Frauenherrschaft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauenherrschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von picard2893
    Wir machen uns sehr wohl viele Gedanken über die aktuelle Denkweise von Mann und Frau, schließlich gestalten wir auch Plakate und Werbefolien, die die verschiedenen Geschlechter ansprechen sollen und siehe da, es klappt immer wieder. Die so haltlosen Kommentare, die in dem Quarksbericht gebracht wurden, scheinen nicht so zuzutreffen, wie sie es gern hätten. Der Mensch lässt sich immer noch hervorragend auf die jeweils geschlechterspezifische Art beeinflussen...Gerade was bestimmte Begriffe angeht, wo Frauen zusammenzucken, während Männer regungslos bleiben...
    oO Gerade wenn du derartiges lernst, solltest du wissen, dass diese Reaktionen beinahe AUSSCHLIESSLICH erziehungsmässig und kulturell bestimmt sind. Dasselbe Plakat, dass hier in Deutschland oder Österreich Euphorie auslöst, ist für einen Inder widerwärtig und einem Japaner gleichgültig.. um es mal überspitzt auszudrücken.
    Gerade die Gestaltung ist nicht absolut.
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #77
      Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
      oO Gerade wenn du derartiges lernst, solltest du wissen, dass diese Reaktionen beinahe AUSSCHLIESSLICH erziehungsmässig und kulturell bestimmt sind. Dasselbe Plakat, dass hier in Deutschland oder Österreich Euphorie auslöst, ist für einen Inder widerwärtig und einem Japaner gleichgültig.. um es mal überspitzt auszudrücken.
      Gerade die Gestaltung ist nicht absolut.
      Das stimmt, sie ist beschränkt auf die Kultur, also das jeweilige Land, die aktuelle Mentalität, die Beziehung zu Mann und Frau usw. usw...da spielen viele Faktoren eine große Rolle. Und ich dachte, ich hätte in den letzten Posts das nochmal bekräftigt, dass die Erziehung ein entscheidener Faktor ist und die Chromosomengeschichte hab ich nur erwähnt, weil ich es eben vom Yogeshwa gehört habe und seine Aussagen kann man schon als seriös einstufen.

      Kommentar


        #78
        Nur ein kurzer Einwurf:

        Es freute mich sehr dies alles zu lesen Jungs! Ihr seid OK!

        gez. ein Weibchen

        P.S. Sorry for Spam
        Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
        ("Per Anhalter durch die Galaxis")

        Kommentar

        Lädt...
        X