PEGIDA - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEGIDA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
    Nö, eher ein Depp.

    (sage ich als Frau jetzt mal)
    Sagt meine Freundin auch immer. Die sagt das ich ein Vollidiot bin! Ich finde das geil.
    Islam ist schlecht- Das muß auch in Schulen gesagt werden dürfen. Muslime tun uns ja auch als schlecht machen.! Das stört Euch aber aus Toleranz nicht, oder was? Dann sage ich scheiß Deutschlandhasser!

    Kommentar


      Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigen
      Muslime tun uns ja auch als schlecht machen.! !

      Einige Muslime tun das. Andere tun es nicht. Es ist doch ziemlich unfair und mies, allen Angehörigen einer gesellschaftlichen Gruppe schlechtzumachen, nur weil ein Teil von ihnen seltsame Ansichten hat.

      Oder möchtest du gerne mit Klischees a la "alle Deutschen essen Sauerkraut und Bratwurst, marschieren im Stechschritt, sagen den ganzen Tag "jawoll", sind überpedantische Arbeitstiere und besaufen sich auf dem Ballermann auf peinlichste Weise belegt werden nur weil es solche Tendenzen in Teilen der der deutschen Bevölkerung gab/gibt und was so gängige Klischees sind die man im Ausland über uns Deutsche hat

      Kommentar


        Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
        Oder möchtest du gerne mit Klischees a la "alle Deutschen essen Sauerkraut und Bratwurst, marschieren im Stechschritt, sagen den ganzen Tag "jawoll", sind überpedantische Arbeitstiere und besaufen sich auf dem Ballermann auf peinlichste Weise belegt werden nur weil es solche Tendenzen in Teilen der der deutschen Bevölkerung gab/gibt und was so gängige Klischees sind die man im Ausland über uns Deutsche hat
        Ja! Mir ist das doch egal was Moslems denken und fühlen! Die können sich gerne ein Kaktus in den Arsch srecken und 100x an Tag beten. Ich hasse Deutschlandhasser und Kulturvernichter wie Dich!

        Kommentar


          Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigen
          Ja! Mir ist das doch egal was Moslems denken und fühlen! Die können sich gerne ein Kaktus in den Arsch srecken und 100x an Tag beten. Ich hasse Deutschlandhasser und Kulturvernichter wie Dich!

          Bei dem was du gerade so zusammenschreibselst, hab ich so den Eindruck, dass du dir nebenher zu viel Alkohol eingefüllt hast....

          Kommentar


            Ich muss mal zum Thema "Leute mit Rechter Gesinnung" was schreiben. Ich habe ja mit so Leuten nur selten zu tun. Aber in der Oldtimerszene bin ich auf so Leute getroffen, habe mit denen aber nichts mehr zu tun. Man merkt einfach dass mit denen was nicht stimmt. Viele von denen sind average frustrated chumps. Auch gibt es anscheinend in der Rechten Szene weibliche Personen die übelst frech und großmaulig daher kommen. Das lässt die ganze Sache dann noch grotesker erscheinen.
            Ich als Freidenker kann mich in solche Strukturen nicht einfügen. Da würde ich ja zum reinsten Querschläger.
            Dabei wäre die ganze Sache ja auf den ersten Blick attraktiv: Einer schwärmte mir mal vor, wie toll doch der Zusammenhalt in der "Szene" sei. Man betreibe Werkstätten in denen dann die anderen Rechten ihre Autos preiswert reparieren lassen können und wo man wenn nötig auch Arbeit und Bezahlung findet.
            Aber ich denke nicht dass die so jemand wie mich dabei haben wollen.
            Es macht an dieser Stelle bestimmt nen schlechten Eindruck dass ich so "nett" über diese Leute schreibe. Als fiesen Ausgleich kann ich ja mal ganz ehrlich zugeben dass ich an den Unis eher mit Extremlinken zu tun hatte. Aber auch die sind mir suspekt. Das beruht auf Gegenseitigkeit.

            Was das Deutschtum angeht und die Meinungen darüber:
            Gelegentlich lese ich im Internet so Sachen wie: "Weil die Deutschen so viel falsch gemacht haben in der Geschichte dürfen sie nun niemals mehr jemanden kritisieren..."
            Oder: "Weil die Deutschen ja schon immer kriegslüstern waren müssen sie von der NSA überwacht werden...."
            Ersterer Spruch stammt von einem in Deutschland lebenden Ausländer und letzterer Spruch einem Angelsachsen.

            Ich frage mich dabei: Ja was soll das denn? Das kann doch echt nicht wahr sein.

            Ich gehe doch jetzt auch nicht nach Südamerika und sage: "Hier verschwinden täglich ganz viele Menschen und werden zu Tode gefoltert... ihr habt nun deswegen keine Bürgerrechte mehr".

            Was wollte ich jetzt eigentlich sagen??? Naja jedenfalls schimpfe ich gerne mal über die Anglosphere... aber nutze sie gleichzeitig.

            Hier mal ein Link "über Deutschland". Achtung Provokation!
            Germany Is A Social Graveyard

            Kommentar


              HELLO PACEDSUCK

              Mußte mich vorhin mal ausklinken weil mein Besuch vor der Tür stand, dem ich versprochen hatte, daß wir Avengers gucken. War mir einfach mal wichtiger als mich weiter mit Dir zu beschäftigen.
              Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigen
              Ich bin ein Rechter und das ist auch gut so! Damit wirst Du leben müssen!
              Schön für Dich, schlecht für andere. Ich muß mit vielen Dingen leben, die nicht sehr angenehm sind.
              Da stehst Du in der Rangfolge aber ganz weit hinten.
              Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigen
              *haha* Ich liebe Frauen am Herd, bin ich nun ein Nazi?
              Auch schön. Du hast also einen Fetisch.
              Ja bist Du denn nun ein Nazi oder nicht ? Entscheid Dich mal.
              Zitat von Spaceduck Beitrag anzeigen
              Ich wollte das hier woanders schreiben, aber egal, ich stehe dazu. Wir Rechte sindd immer doof und dumm.


              Ich denke wir sind anders! Alles ist nur eine Momentaufnahme!
              Du bist ein Troll. Und die soll man bekanntlich nicht füttern.
              Dies hier war das letzte Leckerchen aus meiner Hand für Dich, verstanden ?
              Zuletzt geändert von Galactus; 26.05.2015, 03:02.
              "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

              Kommentar


                Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                Ja was ist es?
                Eine durch und durch totalitäre Ideologie die keine andere neben sich duldet und das ganze hübsch unter dem Deckmantel einer Religion hält.
                Kommt es bekannt vor?
                Komischerweise haben aber die gutmenschen damit kein Problem weil es nett *verpackt* ist.
                Ganz so wie die mörderische Kommunismus Idee zb. die klingt ja an sich auch nett.

                Oder behauptest du das der Islam nicht all das Vernichten will was Spocky aufgezählt hat?
                Du kannst bestimmt erklären das er das nicht will oder?
                Ach man, du hast noch nicht mal die Frage verstanden, da brauch ich deinen Unsinn noch nicht mal widerlegen.

                Aber ich geb dir mal nen Hinweis, deiner sehr verdrehten Logik nach sind Christen

                Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                Eine durch und durch totalitäre Ideologie die keine andere neben sich duldet und das ganze hübsch unter dem Deckmantel einer Religion hält.
                Vielleicht fällt dir ja noch was auf. Wobei, nachdem du Frage nicht verstanden hast glaub ich nicht mehr dran so fanatisch wie du bist.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                  Ach man, du hast noch nicht mal die Frage verstanden, da brauch ich deinen Unsinn noch nicht mal widerlegen.

                  Aber ich geb dir mal nen Hinweis, deiner sehr verdrehten Logik nach sind Christen

                  Vielleicht fällt dir ja noch was auf. Wobei, nachdem du Frage nicht verstanden hast glaub ich nicht mehr dran so fanatisch wie du bist.
                  Und wo habe ich behauptet das Christentum an sich als Idee *besser* ist?
                  Irgendein Zitat der das belegt?
                  Aber das tut nichts zu Sache denn das Christentum wurde *entschärft* und wird als Religion die den Menschen die richtung vorgibt immer weiter an bedeutung verlieren (siehe Irland die Woche).
                  Doch nichts davon trifft auf den Islam zu und trotzdem wird er schöngeredet.

                  Ausserdem windest du dich nur heraus, behauptungen Aufstellen ist kein Gegenbeweis, du hast natürlich keinen und deshalb bleiben dann halt nur Sprüche übrig ala:

                  ...da brauch ich deinen Unsinn noch nicht mal widerlegen....
                  kennen wir ja schon zu genüge von eurer Fraktion..wann immer man euch bei Islam festnagelt kommen diese Sprüche (da euch sonst nichts einfällt) und dann wird verzweifelt Christentum bemüht das ja genauso schlimm war (irgendwann und was auch niemand irgendwo bezweifelt) und so versucht das Thema zu wechseln/abzulenken.....

                  Kommentar


                    Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                    Und wo habe ich behauptet das Christentum an sich als Idee *besser* ist?
                    Irgendein Zitat der das belegt?
                    Chrissie es heißt das Zitat. "Den Zitat" kann es also gar nicht geben.

                    Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                    Aber das tut nichts zu Sache denn das Christentum wurde *entschärft* und wird als Religion die den Menschen die richtung vorgibt immer weiter an bedeutung verlieren (siehe Irland die Woche).
                    Doch nichts davon trifft auf den Islam zu und trotzdem wird er schöngeredet.
                    Hast du für das die Behauptung "der Islam" sei nie entschärft worden, oder dafür, dass er nie an Bedeutung verlöre einen Beleg?
                    Nein natürlich nicht. Das ist ja auch nicht wahr.
                    Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen

                    Ausserdem windest du dich nur heraus, behauptungen Aufstellen ist kein Gegenbeweis, du hast natürlich keinen und deshalb bleiben dann halt nur Sprüche übrig ala:

                    ...da brauch ich deinen Unsinn noch nicht mal widerlegen....
                    kennen wir ja schon zu genüge von eurer Fraktion..wann immer man euch bei Islam festnagelt kommen diese Sprüche (da euch sonst nichts einfällt) und dann wird verzweifelt Christentum bemüht das ja genauso schlimm war (irgendwann und was auch niemand irgendwo bezweifelt) und so versucht das Thema zu wechseln/abzulenken.....
                    Ach Chrissie du hast vor uns Gutmenschen doch so viel Angst, dass du es inzwischen schon nicht mehr wagst mich anzusprechen, weil ich immer wieder deine dummen Lügen und Fehleinschätzungen entlarvt habe. Würdest du bei dir das Maß anlegen, das du für andere nutzt, könnte man dich ja noch halbwegs ernst nehmen. Das kann man aber nicht, auch wenn du deine Ängste vor den Gutmenschen und der Freiheit gerne mit der Story du seist Soldat überspielst.
                    Was du über den Islam schreibst hat mit der Realität wenig zu tun. Das sind einfach nur deine falsch verallgemeinerten Information und projizierte Ängste bzw. Mindergefühle.

                    Kommentar


                      Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                      Aber du wirst doch wohl nicht verneinen das der Islam exakt gegen all das ist was du aufzählst und es Vernichten will?
                      Also
                      Für welche Sachen steht der Islam, für die das Christentum nicht steht?


                      All dem wiedersprich der Islam und versucht es, mit unterschiedlichen wegen durch unterschiedliche Organisationen aber in Endziel vereint, zu vernichten.

                      Kurzgesagt, wenn man meint das es richtig ist den Islam hier zu tolerieren dann kann man auch die NSDAP wieder zulassen oder Extremkomministen...sie alle unterscheiden sich durch nichts.
                      Der Papst hat noch in den 90ern verlauten lassen, dass er gegen die Demokratie ist. Wenn du also gegen den Islam bist, musst du genauso offen gegen das Christentum eintreten.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen

                        Der Papst hat noch in den 90ern verlauten lassen, dass er gegen die Demokratie ist. Wenn du also gegen den Islam bist, musst du genauso offen gegen das Christentum eintreten.
                        Der Papst ist nicht das Christentum. Du solltest das durch KK ersetzen. Aber der Vergleich ist schlecht. Der Papst ist nämlich mehr oder weniger die KK eine vergleichbare Instanz gibt es im Islam nicht.

                        Kommentar


                          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Für welche Sachen steht der Islam, für die das Christentum nicht steht?


                          Der Papst hat noch in den 90ern verlauten lassen, dass er gegen die Demokratie ist. Wenn du also gegen den Islam bist, musst du genauso offen gegen das Christentum eintreten.
                          Ich bin überzeugter Atheist, wenn es nach mir geht können alle Religionen in selben Loch begraben werden, das ist alles frei erfundener quatsch.
                          Wenn sie nicht Versuchen irgendwie die *echte* Welt zu beinflussen können sie auch bestehen bleiben aber ich wüsste aus dem Stegreif keine die es nicht wenigstens etwas Versucht.

                          Aber es ändert nichts daran das dem Christentum die Giftzähne schon vor einer Weile gezogen wurden und das bei Islam nicht der Fall ist und somit gibt es keinen Grund den Islam hier bei uns zu tolerieren.

                          Gegen was steht der Islam wogegen das Christentum nicht länger steht (bzw stehen kann weil es kaum mehr jemand Interessiert)?
                          Das hast du alles selbst in deinem Post 734 aufgezählt.
                          Und wenn man der Meinung ist das es ok ist den Islam trotz der gegnerschaft gegenüber diesen Werten zu tolerieren dann muss man zb. auch die Nazis tolerieren die ja in wesentlichen auch gegen diese Werte sind.
                          Oder Kommunisten.

                          Kommentar


                            Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                            Und wo habe ich behauptet das Christentum an sich als Idee *besser* ist?
                            Irgendein Zitat der das belegt?
                            Du kannst mir doch bestimmt darlegen wo ich das behauptet habe.

                            Ich bin dann mal gespannt was das für kreativer Unsinn wird.

                            Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                            Aber das tut nichts zu Sache denn das Christentum wurde *entschärft* und wird als Religion die den Menschen die richtung vorgibt immer weiter an bedeutung verlieren (siehe Irland die Woche).
                            Doch nichts davon trifft auf den Islam zu und trotzdem wird er schöngeredet.
                            Irland, warte mal da war doch was mit Protestanten und Katholiken.

                            Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                            Ausserdem windest du dich nur heraus, behauptungen Aufstellen ist kein Gegenbeweis, du hast natürlich keinen und deshalb bleiben dann halt nur Sprüche übrig ala:
                            Sagte derjenige der immer noch nicht darlegen konnte was der Islam™ ist und auf gestellte Fragen nicht antwortet. Wenn ichs nicht besser wüßte würde ich sagen du versuchst dich an Ironie.

                            Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                            kennen wir ja schon zu genüge von eurer Fraktion..wann immer man euch bei Islam festnagelt kommen diese Sprüche (da euch sonst nichts einfällt) und dann wird verzweifelt Christentum bemüht das ja genauso schlimm war (irgendwann und was auch niemand irgendwo bezweifelt) und so versucht das Thema zu wechseln/abzulenken.....
                            In welcher Fraktion bin ich denn?

                            Aber mit einem selbst gemachten Feindbild, egal ob der Islam™ oder die ominöse Fraktion in der ich, lebt es sich wohl für dich besser. Ich muss sagen du hast ein sehr einfaches Gemüt das nur schwarz/weiß kennst.
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                              Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                              Du kannst mir doch bestimmt darlegen wo ich das behauptet habe.

                              Ich bin dann mal gespannt was das für kreativer Unsinn wird.

                              Irland, warte mal da war doch was mit Protestanten und Katholiken.

                              Sagte derjenige der immer noch nicht darlegen konnte was der Islam™ ist und auf gestellte Fragen nicht antwortet. Wenn ichs nicht besser wüßte würde ich sagen du versuchst dich an Ironie.

                              In welcher Fraktion bin ich denn?

                              Aber mit einem selbst gemachten Feindbild, egal ob der Islam™ oder die ominöse Fraktion in der ich, lebt es sich wohl für dich besser. Ich muss sagen du hast ein sehr einfaches Gemüt das nur schwarz/weiß kennst.
                              Manchmal gibts halt nur schwarz/weiss und die die uns Vernichten wollen sind zufällig die schwarzen^^
                              Warum sie das tun wollen geht mir um ehrlich zu sein am a.... vorbei, entscheidend ist es das sie es tun wollen.
                              Wenn es sie mal nicht gibt können Historiker gerne das ganze näher untersuchen und die grauen Seiten beleuchten, das ist dann kein problem und vollkommen in Ordnung.

                              Kommentar


                                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Der Papst ist nicht das Christentum. Du solltest das durch KK ersetzen. Aber der Vergleich ist schlecht. Der Papst ist nämlich mehr oder weniger die KK eine vergleichbare Instanz gibt es im Islam nicht.
                                Es gibt gerade bei der KK starke Abweichungen zwischen den Gesetzen die der geistige Führer Papst vertritt und dem was die Gläubigen dann tatsächlich leben. Das ist stellenweise schon eine Doppelmoral.
                                Andererseits liegt das auch daran dass unter dem Dach des Katholizismus verschiedenste Richtungen vertreten sind.

                                Ich weiss leider über den Islam nicht genug um einschätzen zu können wie weit die einzelnen Richtungen dort auch einen geistigen Führer haben an dem sie sich orientieren.
                                Zurück zum Threadthema: Ich glaube das Pegyyda an der inneren Diversität auseinanderbricht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X