Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Zefram
    von den lauterern spielt glaub ich auch keiner mehr da
    Dochdoch....Ramzy (der 1. von rechts) spielt dort noch.

    ---

    Da ich nächste Woche nicht da bin, habe ich heute schonmal getippt. Ich hoffe, ich habe die derzeitige Form der Mannschaften richtig eingeschätzt, denn von Mainz, Nürnberg, Hannover und Gladbach habe ich diese (Vor-)Saison noch kein Spiel gesehen.

    Wen meine Zusatztipps interessieren...
    Meister: FC Bayern
    Herbstmeister: verrate ich nicht, sonst werde ich von NH und Dr.Bock auf den Scheiterhaufen geworfen.
    Absteiger: Bielefeld, Nürnberg und Freiburg
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #32
      Soso, der Spooky setzt auf die Bayern

      Aber dass der Club absteigen soll, will und kann ich nicht hinnehmen und will dies deshalb auch nicht tippen. Was ich tippen werde, weiß ich aber noch nicht
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #33
        Meister: Borussia Dortmund
        Herbstmeister: Borussia Dortmund
        Absteiger: FSV Mainz 05, Hansa Rostock, Hannover 96

        Da es ja nur "zusatztipps" waren bin ich mal auf ganze gegangen! Würds dem Frings gönnen das wir deutscher Meister werden...

        Kommentar


          #34
          Zitat von fan-andre
          Da es ja nur "zusatztipps" waren bin ich mal auf ganze gegangen! Würds dem Frings gönnen das wir deutscher Meister werden...
          Auch wenn ich da absolut zustimmen muss , hat mir mein nach-dem-Herzen-Tippen in der letzten Saison leider alles andere als Glück gebracht. Hab bis auf das Rückspiel in Bremen alle unsere 33 Spiele auf Sieg getippt und den BVB als Meister, was mir einen Platz im hinteren Mittelfeld beschert hat. Nie wieder werde ich so subjektiv tippen...wahrscheinlich...vielleicht...mal sehen....eher doch.

          @Spocky
          Hm...Tipp doch den Glubb als Meister und die Bayern, Stuttgart und Bremen als Absteiger.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Spooky Mulder
            Auch wenn ich da absolut zustimmen muss , hat mir mein nach-dem-Herzen-Tippen in der letzten Saison leider alles andere als Glück gebracht. Hab bis auf das Rückspiel in Bremen alle unsere 33 Spiele auf Sieg getippt und den BVB als Meister, was mir einen Platz im hinteren Mittelfeld beschert hat. Nie wieder werde ich so subjektiv tippen...wahrscheinlich...vielleicht...mal sehen....eher doch.

            @Spocky
            Hm...Tipp doch den Glubb als Meister und die Bayern, Stuttgart und Bremen als Absteiger.
            Und ich werd dieses Jahr alle 34 Spieltage einen BVB Sieg tippen! Dafür bin ich nunmal Dortmund Fan...

            Kommentar


              #36
              Zitat von fan-andre
              Und ich werd dieses Jahr alle 34 Spieltage einen BVB Sieg tippen! Dafür bin ich nunmal Dortmund Fan...
              Richtig so.
              Und deshalb wird Hansa Rostock auch ganz bestimmt nicht absteigen! Sicher haben sie nicht den besten Kader. Aber das haben andere ja auch nicht.

              Für wen ich tippe? Vermutlich Bayern als Meister. Mainz, Bielefeld und Freiburg als Absteiger. Der Club wirds wohl ganz knapp schaffen, aber auch nur weil sie Wagefeld haben, einen Ex-Dresdner.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #37
                Zitat von Soran
                Richtig so.
                Und deshalb wird Hansa Rostock auch ganz bestimmt nicht absteigen! Sicher haben sie nicht den besten Kader. Aber das haben andere ja auch nicht.

                Für wen ich tippe? Vermutlich Bayern als Meister. Mainz, Bielefeld und Freiburg als Absteiger. Der Club wirds wohl ganz knapp schaffen, aber auch nur weil sie Wagefeld haben, einen Ex-Dresdner.

                Freiburg bleibt drin weil die zu Hause wieder sehr stark sein werden! Rostick mag ich einfach so nicht deswegen hab ich die unter die Absteiger getippt! Kennt wer die Suptras Rostock? Ein Grund dafür das ich Rostocker nicht mag! *sing* ...komische Ultras...ihr seid komische Ultras...*sing*

                Kommentar


                  #38
                  In welcher Liga spielt Osnabrück eigentlich?

                  Aber in gutes hat mein Studentenleben in Osnabrück: Mit dem Studententicket komme kostenlos nach Bremen.
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Ce'Rega
                    I
                    Aber in gutes hat mein Studentenleben in Osnabrück: Mit dem Studententicket komme kostenlos nach Bremen.
                    Also z.B. bei Spielen von Frankfurt ist die Anreise aus dem RMV - Gebiet (praktisch ganz Hessen) im Ticketpreis auch inbegriffen, egal ob jung oder alt, oder sitzplatz für 60 oder stehplatz für 6 Euro.
                    Einzig die Vorverkaufsgebühr und das Porto muss man letztendlich drauflegen
                    btw: Hat Niedersachsen nicht irgendwo ne Grenze zu Hessen? Wenn ja, könnte das ja doch noch was werden mit unserem Spielchen, sogar für recht günstig

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Ce'Rega
                      In welcher Liga spielt Osnabrück eigentlich?

                      Aber in gutes hat mein Studentenleben in Osnabrück: Mit dem Studententicket komme kostenlos nach Bremen.
                      Der VfL Osnabrück ist aus der 2. Bundesliga in die Regionalliga Nord abgestiegen! Freue mich schon wenn die Dortmund Amas gegen Osnabrück spielen...mal schaun' ob ich zur Bremer Brücke fahre...

                      Zitat von Zefram
                      Also z.B. bei Spielen von Frankfurt ist die Anreise aus dem RMV - Gebiet (praktisch ganz Hessen) im Ticketpreis auch inbegriffen, egal ob jung oder alt, oder sitzplatz für 60 oder stehplatz für 6 Euro.
                      Einzig die Vorverkaufsgebühr und das Porto muss man letztendlich drauflegen
                      Die Anreise zum Waldstadion is aber ne Qual für Gästefans! Den Ordnunsdienst am Waldstadion sollte man ma sagen das nicht jeder Gästefan auch ein Hooligan ist und die Bullen vom Bahnhof bis zum Waldstadion leiden auch unter Paranoia und dann dieses lächerliche Verbot von Flaschen usw. auf dem ganzen weg! Die suchen ja die konfrontation...

                      Kommentar


                        #41
                        Zu Frankfurtspielen könnte ich in Zukunft u.U. auch per pedes kommen, aber mal abwarten, wie das Gespräch mit dem Vizeleiter vom Senckenbergmuseum Ende August läuft...

                        @ Spooky: Der Glubb steigt dieses Jahr ganz sicher nicht ab
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #42
                          @ fan andre: Meinst du, die Polizei ist geschlossen frankfurt - Fan? Eher im Gegenteil, so wie mit unseren Gästen umgegangen wird, wird leider auch mit den "Gastgebern" umgegangen - gleiche Regeln; gleiche Schikanen.
                          Solange man aber halbwegs gesittet auftritt, braucht man sich vor denen auch nicht in die Hosen zu machen...normalerweise.

                          Kommentar


                            #43
                            @fan-andre
                            Ein Flaschen Verbot ist doch inzwischen in fast allen Stadien und auf allen Konzerten und Festivals. Und das die Polizei nach über 3 Stunden Einsatz in denen sie sich anpöbeln und beschimpfen lassen müssen nicht mehr bitte und danke sagen ist IMO mehr als verständlich.

                            @Zefi
                            Niedersachsen und Hessen müssten auf Höhe Kassel eine gemeinsame Grenze haben.

                            Meister: Bayern
                            Herbstmeister: Bayern
                            Absteiger: Mainz, Bielefeld und da kann ich mich noch nicht entscheiden, vielleicht der BVB.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Zefram
                              Also z.B. bei Spielen von Frankfurt ist die Anreise aus dem RMV - Gebiet (praktisch ganz Hessen) im Ticketpreis auch inbegriffen, egal ob jung oder alt, oder sitzplatz für 60 oder stehplatz für 6 Euro.
                              Einzig die Vorverkaufsgebühr und das Porto muss man letztendlich drauflegen
                              Das passt schon... wird auch schön ausgeglichenes Treffen. Ich immer in Hochstimmung, du ständig im Tief (natürlich erst nach dem Spiel, deine Hoffnung stirbt zuletzt).

                              btw: Hat Niedersachsen nicht irgendwo ne Grenze zu Hessen? Wenn ja, könnte das ja doch noch was werden mit unserem Spielchen, sogar für recht günstig
                              Jepp. Und dahin komm ich sogar kostenlos.
                              Sollte wirklich möglich sein, dass wir gemeinsam zu den Spielen fahren.

                              Aber erstmal abwarten, ob Frankfurt es denn schafft wieder aufzusteigen
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Zefram
                                @ fan andre: Meinst du, die Polizei ist geschlossen frankfurt - Fan? Eher im Gegenteil, so wie mit unseren Gästen umgegangen wird, wird leider auch mit den "Gastgebern" umgegangen - gleiche Regeln; gleiche Schikanen.
                                Solange man aber halbwegs gesittet auftritt, braucht man sich vor denen auch nicht in die Hosen zu machen...normalerweise.
                                Keine Ahnung war da noch nie als Frankfurt Fan... Nur is es leider so das man wenn man nicht rumrennt wie ein Kutte direkt als Hooligan dort abgestempelt wird...naja ich hab im Waldstadion (noch) kein Verbot...wird sich auch nicht ändern solange die Eintracht in Liga 2 spielt...

                                Zitat von Metathron
                                @fan-andre
                                Ein Flaschen Verbot ist doch inzwischen in fast allen Stadien und auf allen Konzerten und Festivals. Und das die Polizei nach über 3 Stunden Einsatz in denen sie sich anpöbeln und beschimpfen lassen müssen nicht mehr bitte und danke sagen ist IMO mehr als verständlich.
                                Naja aber auf dem Weg dorthin sind schon Flaschen verboten! Ausserdem werden die Bullen bestimmt nicht angepöbelt weil sie nix machen! Die gehen da schon sehr hart vor wenn man mal so ein bisschen langsamer ist und die Gruppe vorlässt usw. ist aber nicht nur in FFM so in Rostock sind fast keine Bullen am Stadion sondern nur so eine Private Sicherheitsfirma die einer Schlägertruppe gleichzusetzen ist mit Sturmhauben etc. echt Krass was da abläuft! Auf www.pro1530.de müsste auch viel über die Sicherheitsdienste stehen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X