Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Jack Crow
    Naja, für den Anfang lief es bei mir ganz akzeptabel - bis jetzt insgesamt so ca. 15 Pkte. Da setzt man mal vermeintlich vernünftig gegen Bremen und 96 und dann bauen die sowas - unglaublich...
    Nunja, mit DEN Trikots war es doch klar, dass es mit Werder wieder bergauf geht!!!
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #47
      Nach dem Motto "Wer scheiße aussieht muss wenigstens gut Fußbal spielen...?!"

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Jack Crow
        Nach dem Motto "Wer scheiße aussieht muss wenigstens gut Fußbal spielen...?!"
        Hey, ich finde die Klasse.


        Desweiteren bin ich fest davon überzeugt, dass ich wahnsinnig gut getippt habe .
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #49
          Warten wirs ab!
          Und dieses komische Orange ist doch wirklich bahh...

          Kommentar


            #50
            Tabelle aktualisiert!

            Leider habe ich nur magere 14 Punkte abgestaubt
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #51
              Das nennt man dann wohl einen klassischen Fehlstart mit schäbigen 15 Punkten ...
              Aber die erste Tabelle ist ja immer wenig aussagekräftig !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #52
                Toll, da macht man lächerliche sieben Punkte und ist am Ende des Spieltages nicht mal Letzter. Vielleicht ganz gut, dass der erste auch gleich mein miesester Spieltag war. Zumindest hoffe ich das.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                Kommentar


                  #53
                  Tjo, mein Gefühl war doch wahnsinnig richtig .

                  Gleich mal an die Stelle gesetzt, wo ich bleiben werden, logisch, nech?


                  Glückwunsch auch an Metathron und schöne Grüße an Jack Crow .
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #54
                    Heya, da freut man sich zunächst über ein doch ganz akzeptables Ergebnis - mit Data und notsch in guter Gesellschaft - , und dann merkt man erst, daß der Doom ganz oben steht... Na warte, das wird nicht so bleiben!

                    Kommentar


                      #55
                      Puh, noch mal Glück gehabt. Was für ein Wochenende ?!? Am Freitag 5 von 5 möglichen Punkten, am Samstag 3 von 30 möglichen und am Sonntag 7 von 10 möglichen.

                      21 Punkte beim Saisonauftakt ist aber echt gut
                      @Mr. Doom und Metathron
                      Resistance is fertile
                      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                      The only general I like is called strike

                      Kommentar


                        #56
                        Oh weh... da kann man ja nur hoffen, daß Doomie auch in dieser Saison ab und an mal vergisst, seine Tipps abzugeben...

                        Beruhigend hingegen, daß der Über-Tipper der letzten Saison momentan noch nicht so richtig in Form zu sein scheint...

                        Enttäuschend auch - das muss man in dieser Deutlichkeit sagen - der Saisonmauftakt von Zefi- - da muss mehr kommen, Junge!

                        Viele Grüße,
                        1. FC Data
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Data
                          Oh weh... da kann man ja nur hoffen, daß Doomie auch in dieser Saison ab und an mal vergisst, seine Tipps abzugeben...
                          Und wenn nicht, gibt's halt mal nen paar technische Probleme

                          Ich hoffe auch mal, dass der erste Spieltag nicht so aussagekräftig ist und sich in 2-3 Wochen wieder die richtigen Leute auf den obersten Plätzen befinden

                          Mir reicht's ja schon vor Soran zu liegen
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #58
                            Platz 15...ich würde mal sagen, dass das für einen Vizetippspielsieger der letzten Saison nicht würdig ist.
                            Aber die Saison ist ja noch jung, und ich werde mich, genau wie die Eintracht auch, sicherlich steigern

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von COSIMO
                              Ich hoffe auch mal, dass der erste Spieltag nicht so aussagekräftig ist und sich in 2-3 Wochen wieder die richtigen Leute auf den obersten Plätzen befinden
                              Hey, nur weil ich nie Fußball sehe, bin ich doch trotzdem eindeutig ein würdiger Tippspielsieger .


                              Nunja, vergessen werde ich diese Saison hoffentlich nicht, ist aber sicher nicht unmöglich, da man jetzt ja immer schon bis Freitag getippt haben muss.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                #60
                                Nein, Nein, man kann seine Tipps wieder ganz normal bis Samstag 15:00 Uhr abgeben. Das Spiel am Freitag war ja nur eine Ausnahme wegen Saisoneröffnung, Fernsehliveübertragung der ARD (ähm des Ersten) und was weiß ich noch.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X