Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja ja data ich erkenn da ganz genau die schlacht auf AR556

    hast eben schnell das bild herausgesucht

    Kommentar


      Original geschrieben von Data
      Wurde leider vergessen hochzuladen...

      wieso leider?
      Zum Glück.
      Wäre ja entsetzlich gewesen. Bilder von jubelnden Brasilis in nem deutschsprachigen Forum.
      Nenenenene.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        Ich denke es war in der Tat gut dies nicht hochzuladen.
        Dieses Banner hätte sicherlich zu noch schlimmeren Vorfällen geführt als es sie nach dem Finale eh schon hier im Forum gab !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Stimmt!

          Dann hätten sich einige Leute (wie etwa ich selbst9 auf die Füße getreten gefühlt. Denn dann hätte es den Anschein erweckt, die Forums-Admins würden sich über die Deutsche Niederlage auch noch freuen.......
          "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

          -Tribun

          Kommentar


            Es war angedacht am Tag des Finales ein Logo mit einer deutschen und einer brasilianischen Hälfte einzublenden und nach dem Abpfiff ein entsprechendes Logo für den Gewinner.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              Original geschrieben von Nopper aka The Bastard
              Es war angedacht am Tag des Finales ein Logo mit einer deutschen und einer brasilianischen Hälfte einzublenden und nach dem Abpfiff ein entsprechendes Logo für den Gewinner.
              Wobei der Gweinner eigentlich beides Mal wir waren. das einemal mehr, das andere weniger.
              Aber zu verlieren hatten wir nichts.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                So, in der letzten Spherik-Folge haben - welch eine Überraschung - die Atmos das Finale gewonnen. Aber die Nulmos haben sich auch nicht schlecht geschlagen, zumal sie ja auf ihre Fallen verzichten mussten und allein auf ihre Unfairness angewiesen waren. ( 6:6 - Entscheidung durch Golden Goal)
                Aber eine Sache hat mich verwirrt: Es wurde gesagt, dass sowohl die Nulmos als auch die Atmos 12 Spiele gewonnen hatten, aber es gab doch 26 Folgen, das heißt, dass in einer kein Spiel stattgefunden haben dürfte, oder?

                Ach ja, der saubere Ato war doch ganz offensichtlich gedopt! Oder wie würdet ihr diese Rumspielen mit den Kristallen nennen?
                Und der Schiedsrichter soll unparteiisch sein? Der hat doch fast nur gegen die Nulmos gepfiffen! (Was daran liegen könnte, dass die Atmos so entsätzlich fair spielen )
                Zuletzt geändert von Gast; 11.07.2002, 18:28.

                Kommentar

                Lädt...
                X