Der Lebenslauf vom "Führer" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Lebenslauf vom "Führer"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Guten Tag!
    Sie haben hier mehrmals, in verschiedenen Thread's, die Landtagsabgeordnete Julia Bonk beleidigt. Dass hat mir auch missfallen, kann man sich mit bzw. über die Frau Bonk IMHO auch sachlich auslassen. Kritik muss und darf nicht beleidigend sein.
    Ich möchte mich für mein absurdes Verhalten entschuldigen und verspreche, dass ich solche niveaulosen Beiträge nicht mehr verfassen werde und zudem werde ich auch keine Beleidigungen mehr aussprechen.

    Und wenn Sie gewisse Formulierungen und Beleidigungen Dritter künftig unterlassen werden, bin ich sehr gerne bereit mit Ihnen über jedes Thema hier zu diskutieren - jederzeit.
    Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Aussage bedanken. Wie Ihnen sicherlich bewusst ist, werde ich in Zukunft keinerlei Beleidigungen mehr verwenden.
    Demzufolge wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie sich an meinem neuen Beitrag "Habt ihr Waffen?" beteiligen würden.

    Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr.Arridor

    Kommentar


      #92
      die absolute vernichtung zu fordern stellt dich auf eine stufe mit ihnen. ist mein Blickwinkel obwohl den nicht alle teilen.
      1. ich bin wertvoller als alles nazis.

      jeder kann so leben wie er will, wir leben hier in frieden,
      wer meint nazis sind ok!? gut, wir wissen ja was in der geschichte deutschlands war und was ihre ziele sind.

      ich würde alles dran setzen und mich dagegen wehren, den nazis wollen doch ihr bestes,
      schlagen, jagen, töten, ausländer, juden, behinderte, kranke, ect....

      ist es das was ihr wollt?


      Sie sind sich sicher bewusst darüber, dass Sie mit dieser Aussage Volksverhetzung betreiben. Laut Ihrer Aussage sind also die Deutschen, die in Deutschland leben, "nix", sofern in Deutschland keine Ausländer mehr leben.
      Volksverhetzung ?! ist mir nicht bewusst gewesen,
      aber hmm, gerne jeder zeit gegen nazis, welchen sinn haben nazis?!
      brauchen wir diese? wozu? die geschichte zeigt doch was sie wollen, wollen wir das?

      in fast jedem land leben ausländer, die etwas positives für das land in dem sie leben getan haben so auch in deutschland,sicher ist es nicht so das ein land ohne den "auslände nix ist" ok, aber nennen Sie mir ein land "heute" das keinen ausländer bzw. ausländische produkte hat, besitzt produziert ect...!?
      deutschland liegt in europa und europa wächst - gemeinsam, währe dies möglich würde der nazi deutschland sein?! NIEMALS

      wir leben hier in frieden, währe das möglich wenn der nazi herrschen würde?!
      deutschland heute, kann stolz darauf sein das es so reich an kultur ist,
      seine und die kulturen diverser anderer die hier gemeinsam leben mit nazis ist das nicht möglich, was ist der sinn eines nazis !?

      ich unterscheide, stark ob ein opa sagt der dumme türke,
      oder ein nazi: §!"$!%% kanaken sau. ect.... so klar sollte man schon denken, nazis sind nix positives oder!?

      jagen, killen, schlagen ausländer und die POLIZEI - POLITIK - GESELSCHAFT
      gafft, schon mal von einer horde nazis gejagt worden ?! und keiner hilft?
      schon mal von 10-20 man geschlagen worden? keiner hilft dir?
      schon mal deinen liebsten am boden gesehen und du gaffst!? warum hast du
      nicht geholfen? ich hab noch nie gehört das 10-20 ausländer nen deutschen jagen bzw nazi und töten oder?! nein nicht die in der schule bzw in gewissen gängs, nein das was die nazis machen.

      wieviele deutsche haben ausländische freunde?! bekannte? verwante? familien? ein nazi will sowas nicht nein er jagt tötet vernichtet,
      also was wollt ihr? das Hitlers erbe zum leben erweckt wird?!

      Ich würde niemals einen menschen vergasen
      Ich würde niemals ien menschen wegen seiner hautfarbe, seines glaubens, seinem essen, klamotten seine art schlagen verurteilen töten.
      ich bin wertvoller als alle nazis
      aber ist das ein wiederspruch ?! wenn ich sage ich würde niemals...
      aber nazis!?
      nun nazi der nazi ist die ursache die bekämfpt werden sollte, den er will mich schlagen, vernichten weil ich anders bin, weil ich schwarz bin, ect... und es liegt in der natur des menschen sich zu wehren und ums überleben zu kämpfen.

      also was ist falsch wenn ich kämpfe gegen den nazi?!
      ich hab keine paras, aber wenn ich angegriffen werde kommt ne welle zurück und die muss der dann aber bereit sein zu verkraften, ich kann mich gut beherschen und laufe nicht amok, aber lass mich in ruhe ich will in frieden leben und mehr nicht.
      ich streite mich auch, schlägerei ?! lange her,
      aber wenn mir ein nazi bzw sie sind ja feige oft sind ide ja mit 3-4-8-10 mán auf einen mag sein das ich eventuell den kürzeren ziehe, kann ja auch weglaufen aber das it ja dann wieder das bild sie jagen,
      klatschen und wenn du pech hast stirbst du, aber ich würde alles darn setzen zurück zu schlagen.

      brauchen wir nazis? für was? was der sinn?
      habt ihr schon mal mit nazis geredet?
      schon mal spass gehabt mit nazis? paar ausländer jagen nen bier trinken und so, musik gehört? ich zb finde das lied Deutschland den Deutschen ect.... geil naja,

      diskutieren kann man über alles, aber die realität sieht anders aus.
      schon mal mitbekommen was die so alles sinngen und fordern?
      wer damit klar kommt und meint das ist ok, ok.

      Deutschland wächst und es kann entsscheiden, mit nazis oder mit ausländer bzw. menschen die leben wollen sich entwickeln ob klein, gross, fett, behindert, krank, ausländern, juden, schwarz, grün, blau,
      aber die welt der nazis ist grau.



      ich habe probleme gewisse sachen niederzuschreiben bzw sie schriftlich richtig zu formulieren, dafür kann ich besser reden sorry.
      hoffe ich besser mich, nen nazi häte mich schon längst hingerichtet stimmts?
      Zuletzt geändert von QDataseven; 05.08.2006, 13:26.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Dr.Arridor
        Guten Tag!

        Ich möchte mich für mein absurdes Verhalten entschuldigen und verspreche, dass ich solche niveaulosen Beiträge nicht mehr verfassen werde und zudem werde ich auch keine Beleidigungen mehr aussprechen.


        Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Aussage bedanken. Wie Ihnen sicherlich bewusst ist, werde ich in Zukunft keinerlei Beleidigungen mehr verwenden.
        Demzufolge wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie sich an meinem neuen Beitrag "Habt ihr Waffen?" beteiligen würden.

        Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag!

        Mit freundlichen Grüßen
        Dr.Arridor
        Guten Tag Dr. Arridor,

        Ihr obiger Post hat mich sehr erfreut. Gerne nehme ich an der Diskussion zu Ihrem Thread "Habt Ihr Waffen?" teil. Einen ersten Post habe ich bereits beigesteuert. Ein zweiter wird gleich noch folgen.

        Auch ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und ein schönes Restwochenende.

        Mit freundlichem Gruß

        peterpan
        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

        Kommentar


          #94
          Zitat von QDataseven
          .
          nazi nazi nazi.

          dein post ist sehr sehr klischeehaft den ich genauso gut auf die "andere seite" umdrehen könnte. ich kann dir auch fälle aufzählen wo 20 ausländer einen heimischen (kein nazi!!!) gejagt haben nur weil er zufällig ihren weg kreuzt.

          ich bin wertvoller als alles nazis.
          hm. die aussage kenn ich von irgendwo her.. ich glaub das ist schon ca 70 jahre her und lautete damals so wie "ein arier ist wertvoller als ein anderer".
          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

          Kommentar


            #95
            Zitat von chief1984
            nazi nazi nazi.

            dein post ist sehr sehr klischeehaft den ich genauso gut auf die "andere seite" umdrehen könnte. ich kann dir auch fälle aufzählen wo 20 ausländer einen heimischen (kein nazi!!!) gejagt haben nur weil er zufällig ihren weg kreuzt.
            das mag ja sein das gibt es sicher in jedem land in jeder altersgruppe,
            aber es geht um den nazi, was ist der sinn eines nazis?!
            ich rede nicht von dem deutschen der etwas genen "irgendeinen ausländer hat" sonnder die geschichte des nazis hat ja geziegt was er will.

            ich aber schütze mich davor, merh mach ich nicht , es ist unlogisch mit nazis zusammen zu leben,
            weil er dich ja da du anders bist früher oder später, versklavt, misshandelt, tötet ect... ok nach dem tot kommt ja kein ect...

            hm. die aussage kenn ich von irgendwo her.. ich glaub das ist schon ca 70 jahre her und lautete damals so wie "ein arier ist wertvoller als ein anderer".
            das ist richtig ICH bin wertvoller als alle nazis

            was also ist die logik der sinn und nutzen von einem nazi!?

            wenn ich mit einer tellermine spiele gehe ich ein risiko ein,
            wenn ich mir strom und wasser spiele könnte ich auch gleich grillen ....also wem nutzt ein nazi!?

            Kommentar


              #96
              Zitat von QDataseven
              das mag ja sein das gibt es sicher in jedem land in jeder altersgruppe,
              dann gilt dein argument aber auch nicht, wo 20 nazis einen ausländer verfolgen, weil das gibt es ja sicher in jedem land und jeder altersgruppe.

              ich aber schütze mich davor, merh mach ich nicht , es ist unlogisch mit nazis zusammen zu leben,
              weil er dich ja da du anders bist früher oder später, versklavt, misshandelt, tötet ect... ok nach dem tot kommt ja kein ect...
              wie gesagt, klischeehaft. die bewegung von heute kannst du nicht mit der vom 2WK vergleichen. das "anders" hat heute einen ganz anderen stellenwert. logisch oder unlogisch sei mal dahingestellt.

              das ist richtig ICH bin wertvoller als alle nazis

              was also ist die logik der sinn und nutzen von einem nazi!?
              trotz allem sind wir alle menschen und gleich. richtig?
              den letzten absatz zu kommentieren spar ich mir mal. *lol*
              "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

              Kommentar


                #97
                Zitat von chief1984
                dann gilt dein argument aber auch nicht, wo 20 nazis einen ausländer verfolgen, weil das gibt es ja sicher in jedem land und jeder altersgruppe.
                in jedem land gibt es nazis und es steckt auch einen bischen in uns aber vielleicht jagen die ausländer den nazi unn icht den deustchen! ? oder es sind nazis und jagen die ausländer? aber wir sprechen ja für den Deutschen nazi.

                wie gesagt, klischeehaft. die bewegung von heute kannst du nicht mit der vom 2WK vergleichen. das "anders" hat heute einen ganz anderen stellenwert. logisch oder unlogisch sei mal dahingestellt.
                Eine Gruppierung die, wie die Geschichte gezeigt hat,
                Menschen abschlachten mordet experimentiert ect…

                Nicht das sie es heute noch macht oder?!
                Nein sie verleugnet es sogar.

                Unwissende „junge“ dumme Menschen werden dazu benutzt, lügen zu verbreiten und wachsen in ihrem dummen glauben auf.

                Was machen diese ?!
                Nun sie saufen sind arbeitslos grölen durch die Gegend klatschen hauen schlagen und töten andere Menschen die anderes sind dunkelhäutig, schwul, behindert, ja sogar deutsche die so sind, also Ausländer zb….

                Welchen nutzen hat das?

                Sicher es sterben nicht jeden tag irgendwelche ausländer die von so ne horde nazis gejagt werden, aber wenn die medien nix haben freuen wir uns immer wieder mal das es sie gibt und nen ausländer tot-klatschen, dann regen wir uns einbissel auf und das wrs alles läuft im stillen ab, sicher werden diese auch vor gericht kommen wenn man sie erwischt, aber trotzdem ist ein mensch tot bzw geschlagen worden erniedrigt weil er anderes ist und das raffen diese nazis nicht, Deutschland ist nicht mittelpunkt der erde, der welt die menschheitsgeschichte ect... es gibt leben menschen die eben anders sind das wr so ist so und wird so sein schau dich um welche vielfallt es gibt.

                trotz allem sind wir alle menschen und gleich. richtig?
                Richtig, Menschen, aber wir wollen doch leben oder? in frieden inder viellfalt die es gibt an menschen, kulturen und inteligenzen, wärst du der der du jetzt bist wenn nazis herschen würden? könntest du dich entwickeln frei sein wenn du in unterdrückung leben würdest? dein wissen ?weitergeben wenn nazis herrschen würden? kannst du das was sie von sich geben unterschreiben?


                den letzten absatz zu kommentieren spar ich mir mal. *lol*
                ja, bitte welchen sind haben sie

                Wer braucht den nazi? Wozu soll er gut sein?
                Gibt es etwas gutes von einem nazi!?

                Jeder kann es sich selber beantworten, was er denkt fühlt glaubt ect…

                Ich hab auch gegen gewisse Ausländer etwas, ( das bedeutet aber nicht das ich die ganze rasse dafür verurteile, also sagen wir dann besser ihren charackter.) ich mag die nicht bzw. hätte sie auch aus Deutschland raus aber ich jage sie nicht, töte sie nicht, das Gilt auch für gewisse deutsche

                Ich jage z.B. keine nazis, ok ich versuche es zu akzeptieren das sie noch existent sind, bzw das es auch junge unerfahrene Menschen sind die auf eine falschen weg gezogen werden. Wo aber auch viele wieder raus wollen bzw. durch theraphie Gespräche ect.. geholfen werden. Ich behaupte auch nicht jagt sie jetzt killt sie oder was auch immer, nein wir warten ab bis sie anfangen hehehe lol , lasst mich in ruhe das wars.

                Aber der nutzen eines nazis!? Kenn ich nicht ist nur müll entsorgen das ist alles. Jeder kann ja den versuch machen und mal bei nem türken auf ne party zu gehen oder nem griechen , italiener nen mongolen ect….

                Dann aber geh mal auf ne nazi party, was wird dir mehr spass machen im leben

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von QDataseven
                  in jedem land gibt es nazis und es steckt auch einen bischen in uns aber vielleicht jagen die ausländer den nazi unn icht den deustchen! ? oder es sind nazis und jagen die ausländer? aber wir sprechen ja für den Deutschen nazi.
                  in dir steckt ein nazi? *g*
                  aber wie schon erwähnt jagen die ausländer auch leute die nicht rechtsextrem eingestellt sind. solche aktionen sind auch nicht richtig.

                  Eine Gruppierung die, wie die Geschichte gezeigt hat,
                  Menschen abschlachten mordet experimentiert ect…
                  ich habs grad im nagasaki topic gelesen was die amerikaner im 2WK gemacht haben. soll keine verharmlosung sein aber nicht nur die deutschen waren die schwarzen schafe. auch andere haben da gewaltig dreck am stecken.

                  Nein sie verleugnet es sogar.
                  ich glaube nicht das die taten des 2WK verleudmet werden können.

                  Unwissende „junge“ dumme Menschen werden dazu benutzt, lügen zu verbreiten und wachsen in ihrem dummen glauben auf.
                  geb ich dir recht. aber es müssen nicht nur "dumme" menschen sein. du musst verstehen können, WARUM menschen so werden wie sie sind. angenommen du wohnst in einem viertel und wirst jeden tag von einer gang verprügelt, zuhause aufgesucht, wwi. angeheizt durch verschiedene berichte noch in medien (ich kann mich noch erinnern. dieses jahr im frühling ist in der zeitung meines heimatbereiches jede woche etwas über ausländerkriminalität (ja ihr lest richtig. da wurde schon regelrecht geprangert) berichtet) eine gewisse distanz zu einer gewissen völkergruppe bekommt, insbesondere wenn der dann auch noch irgendwie kontakt zur szene bekommt und eh schon leicht beinflussbar ist. ich hoffe der letzte satz war halbwegs lesbar.

                  Was machen diese ?!
                  Nun sie saufen sind arbeitslos grölen durch die Gegend klatschen hauen schlagen und töten andere Menschen die anderes sind dunkelhäutig, schwul, behindert, ja sogar deutsche die so sind, also Ausländer zb….
                  erstens ist das wiedermal ein klischee. durch meinen beruf kenne ich sehr viele leute. ich hab kontakte in die linke und die rechte szene (das wort kontakt jetzt aber nicht falsch verstehen). UND ich kenne zwei von vielen, die arbeitslos sind aber nicht mal die saufen sich jeden tag zu. eine normale woche schaut bei denen ungefähr aus wie: mo-fr arbeiten fr-sa saufen. um das klischee zu wiederlegen sollte ich erwähnen, dass der arbeitslosenanteil
                  bei den eher links eingestellten menschen höher ist. so ist es bei mir in der
                  gegend mal. obs bei euch anders ist kann ich nicht sagen. im übrigen ist es
                  bei uns eh nicht so mit brutalitäten.. da gibts schlimmere ecken.

                  Deutschland ist nicht mittelpunkt der erde, der welt die menschheitsgeschichte ect... es gibt leben menschen die eben anders sind das wr so ist so und wird so sein schau dich um welche vielfallt es gibt.
                  aus meiner sicht ein weiterer fehler von dir. wenn du einen feind bekämpfen willst, musst du ihn auch verstehen. die rechtsextremen von heute wollen keine weltherrschaft. sie wollen ein "sauberes" deutschland (nicht meine worte ), keinen mittelpunkt der erde.

                  Richtig, Menschen, aber wir wollen doch leben oder? in frieden inder viellfalt die es gibt an menschen, kulturen und inteligenzen, wärst du der der du jetzt bist wenn nazis herschen würden? könntest du dich entwickeln frei sein wenn du in unterdrückung leben würdest? dein wissen ?weitergeben wenn nazis herrschen würden? kannst du das was sie von sich geben unterschreiben?
                  für "was wäre wenn" spielchen bin ich nicht gerne zu haben.

                  Ich hab auch gegen gewisse Ausländer etwas, ( das bedeutet aber nicht das ich die ganze rasse dafür verurteile, also sagen wir dann besser ihren charackter.)
                  du hast sie aber gerade auf ihre herkunft reduziert.

                  Jeder kann ja den versuch machen und mal bei nem türken auf ne party zu gehen oder nem griechen , italiener nen mongolen ect….

                  Dann aber geh mal auf ne nazi party, was wird dir mehr spass machen im leben
                  ich war auf beiden partys schon mal. und es hat mir auf beiden nicht gefallen, weshalb ich gleich mal wieder weg war. auf einer nicht österreicher party fällst du halt mal ziemlich schnell als österreicher auf und wirst noch schneller blöd angemacht.
                  "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von chief1984
                    in dir steckt ein nazi? *g*
                    aber wie schon erwähnt jagen die ausländer auch leute die nicht rechtsextrem eingestellt sind. solche aktionen sind auch nicht richtig
                    gaaanz wenig
                    aber ja ok es gibt die nun mal in allen völkern mal mehr mal weniger und
                    ich glaube es ist auch viel unwissenheit dabei hass wut und so was weitergegeben wird. Ausländer die hier geboren und aufgewachsen sind,
                    sind nicht so stark verwuzelt wie ihre lansdmänner daheim bzw erziehung und glauben und stolz und so, es gibt sicher ausnahmen.


                    ich habs grad im nagasaki topic gelesen was die amerikaner im 2WK gemacht haben. soll keine verharmlosung sein aber nicht nur die deutschen waren die schwarzen schafe. auch andere haben da gewaltig dreck am stecken.
                    Klar haben die Amis auch so was wie unsere Neo-Nazis (Klukux-Klan), fast jedes land das krieg hatte, war mal ein gewinner und verlierer und hat im krieg menschen verachtendes getan, seien es die griechen, türken, mongolen, chinesen, japaner, bayern, ect....und auch heute haben sie noch viele "nazis" oder ausländer hasser in ihren eigenen land, aber ich kann jetzt nur etwas über Deutschland sagen, da ich hier geboren bin und aufgewachsen bin bzw. lebe, thema: Führer/Nazis ...


                    ich glaube nicht das die taten des 2WK verleudmet werden können.
                    das ist richtig, aber leider werden sie in der szene und von vielen verleudmet, egal ob es 1 jude war oder ein ausländer oder millionen, wir wissen es waren
                    sehr sher viele menshcen und die überlebenden leiden heute noch innerlich.


                    geb ich dir recht. aber es müssen nicht nur "dumme" menschen sein. du musst verstehen können, WARUM menschen so werden wie sie sind. angenommen du wohnst in einem viertel und wirst jeden tag von einer gang verprügelt, zuhause aufgesucht, wwi. angeheizt durch verschiedene berichte noch in medien (ich kann mich noch erinnern. dieses jahr im frühling ist in der zeitung meines heimatbereiches jede woche etwas über ausländerkriminalität (ja ihr lest richtig. da wurde schon regelrecht geprangert) berichtet) eine gewisse distanz zu einer gewissen völkergruppe bekommt, insbesondere wenn der dann auch noch irgendwie kontakt zur szene bekommt und eh schon leicht beinflussbar ist. ich hoffe der letzte satz war halbwegs lesbar.
                    ich halte die spezies menschn für dumm daher, sagte dumm gibt auch paar inteligente dabei, aber letztendlich sind es unehfahrene menschen, oder orientierungs los oder wie du sagst sicher auch, kindheit erlebnisse und mit wem du dich da abgibst ob du nun "opfer" bist oder dadurch auch zum täter wirst, aber auch die die sich daran aufgeilen über andere zu richten und das nur aus spass die gibt es auch.


                    erstens ist das wiedermal ein klischee. durch meinen beruf kenne ich sehr viele leute. ich hab kontakte in die linke und die rechte szene (das wort kontakt jetzt aber nicht falsch verstehen). UND ich kenne zwei von vielen, die arbeitslos sind aber nicht mal die saufen sich jeden tag zu. eine normale woche schaut bei denen ungefähr aus wie: mo-fr arbeiten fr-sa saufen. um das klischee zu wiederlegen sollte ich erwähnen, dass der arbeitslosenanteil
                    bei den eher links eingestellten menschen höher ist. so ist es bei mir in der
                    gegend mal. obs bei euch anders ist kann ich nicht sagen. im übrigen ist es
                    bei uns eh nicht so mit brutalitäten.. da gibts schlimmere ecken.
                    das ist aber das bild was man immer sieht, ich bin nun nicht einer der alles glaubt oder der meute hinterher redet, aber ich bzw man sieht nur solche und
                    es gibt auch diese die in designer klamotten rumlaufen.
                    Ich kenn auch persönnlich 4 rechte, einer ürbungensn nen netter kerl
                    kann sagen ein guter freund, obwohl der manchmal etwas nach rechts kippt,
                    nach gewissen bieren aber ich richte ihn dann wieder grade
                    Es gibt orte in deutschland da überlebt kein ausländer und da in die szene rein zu kommen ist schwer um überhaubt "mal" etwas zu sehen. es ist ein andere welt.

                    aus meiner sicht ein weiterer fehler von dir. wenn du einen feind bekämpfen willst, musst du ihn auch verstehen. die rechtsextremen von heute wollen keine weltherrschaft. sie wollen ein "sauberes" deutschland (nicht meine worte ), keinen mittelpunkt der erde.
                    aber was wollen sie dann säubern!? hartz4 empfänger?
                    irgendwas wollen sie ja erreichen und ein ziel nach dem anderen ergibt ziele ohne ende, (kapier ich auch nicht) lol


                    für "was wäre wenn" spielchen bin ich nicht gerne zu haben.
                    bin auch sehr selten mit was wäre wenn, aber wir sind nun mal hier und das was wir sind und einen schutzmechanismuss haben wir auch, ob wir wollen oder nicht.


                    du hast sie aber gerade auf ihre herkunft reduziert.
                    die haben nix bessres verdinnt glaubmir


                    ich war auf beiden partys schon mal. und es hat mir auf beiden nicht gefallen, weshalb ich gleich mal wieder weg war. auf einer nicht österreicher party fällst du halt mal ziemlich schnell als österreicher auf und wirst noch schneller blöd angemacht.
                    ich war auch mal auf so ner party und naja ich war klein und lernte die welt grad kenne, war nicht meine irgendwann bin ich auf eine lesben party gelandet das war meine welt, aber man bat mich zu gehen


                    man muss auf jeden fall die szene sehr gut im auge behalten den, es darf sowas niemals wieder geben, egal wie "harmlos" sie auch zu wirken scheinen jugendliche orientierungslos ect.... es wird immer gewisse menschen geben die ausländer hassen und "deutschland säubern wollen" und daher denke ich muss man es bekämpfen. Es sind keine kinderstreiche es sind menschen leben die darunter leiden.

                    Neonazi-Szene breitet sich aus

                    ich habe lieber alle kulturen um mich als nur Neo-Nazis (Klukux-Klan) ect... ,
                    die gibt es in meiner welt nicht, sollte es krieg geben was machen wir dann?
                    kenn auch welche die ausländer hassen und muss damit leben....
                    ....ich mach das beste drauss

                    Kommentar


                      Ich habe hier noch eine lesenswerte Biografie zu Adolf Hitler gefunden. Im "Buch der Menschlichkeit" äussert sich der Dalai Lama auch zu diesem Schreckensdiktator des 20. Jahrhunderts und er wird im gleichen Atemzug mit Stalin genannt.

                      Kommentar


                        Zitat von Erwin
                        Ich habe hier noch eine lesenswerte Biografie zu Adolf Hitler gefunden. Im "Buch der Menschlichkeit" äussert sich der Dalai Lama auch zu diesem Schreckensdiktator des 20. Jahrhunderts und er wird im gleichen Atemzug mit Stalin genannt.

                        Vielen dank für den Link. Ich kannte diese Site noch gar nicht. Sehr interessant und lesenswert, nicht wegen Adolf dem Braunen, - die anderen Biographien sind viel lesenswerter ...
                        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                        Kommentar


                          Zitat von QDataseven
                          ich halte die spezies menschn für dumm daher, sagte dumm
                          wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben aber naja..

                          mit was vergleichst du, wenn du die menschheit als dumm bezeichnest??
                          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X