Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 04/05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dr.Bock
    noch einmal nen Jahr kann ich mir das gejammer nach jedem Spieltag auch nicht anhören

    Dafür will ich von dir aber auch dieses mal mindestens nen UEFA-Cup-Platz sehen
    Juhu, die Ce'Rega Taktik funzt doch

    Den UEFA-Cup strebe ich ja selbst an. Zumindest sehe ich jetzt auch, ob nur ich immer die Differenz richtig hatte, oder ob das bei anderen nicht vielleicht sogar noch häufiger der Fall ist, sie bisher aber nie drauf achteten
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      So, meine Wenigkeit hat sich auch wieder angemeldet. Es gilt schließlich einen fünften Platz der Vorsaison zu verteidigen. Allerdings wird dies wohl sehr schwer werden, da scheinbar jeder Tipper dieses Endziel verfolgt.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


        #18
        Ich habe kein Problem damit, dir den 5. Platz zu überlassen, so langfe ich vor dir stehe

        Ich denke mal, dass jeder insgeheim versuchen wird, so gut, wie möglich abzuschließen. Es gehört natürlich auch immer ein wenig Glück dazu, oder eine Zeitmaschine
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Waaaahhh... Bock, mein Passwort funzt nicht, schickst du mir ein neues zu?
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #20
            Mein Saisonziel ist auch wieder klar.
            Vor Metathron stehen. Und wenn ich dann auch noch vor Spooky stehe lasse ich die Sektkorken knallen.

            Ach ja gut, das Ce'Rega nun keinen Backslash mehr im Namen hat.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              @Soran das werde ich schon zu verhindern wissen!
              Wenn ich nicht wieder so oft vergesse zu tippen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Spocky
                Ich habe kein Problem damit, dir den 5. Platz zu überlassen, so langfe ich vor dir stehe
                Das finde ich ja furchtbar nett von dir. Ich träume natürlich insgeheim auch von der Tabellenspitze, jedenfalls solange bis sich max für die nächste Saison anmeldet.
                Erstmal muss ich mir überlegen, wer denn nun Meister, Herbstmeister bzw. Absteiger wird, aber bis zum Saisonbeginn ist es ja netterweise noch ein Weilchen hin.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                Kommentar


                  #23
                  Ich bin auch wieder dabei und vieleicht habe ich diesesmal sogar das Glück das Spiel zu verste´hen bevor es zu Ende ist

                  Kommentar


                    #24
                    Naja, so arg viel gibt es ja net zu verstehen und es ist ja auch alles recht anschaulich erklärt .

                    Dürfte an und für sich damit kein Problem sein das Spiel zu durchschauen.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Kann mir jemand ein Ziel für diese Saison vorschlagen? Ich hatte schon bei der EM keine Lust mehr, was natürlich auch daran lag, dass Vereinsmannschaften immer Nationalmannschaften vorziehe. Alleine diese schreckliche Vorstellungen von "Deutschland"-Rufen und diese Hymne, wo immer irgendwie die erste Strophe zu hören ist. Siehe "Wunder von Bern"

                      @Ford Perfect: Noch hast du eine Chance

                      /Edit: Das ganze Lob für die neue Seite hat mich neugierig gemacht und ich habe mich also doch schon angemeldet. Entschuldige, Ford Perfect

                      Aber was waren die zusätzlichen Statistiken?

                      @Nic: Gratuliere zu der Meisterschaft bei der EM!
                      Resistance is fertile
                      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                      The only general I like is called strike

                      Kommentar


                        #26
                        @max
                        Wenn du auf die Namen klickst, kannst du die Platzierung vom letzten Spieltag sehen und die beste Platzierung bis jetzt.
                        Und wenn du eingeloggt bist hast du deine Punkte gleich im Überlick.

                        Kommentar


                          #27
                          @Metathron: danke für den Hinweis. Das ist echt eine gute Verbesserung! Insbesondere für Statistikfans. Solche kleinen Details werden mich schon wieder für die nächste Saison motivieren.
                          Resistance is fertile
                          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                          The only general I like is called strike

                          Kommentar


                            #28
                            Das klingt ja schon fast nach einer Drohung .

                            Aber nachdem ich das EM Tippspiel gewonnen habe, ist es nun mein Ziel auch mal ein Tippspiel zu gewinnen, an dem max teilnimmt .
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin auch dabei.
                              Tippen ist zwar nicht meine Stärke, aber wird schon schief gehen.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von max
                                @Metathron: danke für den Hinweis. Das ist echt eine gute Verbesserung! Insbesondere für Statistikfans. Solche kleinen Details werden mich schon wieder für die nächste Saison motivieren.
                                verflucht! Könnte man diese Details wieder rausnehmen?

                                Nee Quatsch. Ich find die auch klasse. Tolle Arbeit, Dr:Bock
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X