Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

16 Punkte wurdens dann doch noch dank der beiden Sonntagsspiele, immerhin einer mehr als am letzten WE !

Und abgesehen von Mr.Doom ist das Feld ja auch noch sehr eng beisammen !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

14 Punkte... Aber mich rettet mein Ergebnis des Ersten Spieltages.

Mr.D. 29 an so einem komischen Spieltag, nicht schlecht...

Kommentar

@Cosimo: Wie kommen denn ohne Ergebnisse Punkte zustande??? Und mir fiel es nicht auf, da ich mir nie merken kann, was ich getippt habe .

So, dann mal zur Tagestabelle:
        Jo, da sitzt mir doch wieder dieser Jack Crow im Nacken, aber immerhin hat er nen gebührenden Abstand eingehalten, so wie sich das gehört.
        Etwas enttäuschend: Metathron (schade, hattest nen guten Anfang), Ce'Rega (wo bleibt denn meine Tipp-Göttin?), Spocky (wenigstens ist er hiner seiner Herrin geblieben ).

Gesamttabelle:
        Tja, der Crow kann's nicht lassen, angeflügelt von meinen Leistungen versucht er wieder die Verfolgung, und steigt dabei gleich mal eben so 8 Plätze, respekt. Schade nur, dass max soweit schon zurückliegt .
        Etwas überraschend ist dann doch mein Vorsprung von 11 Punkten, und das schon nach 2 Spieltagen, mensch Leute, wie wollt ihr das denn wieder einholen?? .

Original geschrieben von Metathron
        Mr.D. 29 an so einem komischen Spieltag, nicht schlecht...
        Was heißt denn hier komisch??
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Original geschrieben von Mr. Doom
          @Cosimo: Wie kommen denn ohne Ergebnisse Punkte zustande??? Und mir fiel es nicht auf, da ich mir nie merken kann, was ich getippt habe .
          Standard steht alles auf 0:0. Somit gibbet also für Unentschieden immer Punkte dann
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@Mr.D.
            Ich hab ne totsichere Methode dich wieder einzuholen. Ich warte einfach bis du vergisst zu tippen.

Kommentar

Verstehe ich das richtig? Mr. Doom hat nicht getippt und einfach die Standardeinstellung als Tipp abgegeben? Das würde sein super Ergebnis erklären Und wenn er so weitermacht, ist sein Vorsprung auch sofort wieder weg

Ansonsten ist das Ergebnis echt krass. Ein Drittel besser als die besten Verfolger an diesem Spieltag (Jack Crow, Squatty, Zefi) und um die Hälfte besser als das Standardergebnis 15 Punkte.

Mit diesem bin ich angesichts des Spieltags auch recht zufrieden. Wenn es klar ist, wie die Form der einzelnen Mannschaften ist, wird das Tippen auch etwas weniger zufallsabhängig und dann schauen wir mal, wie dann die Tabelle aussieht.

@COSIMO: kann es sein, dass das Skript Probleme hat, wenn ein paar Leute punktgleich sind. Ich meine in Bezug auf die Plazierung am letzten Spieltag?
              Resistance is fertile
              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
              The only general I like is called strike

Kommentar

Also ich bin ganz zufrieden - von Platz 16 auf 10, und das, obwohl ich schon vergessen hatte zu tippen, ehe mich supernova 3 minuten vor Anpfiff nochmal dran erinnerte

Naja, so oder so, jetzt jagen alle Mr.Doom Mal schaun, wie er mit diesem Druck umgehen kann...

Kommentar

Original geschrieben von max
                  @COSIMO: kann es sein, dass das Skript Probleme hat, wenn ein paar Leute punktgleich sind. Ich meine in Bezug auf die Plazierung am letzten Spieltag?
                  äh, jo ne, das hab ich einfach nicht sauber programmiert, die platzierung des letzten Spieltages. Wenn ich mal Zeit habe, änder ich das vielleicht mal, aber so wichtig isses ja nun nicht. Zählt ja das hier und jetzt
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

*fürcht*
                    Abstiegsplatz.
                    @COSIMO
                    Stell mal bitte noch 10 Fake-Accounts rein, damit ich aus der Roten Zone komme, ja?
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Mr. Doom
                      Spocky (wenigstens ist er hiner seiner Herrin geblieben ).
                      Wer soll denn an sonem Spieltag vernünftig tippen? Das kann ja wohl nur einer schaffen, der voll Schmerzmittel gepumpt war wegen Zahnarzt

Naja, insgesamt lieg ich ja noch vor der Göttin

Am meisten ärgerts mich, dass mich die bayerischen Mannschaften so viele Punkte gekostet haben. Ich hatte gegen 60 und für Bayern getippt

Nächstes Mal wird alles besser *hoff*
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Hm. das es so gut wird hatte ich nicht erwartet.
                        Wie immer habe ich meine Tipps nicht notiert, aber ich hatte sicher kein unentschieden dabei und einen FCB - Sieg...
                        Naja. Ab wann kann man denn den nächsten Spieltag tippen?
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Nur mal so am Rande.... warum kann man nicht wieder tippen?

X
                          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Ich hätte auch nochmal nen Vorschlag:

Kann man nicht in die Tabelle mit einbauen, dass die Leute, die schon getippt haben markiert werden, so dass man Leute direkt ansprechen kann, falls sie es mal vergessen haben??
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Hm, also so langsam wird es ein bisschen knapp, wenn man seine Tipps noch abgeben will. Wann wird denn die Tippabgabe online gestellt?
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Außerdem habe ich plötzlich 2 Accounts..... Könntest Du den Null-Punkt-Account bitte wieder löschen?
                                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Lädt...
                                X