sie schon mal keine stimme von mir 2006 .
          Ausserdem vermisse ich eine längst überfällige abstimmung über das Grundgesetz !!

          Zur SPD :
          LOL !! Bevor die SPD wieder arbeiter Partei wird und sich von einem Waffendealenden ,Menschenrechte für unwichtig haltenden,von vorurteilen und doch zugleich von Blauäugikeit überflutenden und sinnlos gesetzerlassenden haufen in eine Menschenfreundliche Partei wandelt bin ich Kanzler !

          Korrigiere zuvor werden noch die Grünen wieder echte Pazifisten !LOL !
          Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will!
          Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.

          Kommentar

          Lädt...
          X